Beiträge von vespapower

    Hallo zusammen habs hingekriegt wegen dem abgebrochenen schlüssel hab den Lenker Kräftig nach recht gedreht war sofort auf brauch jetzt bloß en neues Lenkgradschloß


    Bis dann zusammen simon

    Hallo zusammen hab ein riesengroßes problem mir ist der schlüssel vom lenkgradschloß abgebrochen ,mein kumpel sagt ich soll einfach mit ruck den lenker nach links drücken dann ist sie weg

    Hallo zusammen


    wie krieg ich eigentlich am besten und schnellsten den alten lack runter .will sie schwarz glänzend machen hab zwar schon gemacht mit bohrmaschine und schleifaufsatz aber das dauert hab ich dann gelassen mfg simon

    Hallo zusammen
    Frage fährt irgendjemand eine vespa 50 spezial hier .
    Meine fährt nur 50 voll die katastrophe und beim berg hoch geht sie runter auf 20 voll blöd .wollte nen anderen zylinder reinmachen weiß bloß nicht was für einen 85ccm oder 102ccm bis dann simon

    Hallo kann mir jemand helfen will die vespa schneller machen mit 80 ccm oder 133ccm passt den der in die von mir rein dran stehen tuts bloß was muß ich den da alles ändern bremsen ja und kolben und zylinder und vergaser und nen sportauspuff wißt ihr wo ich noch teile für die vespa krieg ?danke für eure hilfe simon

    Hallo zusammen


    Mache schon seit monaten an der vespa rum auspuff,kolben,vergaser und alles mögliche
    Bloß mal ne frage ist ja normal oder bei dem kalten wetter das die nicht anspringt trotz joke ,mach seit gestern immer mit dem ersten gang .
    Vielen dank im Voraus simon