1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. The Year 2012

Beiträge von The Year 2012

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • The Year 2012
    • July 9, 2011 at 10:28
    Zitat von Der_Häns

    Das kann man doch gar nicht falsch machen. Bissl fett auf den pilz und auf die führung stecken.


    Ich habe gestern die Kupplung gewechselt 4 lagen und Federn,am anfang konnt ich wheelys fahren, aber als ich einelängere strecke gefahren binn konnt ich auf einmal keine gänge mehr wechseln :-1
    Der Pilz hat ja so Federn die man hoch biegen muß was mach ich mit denen beim Einbau ich hab die irgendwie mit nem Schreubenzieher durnter gepfrimelt Iss das richtig !!!
    Also beim Ausbau lagen die richtig schön an beim Einbau nicht mehr ?(

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • The Year 2012
    • July 8, 2011 at 19:32

    Wie Montiere ich den Druckpilz richtig..????
    :-2

  • Lüftungschlitze am Seitendeckel selber machen?

    • The Year 2012
    • July 6, 2011 at 19:05

    Habe einen 85 ccm DR, eine 74 HD auf einem 16/ ? iger .Die Lufthutze iss drauf, denke mal hatte die Luftgemischschraube zu weit offen, hatte nen Filmriss wie auf den Party am WE zuvor, nur diesmal auf dem Kolben.
    Bin heute mit richtig eingestelltem Vergaßer , ohne Stopper 40 KLM weit gekommen. klatschen-)
    Mein Seitendeckelprojekt kann ich jetzt erst mal vergessen.......und muß mich wohl doch mal an den Motor wagen :-4

  • Lüftungschlitze am Seitendeckel selber machen?

    • The Year 2012
    • July 6, 2011 at 12:26
    Zitat von kasonova

    Nee nee, neuen Satz drauf, und dann direkt auf die Bahn, 1/2 Stunde volles Rohr, so fährt man den Zylinder am besten ein. :+3


    Witzig °!!! Der hat schon 500 KLM runter :-1

  • Lüftungschlitze am Seitendeckel selber machen?

    • The Year 2012
    • July 6, 2011 at 12:09

    AHHHHHH
    Vergaßer so eigestellt wie beschrieben. Ich hab kein Glück mit Tuningzylinder :-1
    Hatte Die Flügelmutterschreube 3 umdrehungen weit draußen zu viel luft hää ???
    Normal stell ich die dinger immer nach Gefühl ein, und hatte das auch noch ned, gestern bei einer strecke von 8klm Vollgas mit unendlich schnellen 60kmh ein Kolbenstopper :-4 , kurz gewartet angemacht weiter gefahren und nach 100m direkt den 2tn. :+1
    Sollte ich besser einen neune Kolben und Zylinder kaufen, da sonst die Gefahr einen fresser zu bekommen groß ist ?????


    HILFE MEINE SCHÖNE VESPA AAHHHHHHHHHHHHHH SCHEIDRECK :-1

  • Lüftungschlitze am Seitendeckel selber machen?

    • The Year 2012
    • July 4, 2011 at 18:58
    Zitat von prometheus0815

    Bitte, bitte, bitte nicht! :+4

    Hmmm, Grübel.... :-9

    Den Rest gibst am WE.......... klatschen-)

  • Lüftungschlitze am Seitendeckel selber machen?

    • The Year 2012
    • July 4, 2011 at 15:55

    Ich meine natürlich die abdeckung vom pol.und schwinnge

    Tausend Dank für die Anleitung,
    wenn meine PK fertich iss mach ich n Bild.
    Und was das Anhalten angeht die PK fährt nur 60 also werd ich momentahn noch ausgelacht anstadt geblitzt :+5
    Motor Spalten is ne Nummer zu groß´für mich falls jemand aus dem raum Schwarzwald kommt und mal am WE zeit hat, zu schrauben :+1 bring auch n Grill und Bieeer mit saufen-) !!!!

  • Lüftungschlitze am Seitendeckel selber machen?

    • The Year 2012
    • July 4, 2011 at 15:43

    Wieso DAT denn, kotzen und so ein PK is eh schon zum :+1

  • Lüftungschlitze am Seitendeckel selber machen?

    • The Year 2012
    • July 4, 2011 at 14:54

    Halloow....

    Möchte meine Vespa PK 50 XL 2 optisch ein wenig aufpeppen.
    Habe mir schon ein paar Chromteile geleistet .:thumbup:

    Wie zb, Griffe, Schwinnge, Lüfterrad.

    Es kommen noch Weiswandreifen, und Chromfelgen drauf

    VESPA REIFEN Felge Chrom Set 50 Special PK XL ET3 XL2 S

    Und die

    Vespa PK 50 XL Chrome Headlight Peak, suche allerdings eine ohne Messerschmidt Aufdrck, hab ich nirgend gefunden

    Nun zur eigentlichen Frage :-1

    Bin auf der Suche nach den Maßen für die Schlitze am Rechten Seitendeckel:+2
    Finde das muß sein auch bei einer PK XL sein, könnte jemand die Maße auf ein Blatt Papier bringen und hier einfügen,
    oder grobe Maße würden mir schon reichen klatschen-)

    Peace aus dem Süden.......... :-2

  • Was ist los mit der PK? Tipps gesucht!

    • The Year 2012
    • June 29, 2011 at 18:02

    Also der Fizring iss daa, hatte ihn schon in der Hand.Werd da jetzt n eigene ansaugtrakt herstellen :-8 ..ohne Hülse und Käse...
    Danke für die Tipps, habe auch noch einiges gefunden über die Suchfunktion saufen-)

  • Was ist los mit der PK? Tipps gesucht!

    • The Year 2012
    • June 28, 2011 at 00:09

    Okay....
    Also Motor spalten hoffe das geht gut. Die Primär sitzt hinterm Polrad oder wo... Kann da viel kaputt gehen, brauch ich spezielles Werkzeug. Soviel Aufwand und nachher geht nix mehr :+1
    Was für eine Funktion hat eigentlich die Hülse für den Ansaugstuzen ???
    Wenn die nicht richtig sitzt zieht das Ding Falschluft wa.
    Der Filz is mir auch neu. Kein Plan was die sich dabei gedacht haben ??? Vileicht könnt ihr mir da weiterhelfen. :+3

    Mit einer 4 lagen Kupplung iss man bei einem 85 DR besser beraten meine 3 lagen rutschen troz 80iger Getriebe oel.
    Kann mir auch jemand die Steuerzeiten nennen klatschen-)

    Soviel fragen auf einmal :love:

  • Was ist los mit der PK? Tipps gesucht!

    • The Year 2012
    • June 26, 2011 at 23:30

    Bin nun stolzer besitzer einer PK XL2. saufen-)

    Doch verliert Sie bergauf an Geschwindichkeit. :-1

    85ccm DR 16/irgendwas Vergaßer endgeschwindichkeit von 60 Km/h :-7

    das doch nicht normal oder ???

    Wenn ich den 19/19er verbaue geht die schon n gutes stück besser ab oder :-9

    Sitzt irgendwo im Sito Auspff noch ne Drossel ???

    WAS KANN ICH MACHEN OHNE GLEICH DEN MOTOR FÜR DIE PRIMÄR ZU ZERLEGEN AHHHHHHHHHH :+1 ..

    Need help Peace aus dem Süden

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™