Sagt mal, führt Ihr hier Buch, wer wann und wie oft hier online ist oder was?
na klar...
Scherz beiseite: Der nächste Tisch soll für den 20. 8. angedroht sein. Ist dies' mal der Kölle wieder dran oder hast du (diabolo) noch mal Bock dich daheim zu betrinken. Das letzte mal muß ja feuchtfröhlich gewesen sein wenn ich das im GSF richtig verstanden habe!
