Denn ein Freund mir hat den Malle und der zieht echt nur obenrum!
Sowas liegt meist nicht allein am Zylinder. Hier macht das gesamte Orchester die Musik. Will sagen: Ohne weitere Angaben bezüglich des Setups wird neimand dazu was genaueres sagen können.
Allgemein gilt allerdings: Beide lassen sich recht simpel als Alltagssetup aufbauen und stecken den D.R. schon dabei locker in die Tasche.
Mit entsprechender Zuwendung (Pola hatte da ja schon einige Ideen notiert) gibt's bei beiden noch 'ne Menge zu holen!
Der Polini ist aber wohl doch ein klein bisschen eher am Ende als der Malossi.
Allerdings muß man sich heutzutage schon fragen wie viel man in einen der "altbackenen" Zylinder investieren möchte wenn Kandidaten wie Falc, Parmakit oder Quattrini mit topmodernen Portlayouts an den Start gehen und teilweise aus der Box schon Angst machen...