Am Kickstarter ist ein Ritzel dran, schau doch mal nach ob's noch in Ordnung ist!
Beiträge von Nick50XL
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Es gibt aber auch so ganz kleine von Garelli! Zum lackieren oder verchromt.
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Wenn di eEinbauspannung in etwa so ist wie hinten müßte die Sache eher harmlos sein! Aber wir müssen mal kurz festhalte das ihr das "Federbein" meint, und das kann selbst bei massiver Vorspannung nicht auseinanderfetzen! Wenn ihr allerdings versuchen wollt den Stoßdämpfer selbst zu zerlegen, z.B. um eine kürzere Stange einzubauen(gibt's beim Auto), wäre ich extrem vorsichtig. Es gab schon einige die sich dabei 'nen harten Treffer abgeholt haben! Aber nur ausbauen sollte harmlos sein!
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Tja, schade, aber ich hab für meine 450€ bezahlt. Und ich hab nach 3 Monaten fahren die Resto angefangen!
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@ Moskito:
Nicht vergessen, jeder so wie er's mag! So ist jeder glücklich! -
'N bisschen verwackelt, aber ich weiß was du meinst! Der sitzt weiter vorn als der Polini!
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Ich mein, schon klar, die Sache wird nicht besser wenn man den Sprithahn dauernd auflässt, aber das allein reicht eigentlich nicht wenn der Vergaser top ist. Ich würd auf jeden mal danach schauen!
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Ja schon, aber du schaffst es nur sehr selten das das Blech wieder ganz gerade ist!
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Ich denk ich werd das demnächst auch mal testen!
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Ich denk nur dran, weil's bei mir ähnlich war, nur hab ich in den falschen Gang geschaltet gehabt! Wär's nicht möglich das im Zuge der Einstellung das Standgas zu hoch gekommen ist, das aber nix hilft weil eben die Vario nicht in Ordnung ist!
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Schockt aber schon ziemlich extrem, auch auf der Vespa, aber der Preis schreckt echt! Im übrigen sind die Lacke nicht ganz so einfach zu lackieren wie RAL-Farben! Da sollte schon ein Profi ran! Wen's interessiert, 2 Farben gibt's auch bei Louis!
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Ohne euch schockieren zu wollen, aber die meisten Schnitlauchhalme treten nur ein mal auf den Kicker und wissen schon was Ambach ist! Die Abdeckung zieht wirklich nur bei denen die gar keine Ahnung haben! Aber auch davon solls bei Grün-Weiß Wiesbaden noch genug geben!
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Da ich immer über Suchbegriff gehe und nicht glaube das ich der erste bin der auf diese Idee gekommen ist glaub ich da nicht ganz dran! Man muß halt auf sein Glück hoffen!
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Aber normalerweise kann man den Hahn auflassen ohne das die Karre versäuft, ich kann zumindest! OK, besser wird's davon nicht, aber so krass das man die Karre bald nicht mehr an kriegt darf's eigentlich nicht sein!
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Hab ich auch schon gehört! Die Tuningluftsammler haben ja auch nur ein paar Öffnungen mehr!
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Ich würde Metallspachtel empfehlen, der kann Vibrationen etwas besser vertragen als normaler Füllspachtel!
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Man muß die Löcher am Halteblech umbohren, weil man das Blechle andersherum montieren muß (war zumindest bei mir so!). Man kann die Löcher auch zu Langlöchern auffräsen, aber die Variante empfehl ich wirklich nur bei vorhandenem Automatikwerkzeug, mit Hand und Feile ist es Wahnsinn! Die Löcher müssen so weit sein das nur noch 2-3 mm Blech stehen bleiben! Ich hab geflucht, aber jetzt passt das Scheissteil!
Und es sieht ziemlich geil aus!
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Ich glaub das kommt nur vom Licht! Würd' mich echt wundern wenn man bei 'nem Umbau dieser Qualität solche Schwächen entdecken würde!
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Die Karre ist für 266€ weggegangen! Ich hätte sie dafür genommen! Der Lack war schon was besonderes, der Seitenständer schon dabei, und sie hatte 'nen Primaveratacho und Lenker drauf!
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Hallo!
Ich hatte dasselbe Prob mit meiner Resto! Es klingt vielleicht bescheuert, aber dafür gibt's nur 'ne Klemmschraube wo der Zug durchgefädelt wird. Die Wird dann an der Öse verschraubt, und das wars! Ich hab in meinem kreativen Chaos die Schraube natürlich nicht gefunden, also hab ich die Öse um 2mm aufgebohrt und mir 'ne M10er Schraube selbst gelöchert! Was soll ich sagen: Hält einwandfrei!