Uuh! Ein guter Kumpel von mir hat's auch so schlimm. Der hatte ein anderes Mittel dazu genommen, ich glaube Reactine. Damit war's besser.
Beiträge von Nick50XL
-
-
Stauder ist eiskalt am besten, dann schmeckt aber auch Flens sehr erfrischend!
-
Was ist denn hier mit den Allergikern? Noch nie Antihistamine probiert? Mein Favorit ist Cetirizin, gibt's auch von... ihrwisstschonwem!
-
Wenn jetzt nicht was passiert fangen die an Blümchentapete zu kleben...
-
War der Dom nicht mal der wo behauptet hat "Sport muß nach Sprit riechen" ???
-
-
Klick im linken Teil der Page auf 250N, dann kommt genau das von dir gezeigte Fahrzeug!
-
Fast and Furious 5
-
und das Timing der Inszenierung ist auch perfekt!
-
Mir fällt noch einiges mehr dazu ein, weil aber niemand danach fragte, werde ich mal den Rand halten.
Und schon bin ich versucht doch nochmal kurz nachzufragen... Nennt es verrückt, aber ich kann nicht anders! -
Oder einfach direkt auf der Seite des Shops nachfragen. Die gibt's nämlich hier:
-
lieber Arm dran als Arm ab
-
Geiles Wetter und Frühschicht, das passt doch endlich mal! Heut' erstmal kleine Besorgungen mit Umweg gemacht > 1,5 Stunden mit der Reuse rumgebrezelt!
-
-
Hallo,
hmm, das Problem ist doch offensichtlich das Abgasgutachten. Frag doch mal bei Blechbiene mit einer PN an ob er da was machen kann. Blechbiene hat schon öfter gepostet dass er fast alles durch den TÜV bringen kann.
Gruß, Klaus
Soweit ich weiss hat Manuel (Blechbiene) das über den Swen (Oldie-Garage) und seinen Laden gemacht. Im Zweifel lohnt es sich also auch den mal anzutexten. -
Puh, entspann dich!
Es sind ja nict nur die deutschen die tatsächlich, wenn auch nur kurz, da gebe ich dir recht, ein wenig nachgedacht haben. Auch die Neubauten verschiedener AKW weltweit sind zumeist erstmal auf Eis gelegt. Und schlussendlich haben ja auch die massiven Proteste in den 80ern am Ende gar nix gebracht. So lange Politiker nicht mit der Nase in solche Sachen reingehalten werden passiert rein gar nichts, dafür ist auch viel zu viel Kohle im Spiel. Und so lange nichts passiert denkt ja auch niemand daran etwas zu ändern, wie bei so vielen Sachen.Ganz nebenbei ist die Betriebssicherheit ja gar nicht das allergrößte Problem. Die Entsorgung der Brennelemente wird uns, respektive unsere Nachkommen noch jahrhundertelang beschäftigen. Aber naja, es kommt ohnehin so wie's kommt. Man ändert mit seiner Geisteshaltung ja doch erstaunlich wenig!
-
Bauchgefühl

Hatte ich auch, war aber für'n Arsch... -
WOW, die sind komplett an mir vorübergezogen!
-
Racer und wikingor: Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Von Thumb aus hat er sich aber deutlich weichgespült. Ab und zu hör ich die beiden Alben die ich besitze nochmal ganz gern, insbesondere die Encore (auch wenn's nur ein AUfguß war)!
-
Heute abend schon saufen ? TOP O MATIK ! ! ! ! !
Englisch war geil
hab um halb elf abgegeben
wie die alle geglotzt haben




Wie geil es tatsächlich war erfährt man leider immer erst hinterher...
