Label mein lieber, deine Karre ist echt bombastisch!
Meinen Geber für den Sigmatacho (vermutlich sehr ähnlich) habe ich auch an die Felge geklebt. Ich habe das schwarze Dicht- und Klebemittel von Loctite benutzt, alternativ wären aber auch Sika Flex und Würth "klebt und dichtet" denkbar!
