Da bin ich raus, das ist 5 Jahre her mit der XL1 und auf den paar Fotos ist nix mehr dabei, trotzdem viel Erfolg bei deiner Arbeit...
Beiträge von powerdrake4
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Der dient als Dämpfung zwischen Regelgehäuse und hinterer Riemenscheibe...
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Wirklich? Kann dir das keiner sagen, Studien gibt's keine! Bei einigen klingt es nur immer so als wenn sie täglich mit speziellen Teilen arbeiten und der Erfahrungschatz unfassbar groß ist! Dein Weg das im Netz zu hinterfragen ist schon der richtige, aber du wirst immer mehrere Meinungen zu einem Thema bekommen, deshalb, stell konkrete Fragen nach Teilenummern und Bezugsquellen und natürlich ob "Schrauber oder Schreiber", dann kommst du schneller ans Ziel ...
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Der Fender gefiel noch nicht, das mit dem schmalen Visier hat mich auf ne Idee gebracht, thanks to lelox
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Es wird ein hotrod, alles fertig, Motorhalter gebaut, Gabeljoch umgeschweißt, Fender geändert, Motordummy montiert und das Rolling Chassis ist feeeertig...
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Harharhar, sportlicher Tourenmotor, mit seinem alten Teil hat er schon ne PX 200 mit Malossizylinder verblasen, das wird n Endstandmotor...
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...wat ne Arbeit? Dat is doch Hobby...
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is zwar vbb, passt aber auch an deine PX
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Tschuldigung, 75€ ID: 995814822
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Steht einer für fünfzig Euro im eBay Kleinanzeigen
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Lenksäule von innen Pulvern, da krieg ich Plaque
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Warum sollte man irgendetwas bauen, das, wenn es fertig ist, einen sogar noch überlebt? Ist doch furz langweilig ne Eisdielenkarre in der Garage stehen zu haben; die dann sowieso nicht gefahren wird...scheiß KTL Mist 😡 Ach ja, und unfassbar wichtig, die Lenksäule von innen zu Pulvern, wenn da mal Regen drankommt bricht die so ab...
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remdabam , es gibt Ausnahmen, aber sehr, sehr wenige
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Doch, Alibabba mit Kalaschnikow und Sprengstoffgürtel kommt wahrscheinlich noch mit nem LKW von SIXT vorbei...
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Reifen für die neue Ratte, endlich bald ein rolling chassi, freu...