Hab n neues Hobby, Blecharbeiten, lang nicht mehr gemacht! Ach ja und ne neue Reuse...
Beiträge von powerdrake4
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O-Lack muss man nicht retten, Marko, dann ist es ja kein O-Lack mehr, du weißt doch wie der aussieht...
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Löcher und Beulen kann man nicht lackieren, dann brings besser zum Fachmann...
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...und dann in die Tonne schmeißen, er hat doch nicht mal nen passenden Hammer! Brings besser gleich zu nem Karosseriebauer, sonst muß er deinen erfolglosen Versuch auch noch richten, ist nicht einfach so n Lehrberuf...
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...nur mal als Beispiel
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Ist ja immer Geschmackssache, wenn du es ein wenig "formgebender" schleifen würdest, würde ne Schicht Klarlack oder aber Mattlack reichen; meine Meinung...
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Schön wie immer, ihr habt echt was verpasst! Deine Klebe hab ich...
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...meine ist Universal, die passt bei beiden...
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Mal sehn ob ich zwei Kleben bekomme...
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Hast du nen Foto vom Ausgangszustand?
...das ist zwei Handygenerationen her, ich denke noch irgendwo aufm Rechner, aber ich möchte mich auch gar nicht mehr erinnern, man war der Scheiße...
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Wofür ne Unterlage, das Autochen hat 4 Jahre meiner / unserer Freizeit gefressen, wenn da was Tropfen würde, ich würd meinen Job wechseln! Übernächste Woche ist Rollout und Vollabnahme, ich freu mich...
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Stagniert noch das mit der Vape, der Karmann Ghia ist vom Sattler zurück...
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Einfach lesen, ich schrieb nicht das dein Polrad eiert, ich schrieb das die Nieten, mit der die Vario befestigt ist, lose haben; daher das scheppern! Das macht jeder 2te Plurimotor, also damit leben oder Laserschweißen, Nachnieten, verschrauben wie auf deinem Bild usw...
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Ja, harharhar, das mit dem Schrauben kann so einfach sein, du mußt nur die richtigen Leute (Techniklegasteniker) fragen...
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...und ich mach mir nie wieder die Mühe mit dem abdüsen, ich nehm einfach ne heißere Kerze und schon läuft die Reuse! Und wenns dem Kopf zu heiß wird, Eisspray...
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Jo, die "los" ist das scheppern und daher auch die Schleifspuren, wie gesagt, entweder nachnieten oder damit leben! Wenn die Kiste nicht jeden Tag gefahren wird, kann das noch sehr lange halten...
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Das Polrad hat schon geschliffen, nimm lieber Deins runter und bearbeite das, wenn du es selbst nicht kannst, hast bestimmt jemanden im Bekanntenkreis...
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Ok, könntest du mir das erklären? Ich dachte gerade der Touring ist für den unteren Drezahlbereich ausgelegt? Wieso bleibt der Effekt dann aus?
Was würdest du dann empfehlen um etwas mehr Power im Drehzahlkeller zu bekommen?
Gartensprengerprinzip, du hast dir nen dickeren Schlauch und den Megaberegner gekauft und trotzdem kommt nur ein Rinnsal auf deinen Rasen; es kommt einfach zu wenig aus der Wand bzw aus dem Wasserhahn...