Beiträge von powerdrake4
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Naja, geht schon, aber lohnt den Aufwand nicht! Könnte man neu aufbringen und dann wieder aufspindeln! Also falls du dich mit Aluschweissen und gleichzeitigem Verschmieden auskennst, ohne Verzug versteht sich und ne Fräsbank hast zum Aufspindeln; sollte kein Problem sein!
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Hab ich, die ham nix mehr! Aber nett sind se, direkt zurückgemeldet, ist heut ja eher selten! Also, ich such immer noch...
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Alter ist der coooool! Naja, Wüstenkiste eben, war bestimmt in Afghanistan mit dem Teil...
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Hallo Leutz, suche das Gutachten bzw eine Kopie für den Zylinderkit ZMG 122. Hat vieleicht noch jemand rumliegen? MfG Michael
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Ich tippe mal drauf, wenn sie warm ist und nicht anspringt, ist die Kerze nass? Schon mal rausgehabt wenn sie nicht mehr anspringt? Vielleicht reicht schon deine Nadel tiefer setzen, ich bleibe bei, zu fett wenn warm...
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Springt sie denn an ohne Choke? Welche Kerzen mit welchem WW? Tuning? Fragen über fragen...
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Na wenn sie kalt gut anspringt, wahrscheinlich ohne Choke und warm dann nicht mehr, wird sie zu fett sein und dir die Kerze auspusten! Würd mal runterdüsen und schauen was passiert...
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Schreibt doch auch mal, wieviel Erfahrung du mit Motoren und Technik als solches hast! Die Profis Texten dich mit Fachbegriffen zu und du verstehst letztendlich nur Bahnhof! Denke es ist gut daran getan, denn man einen Kompletten Anfänger besser auf den Weg bringen, wenn man es weiß...
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Da war Lambretta 1 und Vespa 2, das sollte zu denken geben...
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...wenn ich jetzt bei dir klingeln würde, wäre ich dann ein Türsteher? Oder muß man sich erst durch mehrmaliges klingeln und weglaufen qualifizieren...
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Jo, die lieben Kollegen, auch ne gute Adresse
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Was denn, Altenpflege
ist dem sehr ähnlich -
Schwalbe repariert Mann , doch immer selbst ...oder ?

Ja, hat der Mann versucht, aber aus Fehlern lernt Mann, wenns ein anderer Mann macht...
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nehme ich wohl ...großer Block oder kleiner Block ?
...ist meine TÜV Tröte, die tun sich schwer mit meinem Curly, angeblich zu laut

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@powerdrake:
Muss man die Einfahren? Die sind doch schon 50 Jahre alt. Hab auch noch eine in Teilen in meiner Halle rumliegen. Projekt für die Rente.
...komplett Restauriert von Rohkarosse, Motor und Getriebe überholt und ja, 500 km einfahren, evtl Fehler abstellen, Kopf nachziehen und Ventile einstellen; ausliefern...
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Hab ein ähnliches Problem mit ner Schwalbe gehabt, Kurbelwelle 20er Simmerring, Kickstarter 22er Simmerring! Hatte der Superschlosser vertauscht montiert! Die Kiste rauchte auch wie Sau...