Das ist mit ziemlicher Sicherheit auch das einfachste!
Beiträge von Nick50XL
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Himmel, in die Hölle komm ich doch noch früh genug!
2 oder 4 Takte?
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Die ätzendste Möglichkeit wär natürlich diese:
Du hast (irgendwie) Wasser in den Tank bekommen. Es hat sich unter dem Kraftstoff gesammelt und eine kleine Stelle des Tanks zum rosten gebracht. -
Ist glaub ich echt besser!
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Wenn ich's mir so recht überlege fahr ich in freier Wildbahn fast ausschließlich Vollgas!
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Das Meßgerät ist auf jeden Fall genauer, hilft aber wenig ohne einen Richtwert!
Ich darf doch bitten? -
Schon ziemlich gut!
Hast du nur eine Lage Glasfaser benutzt?
Ich kenn das Prinzip nämlich hauptsächlich aus dem Boxenbau fürs Auto (mein kleines Nebenhobby)! Da faseln die was von 8 -10 Lagen! -
Wie wär's wenn du einfach mal dein Telefon benutzt und damit die örtliche Vertretung des TÜV kontaktierst? Die Lösung halte ich für die einfachste!
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Ich würd' mir dringend mal den Zylinder ansehen! Es wär möglich das der Kolben klemmt!
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Du bräuchtest z.B. den Schaltgriff und Schaltzug von der 2er!
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Außerdem würd' ich dir nicht dazu raten mit dem Hebel zu pumpen. Du ziehst den Hebel dabei nämlich viel weiter als sonst, und dadurch kann die Dichtung im Hauptbremszylinder kaputt gehen.
Die bessere Wahl wäre ein Entlüftergerät wie das folgende. Gibt's übrigens bei Louis! Einfach "Bremsenentlüftungsgerät" suchen! -
@ sciroccoman:
Prinzipiell hast du recht, nur ist das nicht der einzige Zweck von Superbenzin.
Das Zeug ist vor allem dazu da um Motoren eine höhere Verdichtung zu ermöglichen. Damit kann man aus einem geringeren Hubraum mehr Leistung gewinnen. Ganz nebenbei werden die Motoren dadurch anfälliger und dem gemeinen Bürger wird die Kohle aus dem Arsch geleiert! -
Wow, echt 'nen Zeichen von Schwäche!
'Nen Arbeitskollege von mir hat dauernd neue Tuningteile (Schürzen,etc.) an seinem Astra. Der sagt das das bisher alle Lackierer bei denen er war (3 oder 4) so gemacht hätten! -
Schau im fraglichen Bereich mal nach ob Kabel geknickt oder gebrochen sind!
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Und ich hatte immer das Gefühl das an meiner bestimmte Teile nicht passen!
Vielleicht liegt's daran, obwohl ich vermute das es den meisten Vespaschraubern so geht! -
Lift, das Zeug löscht einfach besser den Durst!
Schaltung oder Automatik?
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Klebeband wird nei Öl wohl 'nen Schuss in den Ofen! Das Klebemittel hält bei Öl und Fett nämlich nur von 12 bis mittag, wenn überhaupt!
GFK (GlasfaserVerstärkterKunstoff) wie man ihn im Baumarkt kriegt wär da schon die bessere Lösung. Allerdings ist die Verarbeitung nicht ganz ohne, und ob's wirklich hält weiss ich nicht genau!
Das einfachste wäre mit ziemlicher Sicherheit die Umstellung auf Gemisch. Dazu gab's im WWW sogar mal Anleitungen. Ich weiss leider nur nicht mehr wo, was daran liegen könnte das meine Vespa von Natur aus mit Gemisch läuft!
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'Nen Bildchen wär' vielleicht hilfreich!
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Ich würd' mal sagen ja!
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Könnt aber 'nen Kolbenfresser sein! Dazu müsstest du aber in den Zyli schauen!