1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. köberle

Beiträge von köberle

  • V 50 spezial tunen bis zum Anschlag

    • köberle
    • July 22, 2012 at 01:22

    such mal den begriff "falc" und sieh dir einige motoren setups an, bekommste einen ueberblick welche highend teile es gibt.

  • Pk50xl1 tropft und läuft nicht.

    • köberle
    • July 21, 2012 at 20:29

    mir is mal das gleiche passiert :whistling:

    gruß

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • köberle
    • July 21, 2012 at 19:57

    wie/wodurch erhaelt man die titel "neuling" , "mitglied" oder selbstgebastelte namen?

  • Pk50xl1 tropft und läuft nicht.

    • köberle
    • July 21, 2012 at 19:47

    nimm mal den tank raus und sieh nach ob der benzinschlauch am vergaser und tank richtig fest sit. wenn ja, dreh den hahn auf und sieh nach ob es beim benzihhahn trotf/rinnt, wenn ja ist er evtl. locker -festschrauben. es sollte eig. nirgends tropfen! startvorgang bei kaltem motor: choke ziehen und ohne gas starten, choke raus wenn du merkst sie laeuft ohne. bei warmen motor ohne choke.

    um die vespe zum laufen zu bringen, mal gaser runter und reinigen, danach einstellen hier: vergaser einstellen

  • Wie sichert ihr eure Vespa?

    • köberle
    • July 21, 2012 at 14:15

    aber der kluge vespaschrauber wird doch eine loesung finden das teil ueber die lichtmaschine zu laden, und wennsn alltagsroller is, duerften die 80h wohl ausreichen.

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • köberle
    • July 21, 2012 at 12:32

    gut das du aus dem chat raus bist :D

  • Vorstellung und Kaufanfrage aus dem Ausland

    • köberle
    • July 19, 2012 at 15:37

    ach ne is klar das die ne google domain haben :D

  • Vorstellung und Kaufanfrage aus dem Ausland

    • köberle
    • July 19, 2012 at 15:25

    werden ja imme mehr von denen !

    hab schon oefters solche anfragen fuer fahrzeuge bekommen, alle die gleichen "bin in spanien/tschechien bla bla und es kommt ne spedition"

    FINGER WEG!

  • Euer Aufreger der Woche?

    • köberle
    • July 19, 2012 at 10:14

    danke herr doktor!

    wer zur sicherheit heute von der arbeit zuhause bleiben 2-)

  • Welcher Spannungswandler PK 50 XL2 Kat (Österreich Version)

    • köberle
    • July 19, 2012 at 10:09

    1. die nicht passenden bohrungen

    2. is die gummihalterung des blinkgebers auch auf der halterung des spannungsreglers montiert

  • Euer Aufreger der Woche?

    • köberle
    • July 18, 2012 at 21:53

    das unser schutzgas-schweissgeraet kaputt is und ich mit dem elektroden geraet mehr loecher ins tritttblech mach als ich flicken kann!
    zu allem ueberfluss hab ich mir heut auch noch so richtig die netzhaut verblendet, fuehlt sich so an als wuerde man staendig mit schleifpapier ueber die augen reiben, und kopfweh wie bei nem kater! :thumbdown:

  • pk50 xl2 BING Vergaser raus - Del'Orto rein - aber welcher?

    • köberle
    • July 18, 2012 at 21:00

    fuer was brauchste das denn? isn normaler 19er in nem ganz normalen gaserraum :rolleyes:

  • xl2 fährt nicht an

    • köberle
    • July 18, 2012 at 19:35

    gehoert ja in "uebelst zugerichtete teile" :D

  • xl2 fährt nicht an

    • köberle
    • July 18, 2012 at 18:26

    sicherungsscheibe vergessen bzw. nicht aufgebogen? vl is die mutter runter ?(

  • pk50 xl2 BING Vergaser raus - Del'Orto rein - aber welcher?

    • köberle
    • July 18, 2012 at 17:56

    ich hab den luffi vom 16.15F drauf..

    aber gut das du das erwaehnst, welche anschlussweite hat denn das blechding?

    edith sagt: den luffi kannst natuerlich NICHT behalten, hab ich i.wie nicht so ganz ueberrissen, is ja so ein kleines uch ding, der shbc braucht einen mit 62mm anschluss

  • pk50 xl2 BING Vergaser raus - Del'Orto rein - aber welcher?

    • köberle
    • July 18, 2012 at 15:06

    wuerd auf jeden fall den originalen dranlassen

    DR85 gefraest, drehschieber (halboffen) mit mazzuchelliwelle, 19er SHBC :D und simonini lefthand

  • pk50 xl2 BING Vergaser raus - Del'Orto rein - aber welcher?

    • köberle
    • July 18, 2012 at 14:34

    ab nen mix aus beiden aber motor schon lange ueberarbeitet.

    die is mit der langen kerze gelaufen?

    gehoert eine bosch W4AC rein oder das aequivalent von NGK, denke das is ne B7HS

  • pk50 xl2 BING Vergaser raus - Del'Orto rein - aber welcher?

    • köberle
    • July 17, 2012 at 20:46

    :thumbup:

  • PK goes oldschool style / Polini 130 Race Fräsen

    • köberle
    • July 17, 2012 at 16:46

    ja das mit dem klettverschluss oder doppelseitiges klebeband hab ich mir auch schon gedacht. ich denk ich werd led streifen in die glaeser kleben und ganz ganz ganz feine kabel von nem relais oderr traffo in vesa farbe lacken und in der beinschildumrandung verlgen, hoffe das faellt nicht auf, zur perfekten taeuschung halt noch handschuhfach montieren.
    muss mir aber noch ueberlegen obs der aufwand wert is, da ja eine neue blinkersteuerung wegen gleichstrom auch noch zu finden waere..
    was meint ihr?

  • pk50 xl2 BING Vergaser raus - Del'Orto rein - aber welcher?

    • köberle
    • July 17, 2012 at 16:11

    lass deinem kumel den vergaser lieber, du aergerst dich nacher eh nur wenn er nicht passt ;)

    die deutsche xl2 hat serienmaessig einen 16.15F , die ösi version aber einen groesseren ansaugstutze und direktgesaugt, ein dellorto shbc 19.19E past plug and play auf den bing ass

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™