Gemessen habe ich nicht, und aktuell einen ernsthaften Interessenten.
Beiträge von Nick50XL
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SO!
Ich habe tatsächlich nicht nur einen, sondern sogar 2 Ansaugstutzen gefunden.
Und einer ist popeliger als der andere, aber seht selbst:
ASS1:
ASS 2:
Der eine sieht recht professionell aus, der andere ist fast sicher selbst gebrutzelt.
Aber da ich ansonsten nur einen Motor mit 3-Loch Stutzen habe lege ich beide dabei!
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Ich habe gerade schon Kawitzi geschrieben, ich gehe mal suchen.
Wenn ist der allerdings nicht mit Membran sonder sehr popelig.
Ich schau nach!
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Mahlzeit zusammen,
ich habe auch noch 2 Auspuffanlagen gefunden die ich nicht mehr benötigen werde.
1. Wahrscheinlich LeoVinci SecSys oder Vorläufer.
Zustand nicht so schlecht, allerdings natürlich älter.
Satt eingestaubt aber kein nennenswerter Rost.
Feder fehlt.
Ich hatte an 25€ gedacht.
2. Polini links
Zum obligatorischen Staub gibt's jede Menge Rost aussen, aber geschweisst wurde nur der Dämpfer.
Die Anlage ist gefahren worden. Die Abdeckplatte vom Dämpfer fehlt und ist ersatzweise zusammengestümpert.
Immerhin fällt der Dämpfer nicht ab...
Ich würde sagen 5€...
Wie immer bei mir,
in vernünftigem Ton und Rahmen lasse ich mit mir verhandeln.
Versand ist nicht inkludiert, ist aber möglich.
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Mahlzeit zusammen,
Ich gebe einen seltenen Klassiker ab.
Es handelt sich - die Überschrift hat es verraten - um einen 102cm³ D.R. Zylinder der tatsächlich direktgesaugt ist.
Der Kolben sieht Original aus, das Fensterchen passt zum Überströmer.
Der Originale Kopf ist leider nicht mehr vorhanden, also gibt es einen passenden Kopf von Polini dazu.
Ich hatte über 50€ als Kaufpreis nachgedacht, Versand kommt dazu.
Natürlich darf man versuchen in vernünftigem Maß und Ton mit mir zu verhandeln.
Fotos gibt's auch:
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HIHI...
Schönes Ding hast du da - wieder mal - zusammengeklöppelt.
In der Ausbildung gab's zu SIKA-Flex immer den Vermerk "nur mechanisch zu entfernen".
Hiess soviel wie: wenn du reingegrabscht hast hattest du wochenlang was davon...
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Gandi, alte Karosseriesäge...
Hätte nicht erwartet noch mal hier von dir zu lesen.
Schicke Mühle hast du da zusammen gesteckt!
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Der 16/16 ist genauso unsinnig wie das 16er Ritzel - bei 49 cm³...
In Anbetracht dessen, dass später ein 16/15er für die 50cm³ Zylinder in Serie verbaut wurde würde ich das so nicht vollständig stehen lassen wollen.
Da es sich beim Fahrzeug um eine PK XL handelt, die mit dem eben genannten Gaser ausgeliefert sein sollte, möchte ich deine Aussage aber in diesem besonderen Zusammenhang unterstreichen.
Das lediglich um allgemeinen Verwirrungen vorzubeugen.
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Die Gerüche möchte ich in meinem Wohnzimmer nicht haben.
Och, so ne schicke 2-Takt Fahne mit ner kleinen Tour über den Balkon...
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Manche Menschen mit fragwürdigen Geschmack mögen das auch heute noch....
Ich spüre wie sich eine Randgruppe bildet...
Und ich würde mich als Mitglied eintragen!
VO-Mitglieder mit fragwürdigem Geschmack
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Die kennen ihre eigenen Regeln nicht.
Das Gefühl beschleicht mich zuletzt immer öfter...
Wirklich sehr ärgerlich!
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Das ist doch ein richtiger Seegerring beim Sinalco, oder?
Wie kann der flöten gehen?
Gruß Paddy.
Aus leidiger Erfahrung:
Schnell mal einen falschen hergenommen, zack zu spät...
Beschämend, aber passiert...
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Servus, passt ein Trapezlenker einer Sprint / GT auch auf eine V50N? Also rein vom Durchmesser der Lenkerklemmung bzw des Steuerrohrs? Danke
Es sei erweiternd vermerkt, dass, auch wenn es nicht so wirkt die Lenker und Lichter der "großen" Vespas deutlich größer sind als die der kleinen, was gegebenenfalls zu einer seltsamen Optik führen kann...
Nichtsdestotrotz spricht technisch meines bescheidenen Wissens nach nichts dagegen.
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Moin
Mach doch ne Membranen ansaugstutzen drauf und feddich ist die Laube
Wäre auch meine Wahl! Kannst mit Membran auch einen ganz piano Motor aufbauen!
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Überlesen, Danke!
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Schwer
Das Teil besteht hauptsächlich aus Poresterschaumplatten...
Meine Bedenken würden da eher der Stabilität gelten...
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Jau Oida!
Wünsch auch erstmal nur das beste...
Welchen Sattel habt ihr in die Bremse gefriemelt?
Sollte ja was bekanntes sein, wenn es derart viel Zeug zu kaufen gibt...
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Wenn Du meinst
. Und Du machst hier bisschen Management by Möwe?
Ich kenne das Verfahren als Management by Helikopter...
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Vor allem anderen und gegen die größten Chancen der erste Tipp von mir:
Mir war mal die Schieberfeder im Vergaser gebrochen. Das fühlt sich im ersten Moment ähnlich an, ist aber sehr einfach zu prüfen. Wirf mal einen Blick drauf.
Sollte an dieser Stelle alles in Ordnung sein fahre mit den weiteren Tipps fort.
Wahrscheinlich hast du damit kein Glück, aber vielleicht ja doch.