...heißt das jetzt, die Jungs sind so gut gefahren, oder Du... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von powerdrake4
-
-
...dachte den Zylinder hättest du montiert, steht doch n paar pics vorher??? Naja haste ja vielleicht vergessen??? Wenn du immer mit Drehmoment arbeitest hätte es ja so auch nicht passieren können, denn Kopfschrauben löst man beim Nachziehen um sie dann mit dem passenden Drehmoment wieder zu befestigen...

-
...denkt an den Pokal für die weiteste Anreise...
-
Fährt jemand im Juni nach Celle? Würd da gern auf Achse hin, aber alleine ist doof...
-
...ist wirklich alles Müll, hab heut n Paket Simsonteile für Schwiegervaters SR50 bekommen, geht so wieder zurück die Scheiße, entweder s taugt nix oder es passt nich...
-
Zündung einstellen und die Düsenempfehlung beachten, der blöde Zylinder liebt es fett! Würd mir aber trotzdem noch ansehen was die ölpumpe macht, ich hab bei meiner XL1 Automatik trotzdem immer zugemischt...
-
"Nichts für Anfänger" hat mein Trauzeuge gesagt, als ich meine Frau geheiratet hab! Was immer er damit gemeint hat...
-
Jo, auch von mir schnelle Genesung und Grüße von der Küste
-
...nö, Stahl, entgraten empfohlen! Hatte schon 2 Motoren deswegen aufm Tisch...
-
Du hast ne Schaltung mit einem Zug, der ist starr und mit dem Draht war wohl der Bouwdenzug fixiert! Also müßtest du den"äußeren" Zug wieder in der Hülse befestigen oder nen Neuen montieren...
-
...na wenns beim DR zum guten Ton gehört, klingt sehr mechanisch! Hast du vorher nen Motorschaden mit Spänen gehabt? In nem Forum ist man, um mehrere Meinungen zu hören und die bekommt man nicht als Reparaturanleitung, da muß man sich immer was brauchbares rausfiltern...
-
Je nach dem was man möchte! Denke er schaut nicht nach ner getunten 200ter wenn er mit 80 km/h übers Land brausen möchte! Da täte es auch ne 80er mit nem DR! Aber wichtig ist vorher zu wissen wo die Reise mit der Leistung hingehen soll, denn da kannst du dann lieber ne fertige Kiste von nem Schrauber kaufen, wie als Doppel Linkshänder teure Erfahrungen zu machen, wie gesagt, was man möchte...
-
...ein bisschen generell, geile Umschreibung...
-
Das Teil brauchst du nur, wenn du die Frage nicht gestellt hättest! Falls du allerdings deinen Zylinder Porten möchtest, oder durch hochsetzten deine Steuerzeiten verändern willst, dann lohnt sich der Kauf, zum schnöden Zündung einstellen reicht ne Gradscheibe aus Pappe um den Zzp zu ermitteln und ne Blitzlampe...
-
Preis ist realistisch, wenns so ist wie es dasteht! 200ter stehen hoch im Kurs und wenn du sie kaufen möchtest, tu es! Blechvespen sind alles alte Eimer und du kannst auch mit ner Orikiste inne Scheiße greifen! Jemanden mitnehmen mit Sachverstand seh ich allerdings genau wie Mister Obdachlos, das ist bei 4000 Geld notwendig...
-
...ich seh das ähnlich, Drosselklappe war zu und Kupplung mit Kraftschluss bergab, da wirds sehr hot... Ach ja, entgratet sieht auch anders aus, vergessen?
-
Geräusch wird auch bleiben, es sei denn du bist Autoverkäufer, die sagen, das gibt sich wenn man fährt! Schlosser stellen fest und setzen instand...

-
Hatte bei der Lammy das gleiche, scheiß oder kein Licht, der 12 Volt Umbau war das beste! Das Teil hat mit der H4 jetzt geiles Licht und die Zündung ist der Hammer, ohne Kick only, mir fehlt nur noch Marmorboden und ne Bürounterlage...
-
- Ich hab die motogadget m-Unit verbaut, ist ein elektronischer Sicherungskasten, der die komplette Elektrik mit Tastern steuert!Zündschloß hab ich nicht, bzw. ich nutze das m-Look! Mit dem Ladegerät mein ich eins für zu Hause, meins ist von c-tech, es sei denn du fährst täglich, dann brauchst du es nicht...
-
...komplette Blende ausbauen, in ne Tüte, Luft absaugen und nen Gipsabdruck machen! Dann mit Harz und Matte das Teil nachgebaut und nen schicken Tacho rein, vielleicht von Motogadget, die können auch Blinker, Tankanzeige usw...