Die Frage muß ich mit einer Gegenfrage beantworten: Was erwartest du dir davon eine Vespatronic-Zündanlage in dein Mühle einzubauen?
Eine Leistungssteigerung ist eher nicht zu erwarten, zumindest nicht im fühlbaren Bereich. Die Anlage ist eher dazu geeinet bei High-End-Motoren für thermischen Entlastung zu sorgen und ein etwas breiteres Drehzahlband nutzbar zu machen.
