Nee, weder noch...
Der User unter mir ist "voll drauf man"...
Nee, weder noch...
Der User unter mir ist "voll drauf man"...
Pupsburger Augenkiste
Nee, hinter sich, das Dach ist gedämmt...
Der User unter mir hat noch nichtmal ein Dach!
Nö, die hört er immer noch analog.
Der User unter mir kauft sogar noch manchmal Vinyl.
Mein Tip:
Unbedingt selbst entscheiden, ist ja schließlich deine...
Nur halt damit klarkommen das andere vielleicht anderer Meinung sind...
Ist halt so!
Was für Riefen?
Was ich auf dem Foto erkennen kann sieht wie ein leicht gebrauchtes Gehäuse aus.
Interessanter wäre die Dichtfläche der Kurbelwelle zu sehen.
Diese als Kaufteil wäre dann gegebenenfalls zu ersetzen, was auch kein Thema ist wenn du den Motor sowieso auseinander hast.
Ansonsten noch viel Spass mit deiner Vespa.
Mahlzeit zusammen,
ich hadere immer noch mit meinemn Tacho, habe aber kürzlich bei Amazon diese Tachos gefunden.
Sie scheinen im Original für die LML zu sein, aber die Größe sollte für die normalen PK 50 XL (1) und PX-Lusso Größen passen.
Hat jemand den Einbau schonmal versucht?
Gibt es etwas zu beachten? Für welchen Widerstand ist die Tankanzeige ausgelegt?
Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!
Haut's rein und Gruß
Nick
Blitzschnell zusammengefasst:
1. kontrollieren ob die Schrauben gleichmäßig fest gezogen sind.
2. Kopf auf Verformung/Beschädigung prüfen
3. Kopf auf einer sehr glatten Unterlage mit feinem Schmirgel glatt ziehen.
- Anleitungen dazu sind anderweitig zu finden.
Habe noch einen ollen Polini links, Endrohr schon geschweisst, nicht schön, aber bestimmt günstig.
Hatte ich gefahren, funktioniert auch, Bilder mache ich zu Hause.
Geile Scheisse!!!
und Bilder, Bilder sind auch erwünscht...
Einfach NEIN.
Jetzt Feierabend oder noch ein bisschen Heimarbeit?
Es geht, Land und Essen sind doch gut...
Der User unter mir hat das jetzt auch verstanden.
Achte darauf das du bei den genannten Anlagen evtl. mehr Drehzahl erreichst, was eine geänderte Abstimmung an der Hauptdüse nötig machen könnte.
Im vergrößerten Bild sieht es so aus als hätte der Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen.
Stimmt das so?
Und was kostet der Spass?
Besten Sound bei geringstem Aufwand bietet der Originalauspuff... ![]()
Ansonsten lohnen sich eigentlich nur die einfachen Anlagen, also Polini left/right, LeoVinci SecSys oder ähnliches
Goiel!
Dabei bitte!
Da ist so viel Platz unter den Hauben.
Da passt bestimmt ein Aprilia RS 125 Motor rein. Sehr zivilisiert, hat sogar eine Ausgleichswelle und trotzdem 32 PS.
Du, mein lieber, hast aber mal richtig amtlich einen an der Pfanne...
Ich mag das! ![]()
Danke euch schonmal!
Klingt doch schon gar nicht schlecht. Muss unter den Spritzspachtel noch irgendeine Art Rostschutz oder sowas?
Und ach ja: Gibt es Shops die sich auf solche Sachen spezialisiert haben?
Hätte gedacht die Lacke von Molotow zu nehmen, weiss aber gerade gar nicht ob die Spritzspachtel haben.
Oder muss nur das System zusammenpassen?
Danke und Greetz
Nick