Wer sonst noch schicke Spiegel zum korrekten Kurs sucht sollte sich mal bei Louis schlau machen.
Bei denen stehen die Abmessungen von den Spiegeln gleich dabei!
Beiträge von Nick50XL
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Bei den ET-Vespen mußt du doch zum starten das Gas ziehen und eine Bremse zu haben! Beim Kickstarter müsste es dasselbe sein!
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Wenn's dann noch nicht schräg genug ist kann man die Vespa genausogut hinlegen!
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Ich dachte du wolltest einen kleineren Vergaser fahren. Demnach bräuchtest du einen kleineren Ansaugstutzen!
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Dein Bolzenkübel läuft 80 Klamotten?
Da ist mit Sicherheit was an der Übersetzung geändert, außerdem wird der Satz nicht original sein. Einfach den Auspuff und den Vergaser zu ändern wird da wenig helfen! -
Deshalb ist der Dämpfer doppelt wichtig!
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Der Beitrag wa vom Vespa-Oldie, formerly known as PK-Opa!
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Hab grad heute den Motor wieder rein und den Pott drangebastelt! Ich hoffe das es morgen was wird, sonst wohl nächste Woche!
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Das einzige könnte sein das du 'ne andere Grundierung als bei Kunststoff brauchst! Hast du den Scheiss eigentlich gelernt oder lackst du auf gut Glück?
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Besorg dir doch 'nen neuen, z.B. bei e-Bay! War wattscheins mal 'nen 16/15 oder sogar 'nen 16/10er!
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Obwohl ich zugeben muß das der Helm extrem Stylish aussieht! Hat jemand überblickt wo die Versteigerungen preislich so ungefähr enden?
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Die Dämmwolle kommt zwischen das Auspuffrohr und die Verkleidung gestopft!
Das von dir erwähnte kleinere Rohr ist dazu da damit der Auspuff nicht wackelt. Vielleicht ist dir die Feder an deinem Auspuff aufgefallen. An dieser Stelle kann man die beiden Auspuffteile trennen. Die Sind hier nur ineinander gesteckt und werden auch nur von der Feder gehalten. Der Einsatz hält den Auspuff noch ein bisschen zusätzlich. -
Das klingt nicht unsinnig. Bau mal die Zylinderhaube und die Polradabdeckung ab! Bei meinem Polrad fehlen 2 Flügel, es kühlt aber noch ausreichend. Am Zylinder sind Kühlrippen dran die gern mal versiffen. Wenn du die freigekratzt hast sollte die Kühlfläche sich erheblich verbessern!
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Die Kompression des Zylinders wirkt sich nicht nur auf die Beschleunigung aus. Vielmehr wird das gesamte Leistungsniveau ansteigen, so alles funktioniert!
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Außerdem erwarten dich die übllichen alterserscheinungen nach so langer Standzeit. Die Spritreste im Tank würd ich wohl nicht mehr verwenden. Den Gaser machste ja sowieso sauber. Evtl ist die Kraftstoffleitung spröde geworden. Und wattscheins kriegste den Rost gratis!
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@ Stachelbär:
Tja, es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die anderen!
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Wechseln kann eigentlich nicht die Lösung sein, schließlich verstellt sich kein Vergaser selbst. Sinnvoller ist mit Sicherheit mal den Fehler zu suchen!
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Beispiele wären die PK50, PK50S, 50N und die erste PK50XL!
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Ich hab da was gefunden:
Die Bilder sind auf der "Classic Scooter Show Amersfoort" entstanden, und hier zu bewundern! -
Ihr solltet euch mal das gesalbader durchlesen was dabeisteht! Ich hab's nur 3 Absätze weit geschafft, danach wußte ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen sollte! Als ich dann auch noch was über das "gelungene Retrodesign" gelesen habe hätt' ich mir fast in die Hosen gemacht!
Jetzt mal ehrlich: Die Dinger sehen ja gar nicht mal so toll aus, oder was!?!