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Test

  • RevoIverheld
  • October 18, 2019 at 13:49
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    • October 21, 2019 at 15:24
    • #21

    Ich habe gehört, dass hier Moderatoren aus dem GAS mitlesen. Kann das jemand bestätigen?

  • RevoIverheld
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    • October 21, 2019 at 15:41
    • #22

    Scheissautokorrektug. Ich meine mfG

  • RevoIverheld
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    • October 21, 2019 at 15:47
    • #23

    Ich will mal was wildes zusammenstecken.

    DR102

    16.15F

    3.53 Primär

    Sito+

    Ich frag mich, ob es sinnvoll ist, da noch was am Zylinder zu fräsen wie die Bobcatportmap vorschlägt, oder ob ich mit das einfach sparen kann. Angeblich liegt der DR102 bei Ü110/A160.

    Mit der verlängerten 3,72er und der kleinen Peripherie hat der doch genug zu tun, als da noch was auf Drehzahlen zu versuchen, oder?

  • RevoIverheld
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    • October 21, 2019 at 15:47
    • #24

    Achja,

    Mit freundlichen Grüßen tolles Forum!

  • powerdrake4
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    • October 21, 2019 at 21:28
    • #25

    Wenn das "was wildes ist" hör ich mit dem Scheiß auf...

    Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1

  • Creutzfeld
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    • October 22, 2019 at 06:16
    • #26

    Lass alles original und bau das Steuergerät einer MP 4 ein. Einfach zwischen den hupenknopf und der Hupe klemmen. Dann sollten 150kmh locker drin sein. Mußte allerdings die ganze Zeit hupen damit das klappt.

    Steht ne ausführliche Anleitung im GaySF

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

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    • October 22, 2019 at 09:01
    • #27

    wenns wild werden soll brauchst du ne unterbodenbeleuchtung mit fabwechselfunktion. alles andere bringt nix.

    Mein V50 Winterprojekt

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    • October 22, 2019 at 12:40
    • #28
    Zitat von Creutzfeld

    Lass alles original und bau das Steuergerät einer MP 4 ein. Einfach zwischen den hupenknopf und der Hupe klemmen. Dann sollten 150kmh locker drin sein. Mußte allerdings die ganze Zeit hupen damit das klappt.

    Steht ne ausführliche Anleitung im GaySF

    Danke für den Tipp! Ich hab das mal im GLBTQSF nachgelesen und die meinen da, man braucht dafür aber den m/w/d-Gleichrichter für die Hupe mit dem YMCA-Präfix. Das fällt dann nur Politessen mit Schnäuzer auf. Ganz unauffällig also.

  • Kawitzi
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    • October 22, 2019 at 12:46
    • #29

    Jetzt willst du Uns aber auf den Arm nehmen 8|!?!

    Lass mich raten! Du liest gerne Westernromane, hörst gerne die Popgruppe Revolverheld und kommst aus dem schönen Ostfriesland ;)...

  • bingele28
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    • October 22, 2019 at 13:24
    • #30
    Zitat von seb.d.

    wenns wild werden soll brauchst du ne unterbodenbeleuchtung mit fabwechselfunktion. alles andere bringt nix.

    Wie kann ich die Farbwechselfunktion an die Geschwindigkeit angleichen?

    Also mit reziproger Äquivalenz. Die soll bei schneller Fahrt langsamer die Farbe wechseln, als bei langsamer Fahrt oder gar Stillstand. Und bei Rückwärtsfahrten natürlich umgekehrt.

    Bitte um baldige Antwort, weil ich sonst Kopfweh vom Lichtwechsel bekomme.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • seb.d.
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    • October 22, 2019 at 13:55
    • #31
    Zitat von bingele28

    Wie kann ich die Farbwechselfunktion an die Geschwindigkeit angleichen?

    Also mit reziproger Äquivalenz. Die soll bei schneller Fahrt langsamer die Farbe wechseln, als bei langsamer Fahrt oder gar Stillstand. Und bei Rückwärtsfahrten natürlich umgekehrt.

    Bitte um baldige Antwort, weil ich sonst Kopfweh vom Lichtwechsel bekomme.

    Das kannst du ganz einfach über eine dreireihige flatulenzsteuerung erledigen.

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  • rassmo
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    • October 22, 2019 at 14:29
    • #32
    Zitat von bingele28

    Wie kann ich die Farbwechselfunktion an die Geschwindigkeit angleichen?

    Also mit reziproger Äquivalenz. Die soll bei schneller Fahrt langsamer die Farbe wechseln, als bei langsamer Fahrt oder gar Stillstand. Und bei Rückwärtsfahrten natürlich umgekehrt.

    Bitte um baldige Antwort, weil ich sonst Kopfweh vom Lichtwechsel bekomme.

    Durch einen einen Stangenpotentiometer in 90° zur Drehachse. Bei hoher Axialgeschwindigkeit geht die Abgreifkatode, deshalb langsame Farbwechselgeschwindigkeit außen, nach außen und die Farbwechselgeschwindigkeit sinkt. Analog dazu geht die Abgreifkatode federbelastet wieder nach innen. Durch einen mit dem Rückwärtsgang gekoppelten Potentiometerumkehrer erreichst du das bei der Rückwärtsfahrt die Farbwechselgeschwindigkeit mit höherer Fahrtgeschwindigkeit abnimmt.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • rassmo
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    • October 22, 2019 at 14:33
    • #33
    Zitat von RevoIverheld

    Danke für den Tipp! Ich hab das mal im GLBTQSF nachgelesen und die meinen da, man braucht dafür aber den m/w/d-Gleichrichter für die Hupe mit dem YMCA-Präfix. Das fällt dann nur Politessen mit Schnäuzer auf. Ganz unauffällig also.

    Das hast du falsch verstanden. Es gibt keinen m/w/d-Gleichrichter. Wenn m/w gleichgerichtet werden ist das d.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • RevoIverheld
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    • October 23, 2019 at 13:20
    • #34
    Zitat von rassmo

    Das hast du falsch verstanden. Es gibt keinen m/w/d-Gleichrichter. Wenn m/w gleichgerichtet werden ist das d.

    Also wenn ich das richtig verstehe, dann ac/dc*m/w gleichgeschaltet?

  • Menzinger
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    • October 23, 2019 at 19:24
    • #35
    Zitat von RevoIverheld

    Also wenn ich das richtig verstehe, dann ac/dc*m/w gleichgeschaltet?

    Auf keinen Fall. Wenn Du durch Fahrer (m/w) Gleichstrom fließen lässt, wird der oder die umgehend divers. Immer Wechselstrom.

    Und die von bingele28 empfohlene Flatulenzsteuerung ist wegen des CO2-Ausstoßes nicht mehr eintragungswürdig.

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    • October 23, 2019 at 21:28
    • #36
    Zitat von Menzinger

    Auf keinen Fall. Wenn Du durch Fahrer (m/w) Gleichstrom fließen lässt, wird der oder die umgehend divers. Immer Wechselstrom.

    komm ich dann während der Fahrt in die Wechseljahre?

    dio mio

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    • October 24, 2019 at 14:40
    • #37

    Also nächstes Jahr ist Schaltjahr. Da guck lieber nach, ob der Anschluss vom dritten auf den vierten Gang passt. Sonst eierst Du vier Jahre lang total lahm rum. Das hab ich im GSF gelesen, passiert da vielen, die einfach hängen bleiben!

  • wolf181
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    • October 24, 2019 at 20:31
    • #38

    besser lahm eiern als garnicht :tues

    dio mio

  • RevoIverheld
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    • October 28, 2019 at 17:32
    • #39

    Deshalb habe ich hier gefragt!

  • Menzinger
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    • October 28, 2019 at 17:41
    • #40

    Was macht man eigentlich in einem Schaltjahr, wenn man nur einen Automaten hat? :wacko:

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