Es wär' nicht unmöglich das auch etwas mit deiner Bremse nicht in Ordnung ist. Ich würd' aber auch dazu raten definitiv keinen Meter mehr zu fahren. Denn auch mit 40 km/h tut bremsen richtig weh wenn du's mit dem Gesicht machst!
Beiträge von Nick50XL
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@ moskito:
Bei 'ner Vario? -
Ich hatte mit dem Center bis dato wenig Probleme. Vielleicht hatten die keinen auf Vorrat. Das übelste bis jetzt war Rollershop. Ich hab da über meinen Dealer bestellt, damit 'ne vernünftige Summe zusammenkommt, dann 2 Wochen auf den Kram gewartet, und dann haben sie die Chromhebel nicgt mitgeschickt! Kotz!
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Jägermeister, weils derber knallt!
Bruce Wayne oder Batman?
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Wenn du 'ne PK 50 XL 1 hast sollten die Teile passen die auch auf die PK 50 (ohne XL) passen! Sonst nicht!
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Besten Dank!
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Nicht schlecht! Verdammt nicht schlecht!
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Also!
Um das Rohr zu verdrehen mußt du die Züge am Schaltkreuz lösen! Dann drehst du das Rohr so wie du's gern hättest und machst die Züge wieder fest. Vergiss nicht die beiden Nippel an den Zügen vorher so weit wie möglich zu entspannen. Nach dem festmachen bringst du die Züge auf Arbeitsspannung und bist fertig!Es ergibt sich aber ein kleines Problem!
Die eingearbeitete Ganganzeige stimmt nachher nicht mehr! -
Kunz, schließlich hat der mal für Deutschland Tore geschossen!
Pepsi oder Coke?
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Startpilot ist ein Spray das man in den Ansaugtrakt (in diesem Fall Luftfilter) sprüht um das Gemisch zündfähiger zu machen! Gibt's beim Praktiker, an der Tanke oder im Autozubehör.
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Das ist mit ziemlicher Sicherheit auch das einfachste!
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Himmel, in die Hölle komm ich doch noch früh genug!
2 oder 4 Takte?
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Die ätzendste Möglichkeit wär natürlich diese:
Du hast (irgendwie) Wasser in den Tank bekommen. Es hat sich unter dem Kraftstoff gesammelt und eine kleine Stelle des Tanks zum rosten gebracht. -
Ist glaub ich echt besser!
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Wenn ich's mir so recht überlege fahr ich in freier Wildbahn fast ausschließlich Vollgas!
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Das Meßgerät ist auf jeden Fall genauer, hilft aber wenig ohne einen Richtwert!
Ich darf doch bitten? -
Schon ziemlich gut!
Hast du nur eine Lage Glasfaser benutzt?
Ich kenn das Prinzip nämlich hauptsächlich aus dem Boxenbau fürs Auto (mein kleines Nebenhobby)! Da faseln die was von 8 -10 Lagen! -
Wie wär's wenn du einfach mal dein Telefon benutzt und damit die örtliche Vertretung des TÜV kontaktierst? Die Lösung halte ich für die einfachste!
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Ich würd' mir dringend mal den Zylinder ansehen! Es wär möglich das der Kolben klemmt!
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Du bräuchtest z.B. den Schaltgriff und Schaltzug von der 2er!