1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. powerdrake4

Beiträge von powerdrake4

  • GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....

    • powerdrake4
    • May 24, 2017 at 21:40

    ...es soll sogar Leute geben, die heiraten um Geld zu sparen? Da ist unser Hobby günstiger

  • Bewertung Drehschieber

    • powerdrake4
    • May 24, 2017 at 21:30

    Naja, geht schon, aber lohnt den Aufwand nicht! Könnte man neu aufbringen und dann wieder aufspindeln! Also falls du dich mit Aluschweissen und gleichzeitigem Verschmieden auskennst, ohne Verzug versteht sich und ne Fräsbank hast zum Aufspindeln; sollte kein Problem sein!

  • Zimmermann ZMG 122ccm

    • powerdrake4
    • May 24, 2017 at 21:19

    Hab ich, die ham nix mehr! Aber nett sind se, direkt zurückgemeldet, ist heut ja eher selten! Also, ich such immer noch...

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • powerdrake4
    • May 23, 2017 at 21:55

    Alter ist der coooool! Naja, Wüstenkiste eben, war bestimmt in Afghanistan mit dem Teil...

  • Zimmermann ZMG 122ccm

    • powerdrake4
    • May 23, 2017 at 10:02

    Hallo Leutz, suche das Gutachten bzw eine Kopie für den Zylinderkit ZMG 122. Hat vieleicht noch jemand rumliegen? MfG Michael

  • Wochenlanges Absaufen jeden Tag und Muskelkater vom Ankicken mit finalem Motorausfall auf dem Weg zur Arbeit und Abschleppen vom ADAC

    • powerdrake4
    • May 22, 2017 at 21:37

    Heute ist fast alles nur noch teurer Plunder! Wenn ich an die Nieten in der Vespatronic denke, die ja damals nun echt n Schweinegeld gekostet hat und angepriesen wurde wie das 8te Weltwunder ( das 7te ist übrigens dieser fließt schneller Müll ) könnte ich jetzt noch kotzen...

  • V50 springt warm nicht mehr an

    • powerdrake4
    • May 21, 2017 at 21:34

    Ich tippe mal drauf, wenn sie warm ist und nicht anspringt, ist die Kerze nass? Schon mal rausgehabt wenn sie nicht mehr anspringt? Vielleicht reicht schon deine Nadel tiefer setzen, ich bleibe bei, zu fett wenn warm...

  • Wochenlanges Absaufen jeden Tag und Muskelkater vom Ankicken mit finalem Motorausfall auf dem Weg zur Arbeit und Abschleppen vom ADAC

    • powerdrake4
    • May 21, 2017 at 21:25

    Mich hat es seinerzeit nen Pollossi Satz gekostet, weil das Scheissteil Luft gezogen hat! Man konnte es quasi sehen, allerdings erst bei fast Vollgas...

  • Wochenlanges Absaufen jeden Tag und Muskelkater vom Ankicken mit finalem Motorausfall auf dem Weg zur Arbeit und Abschleppen vom ADAC

    • powerdrake4
    • May 21, 2017 at 21:15

    ...kann ich so bestätigen, den hatte ich auch, einfach scheisse verpresst! Aber die Kinder in Vietnam haben einfach nicht die Kraft mit ihren Ypsheft Zangen...

  • V50 springt warm nicht mehr an

    • powerdrake4
    • May 21, 2017 at 21:11

    Springt sie denn an ohne Choke? Welche Kerzen mit welchem WW? Tuning? Fragen über fragen...

  • V50 springt warm nicht mehr an

    • powerdrake4
    • May 21, 2017 at 21:01

    Na wenn sie kalt gut anspringt, wahrscheinlich ohne Choke und warm dann nicht mehr, wird sie zu fett sein und dir die Kerze auspusten! Würd mal runterdüsen und schauen was passiert...

  • Motor läuft nicht

    • powerdrake4
    • May 21, 2017 at 07:58

    Schreibt doch auch mal, wieviel Erfahrung du mit Motoren und Technik als solches hast! Die Profis Texten dich mit Fachbegriffen zu und du verstehst letztendlich nur Bahnhof! Denke es ist gut daran getan, denn man einen Kompletten Anfänger besser auf den Weg bringen, wenn man es weiß...

  • Damals (tm) - als alles noch besser war....

    • powerdrake4
    • May 19, 2017 at 16:52

    Da war Lambretta 1 und Vespa 2, das sollte zu denken geben...

  • Welcher User eignet sich zum Vespa Sammeln?

    • powerdrake4
    • May 18, 2017 at 22:49

    ...wenn ich jetzt bei dir klingeln würde, wäre ich dann ein Türsteher? Oder muß man sich erst durch mehrmaliges klingeln und weglaufen qualifizieren...

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • powerdrake4
    • May 18, 2017 at 22:40

    Jo, die lieben Kollegen, auch ne gute Adresse

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • powerdrake4
    • May 18, 2017 at 22:34

    Was denn, Altenpflege :thumbup: ist dem sehr ähnlich

  • Kein Vollgas und qualmt wie teufel

    • powerdrake4
    • May 18, 2017 at 22:31
    Zitat von CARDOC2001

    Schwalbe repariert Mann , doch immer selbst ...oder ? :D

    Ja, hat der Mann versucht, aber aus Fehlern lernt Mann, wenns ein anderer Mann macht...

  • Sip Road 2.0 eintragen lassen

    • powerdrake4
    • May 18, 2017 at 22:28
    Zitat von CARDOC2001

    nehme ich wohl ...großer Block oder kleiner Block ?

    ...ist meine TÜV Tröte, die tun sich schwer mit meinem Curly, angeblich zu laut rotwerd-)

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • powerdrake4
    • May 18, 2017 at 22:24
    Zitat von aarwespe

    @powerdrake:

    Muss man die Einfahren? Die sind doch schon 50 Jahre alt. Hab auch noch eine in Teilen in meiner Halle rumliegen. Projekt für die Rente.

    ...komplett Restauriert von Rohkarosse, Motor und Getriebe überholt und ja, 500 km einfahren, evtl Fehler abstellen, Kopf nachziehen und Ventile einstellen; ausliefern...

  • Kein Vollgas und qualmt wie teufel

    • powerdrake4
    • May 17, 2017 at 22:33

    Hab ein ähnliches Problem mit ner Schwalbe gehabt, Kurbelwelle 20er Simmerring, Kickstarter 22er Simmerring! Hatte der Superschlosser vertauscht montiert! Die Kiste rauchte auch wie Sau...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™