War sie??? Waren das nicht die Allternative Allstars?
Beiträge von Nick50XL
-
-
wikingor:
und den dicken Thumb-Kleber gleich dabei. Hätte nicht gedacht das überhaupt jemand die Jungs noch kennt, schließlich waren die genau so schnell weg wie sie aufgetaucht sind... -
Hängt stark von deiner Gesamtkonzeption ab. Ich fahre einen 75 Top Performances mit 6 Überströmern, dazu einen Polini links und mein Gaser ist auf 17mm Querschnitt aufgerieben. Das ganze läuft, wenn ich nicht gewaltig irre mit 'ner 70er oder sogar 'ner 68er Düse. Man muß aber schon ein bisschen schmerzfrei sein um den Sound zu geniessen!
-
Oha, das ist die kritische Stelle an der Feder. Ich habe den Halter der Feder einfach ein wenig umgebogen, so daß das ganze Zeug höher hängt. Es ist zwar nicht viel Platz, aber es reicht!
-
OLO ist wieder da!

-
Glück im Unglück bleibt das andere Staaten der Welt die Chance haben ihr Verhältnis zum Atomstrom gründlich zu überarbeiten. Mit diesem Satz möchte ich die ausnahmsweise eingekehrte Vernunft in der Regierung unseres Landes ansprechen, die sich tatsächlich dazu durchgerungen hat die ältesten Atommeiler vom Netz zu nehmen, und hoffe das diese Entscheidung nicht revidiert wird. Ich denke das Schulden wir unseren Kindern...
-
Meine Leidenschaft für Rise against ist leider noch nicht so weit fortgeschritten, aber die appeal for reason hab' ich schon rauf und runter und kann dem Album auch 'ne Menge abgewinnen.
-
<Ph 1L> Jetzt wo grad Abi ist hängen bei uns überall so Plakate rum "Viel Glück" usw.
<Ph 1L> Heut morgen guck ich so, hängt da noch ein Neues:
<Ph 1L> Ein Bild von Gandalf
<Ph 1L> und drunter steht
<Ph 1L> "Flieht, ihr Narren!"
besten Dank an I-Bash
-
Lattenstramm
-
Ich wollt's auch gerade fragen. Ich hatte bis dato sehr gute Erfolge mit Red Cherry Garnelen und anetome helena (Raubturmdeckelschnecke) und einmal großes Glück gehabt mit meinen Sternflecksalmlern. Da hab' ich nicht schlecht gestaunt...
Meine Skalare hatten zwar mehrfach abgelaicht, aber die Eier sind immer schnell verpilzt und waren nach spätestens 2 Nächten weg.
-
Prelistening der neuen Rise against Scheibe! Gibt's hier!
-
-
Davon abgesehen entwickelt sich in Japan eine handfeste Katastrophe die sich quasi minütlich entwickelt. Erst heute Nacht ist Block 2 explodiert, diesmal womöglich sogar mit Brennstabbehälter. Außerdem ist der Block 4 abgefackelt, und zwar mitten in 'nem Lager für abgebrannte Brennstäbe. Dazu 2 Löcher von jeweils etwa 8m² in den Wänden. Prost Mahlzeit...
Dazu noch die Wiedererlangung der Macht von Herrn G. durch absolute Brutalität, Mord und Terror...
Scheint keine gute Woche zu werden, mal schauen ob sich die Situation wenigstens zum Sommer wieder verbessert, sonst macht sogar Vespa-bretzeln nicht mehr so richtig Spass!
-
Auch wenn du in Richtung Drehmoment operieren willst halte ich die 2.86er Primär für ziemlich lang für den 102er. Da würde ich eher auf die 3.00er setzen, zumal man diese mithilfe von anderen Primärritzeln auch noch ein wenig anpassen kann.
-
@darki: Schon krass was man hinter riesigen Schlagzeilen verstecken kann!
-
Also...
Entweder ihr lernt euch den Arsch ab, dann: Viel Erfolg!Oder ihr sauft euch zu und lasst alles auf euch zukommen, dann: Viel Glück!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Mit Glück klappt auch, ist allerdings nicht empfehlenswert wenn man einen Studiengang mit nc belegen wollt!
Und merke: auch 3,4 ist noch bestanden!
-
alles klar?!
Ich denke damit wären die gröbsten Unklarheiten geklärt. Danke dafür! -
Heut vormittag hat's auch im Reaktorblock das Dach abgerissen...
-
Meines bescheidenen Wissens nach ist das die Rückleuchte der Rally oder der PV.
-
Tupper Party
