Ach Darki, das darfst du nicht so eng sehen. Sind doch drehende Teile, das schleift sich locker ein! Und sonst hast du sogar Trennscheiben die Reibwirkung haben. Verdammt, nicht das die Dinger demnächst als 6-Scheiben Kupplung vekauft werden... ![]()
![]()
Beiträge von Nick50XL
-
-
Auch kein echter Aufreger:
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist mein Schwiegervater, den ich sehr schätzte, nach kurzer, heftiger Krankheit im Alter von nur 52 Jahren verstorben.
-
Nein, zur Sandra geht er nicht!
Der User unter mir sucht in seiner Werkstatt auch noch Kram zusammen.
-
Dein Roller ist "schön und schnell" und meiner nur "und"!
-
Ich hab's bei meinem Setup getestet und war MEGA-enttäuscht! Die ersten 3 Gänge klappte alles genauso wie ich's mir vorgestellt hatte! Tatsächlich bis zu 5 km/h mehr Speed bis zum schalten. Aber der 4te ist einfach zu lang, den zieht der lächerliche 75cm³-Zyli schon im O-Trimm nicht ordentlich! Bei mir ist es noch extremer gewesen! Die Leistung ist völlig weg gewesen, und am Ende war ich weiter von meinem Traum entfernt als vorher!
-
das darf man nicht sagen das sie schlecht sind man muss sie doch erstmal fahren, der hersteller Goldentyre ist aus Italien
schlechter wie ne vespa wird er nicht sein.Das ist mir jetzt auch wieder zu allgemein!
Ich denke was gerade in den letzten Posts zum Ausdruck gekommen ist ist:
Wenn du einen Reifen nicht kennst, sei kritisch! Frag andere nach ihren Erfahrungen!
Wenn du nichts darüber hörst: Probier's aus! Aber sei vernünftig!
Wenn du's dich nicht traust: Nimm Reifen über die du schon etwas weisst!
-
Und lass bei deinem Setup die Finger vom Pinasco-Ritzel!
Die vermeintliche Materialschonung wird mit absolut mangelhaftem Ganganschluss vom 3. in den 4. erkauft. Mit der Ori-Übersetzung ist das Verhältnis zwar immer noch hart, aber mit dem geplanten Zyli deutlich angemessener! -
Das meine Geburtstags-Magen-Darm-Infektion wieder da ist. Letzte Nacht fast nicht gepennt, dafür gekotzt wie'n Reiher! Heute meine Ernährung auf nichtalkoholische Flüssigkeiten umgestellt!

-
Na der Kölle will se sauteuer kaufen und MIR günstig verkaufen
Ganz sicher, das passt zu ihm! Besonders da sein Haus sich gerade von allein renoviert!

-
Die beiden machen keinen nennenswerten Unterschied!
-
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich in der Beziehung Messie bin und mich von ziemlich genau gar nix trennen kann
Ich kann mich an mehrere Gelegenheiten erinnern zu denen du das erwähntest, wollte dich eigentlich nur ein bisschen aufziehen...

btw.: Kommst du dieses Jahr wieder zum Monsun-Treffen runter? Es gibt tatsächlich einige Mitglieder die ich gern persönlich kennen lernen würde!
-
Da dank' ich doch ganz herzlich, wenn auch zu spät! Gesoffen worden ist schon Samstag, wg. reinfeiern! Aber, immer feste weiter gratulieren, ich kann das brauchen! Und öfter's mal'nen Lottogewinn wünschen, schaden tät der mir auch nicht!
-
Ja, so wie immer! (Ich könnt' echt dauernd essen)
Der User unter mir hat auch Stress mit der liebsten wg. vorm PC hocken.
-
Beide Zylinder sind etwas lauter als das Originalteil. Die ganze Sache bewegt sich aber auf einem Level das man definitiv als harmlos bezeichnen darf!
-
Reicht denn ein Thema nicht??? Ich hab' das mal zusammengeschmissen!
Deine Frage so pauschal zu beantworten ist nicht ganz einfach, da Leistung immer vom gesamten Paket abhängig ist! Interessant wäre also dein komplettes Setup!
Und schreib deine Antwort bitte hier rein, und nicht in ein neues Thema!


-
oder kaufst du für dein fahrad auch nur contis ???
Auf meinem Fahrrad sind Schwalbe Marathon's drauf! Soviel dazu! Aber ich denke ich habe meinen Standpunkt in Bezug auf derartige Produzenten deutlich gemacht. Ohne einen fundierten Test würde ich sie nicht ohne weiteres empfehlen. Wenn es dazu Testergebnisse gibt die den Reifen eine amtliche Qualität bescheinigen bin ich der letzte der davon abrät!
-
bilder sagen mehr als tausend worte
Eigentlich sind pornographische Bilder hier ja nicht erwünscht, aber bei dem Model will ich mal 'ne Ausnahme machen!

-
Einlass wird die Tage auch noch vergrößert --> ist aktuell noch ne Engstelle.
Gibt's in dieser Saison 'ne neue Kurve?
-
Irgendwie ist das alles kein Hobby mehr.
Wenn du dich von einer deiner Baustellen trennen willst sag ruhig Bescheid! Du wohnst ja jetzt nicht soo weit weg!




-
Nicht genug damit das ich immer noch Rückenschmerzen habe, jetzt vergisst mein Leiblingsforum auch noch meinen Geburtstag! Man ich könnte...
