Na dann, Flugzeugalu und schön aus dem vollen gefräst, besser geht's ja gar nicht...
Beiträge von powerdrake4
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Na wenn der Blinker geht brauchst nicht nach dem Spannungsregler Suchen, der scheint ja zu funktionieren, du brauchst was zum prüfen, eben ne Prüflampe oder n Multimeter, sonst kommst du allein nicht weiter, am besten noch nen Kumpel aus der Kfz Branche...
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...im eBay ist doch einer, nimm den doch, die sind selten...
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..."Einen Stromtester habe ich leider nicht" ,das ist wie, hab hier ne 6mm Schraube, die geht einfach nicht los, ich starre sie schon die ganze Zeit an und nen 10er Schlüssel hab ich leider nicht, Maaaan, n Multimeter kriegst du schon für 20€...
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Geschmacksache, ich mag diese Kurzhuber 6 Ender nicht, ab 130km/h nerven mich die Teile, ich mag die Achtender, am liebsten den 3,5 er im 111er, damit fährt Mann am liebsten...
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Aber egal, denn ab heut hat der alte Mann Uuuuuuuurrrlllaub
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Eigentlich nicht, nur wenn mein Patenjunge mal wieder Discogeld braucht, passiert das schon mal, nix im Leben ist umsonst...
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Nee, Shortblock ist ein AT Motor der nur aus Kopf, Block und Kuwe besteht, den Rest musste umschrauben...
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Hab gestern old N°7 ne Pagode gemacht, mit nem Lehrling und der ist richtig gut. Motor raus und alles auf nen "Short Block" umgebaut, haben Gas gegeben, gestern war mein letzter Arbeitstag. Hat super geklappt, nur anspringen wollt die Karre nicht, Fehlersuche, Kerzen trocken, in den alten Motor geschaut, Hülse für den Pumpenantrieb vergessen
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...irgendwie beschreibt ihr grad meine Ratte, Eisdielenposer...
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24 Tage Urlaub und keinen alten Scheiß mehr sehen, außer Morgens im Spiegel...
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Ich würd nur noch Rechts rum fahren, tut mir Leid, bei so nem Elfmeter könnte ich nicht anders...
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Großes Kino, das ist Frevel, das ist wie mit ner 125 er Shingling beim Rockerclub vorzufahren und zu fragen ob du mal mitfahren darfst, wenn die durch Hamburg gurken...
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Na wenn die Kerze immer nass ist dann hängt der Schwimmer bzw. läuft die Kammer über, mach doch mal Benzinhahn dicht und teste, dann wird se wohl anspringen...
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...lass dich nicht ärgern, da schwingt ne gaaaaaanze Menge Neid mit
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Ach ja, mit nem Manometer prüft man Drücke und nicht Zündung bzw. Elektrik, du meinst bestimmt n Multimeter...
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Erst schreibst du, "läuft mit eingelegtem Gang nicht", jetzt läuft sie auch "ohne Gang" schlecht, also wenn du hier Tips möchtest, Schaden analysieren, genau beschreiben und dann die Tips abarbeiten, bei Erfolg oder auch Misserfolg das Ergebnis Posten, sonst hilft es dir nicht weiter und Leuten mit evtl dem selben Problem auch nicht...
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Schon mal geschaut ob die Vario klemmt? Die muss ja zum Anfahren am Motor klein und hinten groß Übersetzt sein, sonst haste keine Leistung, hin und wieder schiebt es nicht zurück bzw. klemmen die Rollen schon mal...
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