Ich werde mir mal einen weiteren 16/15 kaufen, denn die kriegt man ja für 10€ nachgeschmissen und werde an dem rumbasteln, fräsen etc.
Wenn du mir einen zuschickst reibe ich dir den auf 17mm auf! Die Reibahle und Schneidöl hab' ich noch da!
Ich werde mir mal einen weiteren 16/15 kaufen, denn die kriegt man ja für 10€ nachgeschmissen und werde an dem rumbasteln, fräsen etc.
Wenn du mir einen zuschickst reibe ich dir den auf 17mm auf! Die Reibahle und Schneidöl hab' ich noch da!
Säuft sie denn tatasächlich ab oder verreckt sie nur?
Die Nadel hätte ich spontan nicht im Verdacht, eher eine der Düsen!
nach nem blick rein und dem einbau einer zusätzlichen kopfdichtung noch etwa 8 km...
Respekt, KILLER!
Nee, macht er nicht, der geht auf Spätschicht.
Der User unter mir kann auch in's nächste Nachbarland rüberspucken wenn er nur kräftig genug hochzieht.
erdkunde ist zuviel dass es sich überhaupt rendiert anzufangen.
Mönsch Fishi!
Aus meiner eigenen Erfahrung (EK-LK) stimmt das nur bedingt. Du musst nur Prinzipien begriffen haben und die anwenden können. Also was man da so macht: Entwicklungsländer, Städteplanung usw. Dazu hilft es sehr wenn man die Vorlieben seines Lehreres kennt. Mein EK-Lehrer hatte zum Beispiel einen Spleen für den Jemen, alle 2 Jahre war das eines der Auswahlthemen. Und ich war dabei...
Eigentlich war dieser Scheiss-Staat das einzige was ich für's Abi gelernt hatte, und was war: Mein Abi gerettet mit der besten EK-Klausur der gesmaten Oberstufe! Yeehaw! Dafür hab' ich alles andere ziemlich versemmelt! Schnitt: 3,4! Und wen interessierts?
Kein Schwein!
doooohooooooch
du bist jetzt mod.. und mods haben immer schuld! IIIIMMMMEEEERRRR!!! egal wofür und woher!!!
geschrirrspülen wieder mit der Hand statt mit dem geschirrspüler
und jetzt die frohe Botschaft für faule: Der Geschirrspüler schafft bei voller Auslastung mehr Geschirr mit weniger Wasser und Strom als das Spülbecken! Und man macht sich kaum die Hände schmutzig!
Nein, der fährt nicht so oft Motorrad.
Der User unter mir fühlt sich auch oft unverstanden.
Entspann dich Basti!
Ich hab' schließlich nur meine Meinung kundgetan, auch wenn die nicht immer gefragt ist...
Aber mal im Ernst, für mich lohnt sich so ein Auto nicht. Dennoch wünsche ich dir eine Menge Freude mit deinem Kübel!
Endlich neue Chucks. Die alten waren zwar erst knapp 14 Jahre alt, aber sie haben doch gelitten...
Ich hatte es an anderer Stelle schon erwähnt:
Für den Kübel hätte ich kein Geld ausgegeben. Er ist nicht - wie behauptet - rostfrei, denn der Krater am Heck ist keine Serienausstattung. Und die neuen Sitze und das Radio sind nun wirklich kein überzeugender Kaufgrund. Hat er im Heck wenigstens irgendeinen Ausbau?
ich als topiceröffner muss jetzt auch sagen: ja, ich habe den quälenden anfang geschafft und hab seit dem tag meines geburtstages aufgehört zu rauchen!!!!
heute ist tag 4 und ich fühle mich blendend. aber das was mir angst macht: ich hatte null probleme mit dem aufhören- bis jetzt!
jetzt frage ich mich: wenn der anfang so spielend leicht für mich ging und für die meisten der anfang hart ist, ist es bei mir umgekehrt und es wird härter um so mehr zeit vergehen wird?
meine freundin ist völlig von meinem willen überwältigt und ich lass mir nix anmerken weil es einfach nix zum anmerken gibt!!!!
hilfe....ich brauche entzugserscheinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Panik! Das einzige was ewig bleiben wird ist das Gefühl doch wieder eine rauchen zu können, und das obwohl der Qualm sehr bald zu stinken anfängt und eklig wird...
Nein, obwohl er sie verdient hätte.
Der User unter mir muß auch jeden Tag mit Trotteln, Idioten und Vollhonks arbeiten.
Versuche ein dünnflüssiges Öl wie WD40 oder so. Ansonsten hilft ein neuer Innenzug schon ganz gewaltig!
Das steht ausnahmsweise nicht für die "gebenedeite Suchfunktion", sondern für das German Scooter Forum.
fqg§T GWEgfvwa4t wfcqwtg43w bzhvgewtr vrbzt6 bvsha22fdfD$%RAECV%T$RDVBTHRFDErsthrDAWSwswAVGT$AWFTA$VTATFCswsqfgv6q3fd3r5ds1df5aZBRSRZGTAG6w3bhagz7t2f32da%EVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ääh, was?
Ich würd' auf Primavera tippen!
auf jeden!
Der User unter mir hat heute schon einen Hilfseinsatz hinter sich.
Den beiden nur das beste...
