1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. powerdrake4

Beiträge von powerdrake4

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • powerdrake4
    • April 9, 2017 at 20:38

    ...heißt das jetzt, die Jungs sind so gut gefahren, oder Du... :?::whistling:2-)

  • Vespa P125X: Welcher Tuningzylinder? Polini oder DR 177cm?

    • powerdrake4
    • April 9, 2017 at 20:33

    ...dachte den Zylinder hättest du montiert, steht doch n paar pics vorher??? Naja haste ja vielleicht vergessen??? Wenn du immer mit Drehmoment arbeitest hätte es ja so auch nicht passieren können, denn Kopfschrauben löst man beim Nachziehen um sie dann mit dem passenden Drehmoment wieder zu befestigen... ?(

  • Anrollern Oldenburg 2017 29.04

    • powerdrake4
    • April 9, 2017 at 20:23

    ...denkt an den Pokal für die weiteste Anreise...

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • powerdrake4
    • April 6, 2017 at 22:17

    Fährt jemand im Juni nach Celle? Würd da gern auf Achse hin, aber alleine ist doof...

  • Anrollern Oldenburg 2017 29.04

    • powerdrake4
    • April 6, 2017 at 21:44

    ...ist wirklich alles Müll, hab heut n Paket Simsonteile für Schwiegervaters SR50 bekommen, geht so wieder zurück die Scheiße, entweder s taugt nix oder es passt nich...

  • Ursache für Kolbenklemmer finden Vespa PK 50 XL Automatik

    • powerdrake4
    • April 5, 2017 at 20:02

    Zündung einstellen und die Düsenempfehlung beachten, der blöde Zylinder liebt es fett! Würd mir aber trotzdem noch ansehen was die ölpumpe macht, ich hab bei meiner XL1 Automatik trotzdem immer zugemischt...

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • powerdrake4
    • April 5, 2017 at 19:56

    "Nichts für Anfänger" hat mein Trauzeuge gesagt, als ich meine Frau geheiratet hab! Was immer er damit gemeint hat...

  • Euer Aufreger der Woche?

    • powerdrake4
    • April 5, 2017 at 19:51

    Jo, auch von mir schnelle Genesung und Grüße von der Küste

  • Ursache für Kolbenklemmer finden Vespa PK 50 XL Automatik

    • powerdrake4
    • April 4, 2017 at 21:12

    ...nö, Stahl, entgraten empfohlen! Hatte schon 2 Motoren deswegen aufm Tisch...

  • Probleme beim Schalten / mit dem Schaltzug

    • powerdrake4
    • April 3, 2017 at 23:22

    Du hast ne Schaltung mit einem Zug, der ist starr und mit dem Draht war wohl der Bouwdenzug fixiert! Also müßtest du den"äußeren" Zug wieder in der Hülse befestigen oder nen Neuen montieren...

  • Vespa P125X: Welcher Tuningzylinder? Polini oder DR 177cm?

    • powerdrake4
    • April 3, 2017 at 23:15

    ...na wenns beim DR zum guten Ton gehört, klingt sehr mechanisch! Hast du vorher nen Motorschaden mit Spänen gehabt? In nem Forum ist man, um mehrere Meinungen zu hören und die bekommt man nicht als Reparaturanleitung, da muß man sich immer was brauchbares rausfiltern...

  • Kaufberatung PX 200

    • powerdrake4
    • April 3, 2017 at 23:03

    Je nach dem was man möchte! Denke er schaut nicht nach ner getunten 200ter wenn er mit 80 km/h übers Land brausen möchte! Da täte es auch ne 80er mit nem DR! Aber wichtig ist vorher zu wissen wo die Reise mit der Leistung hingehen soll, denn da kannst du dann lieber ne fertige Kiste von nem Schrauber kaufen, wie als Doppel Linkshänder teure Erfahrungen zu machen, wie gesagt, was man möchte...

  • Vespa 50N Special aufrüsten!

    • powerdrake4
    • April 3, 2017 at 22:44

    ...ein bisschen generell, geile Umschreibung...

  • Zündung mit Digitaler Gradscheibe einstellen

    • powerdrake4
    • April 3, 2017 at 22:33

    Das Teil brauchst du nur, wenn du die Frage nicht gestellt hättest! Falls du allerdings deinen Zylinder Porten möchtest, oder durch hochsetzten deine Steuerzeiten verändern willst, dann lohnt sich der Kauf, zum schnöden Zündung einstellen reicht ne Gradscheibe aus Pappe um den Zzp zu ermitteln und ne Blitzlampe...

  • Kaufberatung PX 200

    • powerdrake4
    • April 3, 2017 at 22:21

    Preis ist realistisch, wenns so ist wie es dasteht! 200ter stehen hoch im Kurs und wenn du sie kaufen möchtest, tu es! Blechvespen sind alles alte Eimer und du kannst auch mit ner Orikiste inne Scheiße greifen! Jemanden mitnehmen mit Sachverstand seh ich allerdings genau wie Mister Obdachlos, das ist bei 4000 Geld notwendig...

  • Ursache für Kolbenklemmer finden Vespa PK 50 XL Automatik

    • powerdrake4
    • April 3, 2017 at 22:02

    ...ich seh das ähnlich, Drosselklappe war zu und Kupplung mit Kraftschluss bergab, da wirds sehr hot... Ach ja, entgratet sieht auch anders aus, vergessen?

  • Vespa P125X: Welcher Tuningzylinder? Polini oder DR 177cm?

    • powerdrake4
    • April 3, 2017 at 21:54

    Geräusch wird auch bleiben, es sei denn du bist Autoverkäufer, die sagen, das gibt sich wenn man fährt! Schlosser stellen fest und setzen instand... :D

  • Horst-Helmut will bald wieder fahren, Sprint 150 Veloce

    • powerdrake4
    • April 3, 2017 at 21:50

    Hatte bei der Lammy das gleiche, scheiß oder kein Licht, der 12 Volt Umbau war das beste! Das Teil hat mit der H4 jetzt geiles Licht und die Zündung ist der Hammer, ohne Kick only, mir fehlt nur noch Marmorboden und ne Bürounterlage...

  • Vespa PX 125: Was tun um Licht zu verbessern?

    • powerdrake4
    • April 3, 2017 at 05:09
    • Ich hab die motogadget m-Unit verbaut, ist ein elektronischer Sicherungskasten, der die komplette Elektrik mit Tastern steuert!Zündschloß hab ich nicht, bzw. ich nutze das m-Look! Mit dem Ladegerät mein ich eins für zu Hause, meins ist von c-tech, es sei denn du fährst täglich, dann brauchst du es nicht...
  • Vespa Pk50 xl Tacho Hässlich

    • powerdrake4
    • April 2, 2017 at 21:00

    ...komplette Blende ausbauen, in ne Tüte, Luft absaugen und nen Gipsabdruck machen! Dann mit Harz und Matte das Teil nachgebaut und nen schicken Tacho rein, vielleicht von Motogadget, die können auch Blinker, Tankanzeige usw...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™