Seit ich hier angemeldet bin, waren die Avatare rechtlich nie ein Thema, obwohl unzählige user da gegen Urheberrechte verstoßen.
Stimmt so auch nicht!
Frag mal HansOlo, den habe ich persönlich gebeten Harrison Ford nicht als Avatar zu verwenden. Auch verschiedene Bilder von und mit Homer Simpson sind nach ANfrage schon verschwunden. Und das nicht weil ich die Simpsons Kacke finde, eher im Gegenteil. Aber ich steh' halt nicht drauf wenn wir uns im Moderatorenkreis wieder mal Sorgen um 'ne Abmahnung machen müssen. Auch das hat's schon gegeben!
