Nein, der hat sein Bett benutzt.
Der User unter mir hatte gestern abend auch einen im Kahn.
Nein, der hat sein Bett benutzt.
Der User unter mir hatte gestern abend auch einen im Kahn.
Pinker China-Baumarkt-Roller
Gabelstaplerfahrer (der bei uns tatsächlich nach Gehör zu fahren scheint, und das mit Hörgerät)
Hat er nicht, kennt aber das Gefühl...
Der User unter mir hat am Wochenende auch keinen richtig freien Tag.
Ich kotz!
Muß das WE durchmalochen... kacke!
Womit anfangen? Referate schreib ich schon länger nicht mehr.
Der User unter mir motiviert jetzt mal den Dackel endlich anzufangen.
Ansonsten macht man mit glänzendem schwarz wohl auch nichts falsch...
Nee!
Der User unter mir hat heut' auch 'nen neuen Reifen auf seine Felge gequält.
Danke an Oldie-Garage, zügiger Versand, top Teile!
Nöö, der muß um 2015 die Simpsons sehen...
Der User unter mir liegt mit dem Klappi im Bett.
Muß ich bestätigen! Mein Sigma macht bis jetzt bis 74 km/h keine Probleme. Darüber macht mein Roller allerdings Probleme, denn da ist mit Rückenwind und leichtem Gefälle einfach Ende... :wacko:
Doch, und das trotz 4-Scheiben-KuLu!
Der User unter mir weiss aber was VWD's gemeint haben.
Am meisten pennen wohl die Boxer.
Muß ich verneinen. Ich habe 2 Kollegen, einer ist stolzer Besitzer eines Boxerweibchens, der andere hält einen Bordeauxdoggenrüden. Derweil der Boxer in unregelmäßigen Abständen die Einrichtung, vornehmlich im Garten, demoliert kann man die Bordeauxdogge nicht selten nicht einmal davon überzeugen vor die Tür zu gehen...
Nee, um viertel vor fünf...
Der User unter mit hat heute nicht um 1400 Feierabend gehabt.
Glückwunsch nachbrenner!
Es ist vollbracht! Mein '96er Passat 1,9TD hat tatsächlich nochmal TÜV gekriegt! Yeehaaw! Und das mit lächerlichen 322tkm auf der Uhr! Da geht noch was!
Solltest du dennoch zur Benutzung eines Hebels gezwungen sein (kann ja passieren) empfiehlt es sich dringend etwas zu benutzen das weicher ist als der Guß deines Motorgehäuses. Holz oder Kunststoff wären da Möglichkeiten!
Die Sache mit den Kerzenbildern ist aus einer Zeit als 2-Takt-Öle längst nicht die Qualität hatten wie heutzutage. Wenn du ein modernes Hochleistungsöl fährst, wie z.B. das Stihl kannst du damit sicher auch in den leicht grauen Bereich fahren. Wenn die Kontakte eher schwarz sind ist auf jeden Fall noch Luft nach unten!
