...ist nur halb richtig, bei nicht beschichteten Gusszylindern darf man auch einfahren, muss man aber nicht, denn da ist der Klemmer nicht so schlimm
Beiträge von powerdrake4
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Uuuuuhaaa, fies...
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...des weiteren weiß keiner etwas über die Verhandlungen oder den Preis! Man muss auch mal die andere Seite sehn; wie zB: such ne Vespa zum fahren, bin selbst kein Schrauber, Revidiert, möglichst günstig, sollte nicht mehr als xy kosten! Dann kannste dir denken was du da bekommst
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...es kann nur einen geben(Norden)
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...um nochmal auf den Text zurückzukommen, ist doch niedlich geschrieben! Da hat sich doch nur mal einer seinen Frust von der Seele getextet und sich so reingesteigert, hätte er irgendwo an dem Tag so ne von ihm beschriebene Reuse stehen sehn, glaubt mir, er hätte sie angezündet! Aber, Spaß bei Seite, aus eben diesem Grund fahr ich Riffelblech, Weisswand und co an meiner Karre, hätt ja sonst jeder Und jeder, der das scheisse findet, ist n cooler Vespaboy...
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Ach ja, vergessen, hatte alles mit mechanischen Luftschaltern probiert, is Müll! Hab mich jetzt für die elektrische Variante entschieden, die war mir eigentlich zu teuer, geht aber nicht anders! Jetzt darf nur keiner mehr fragen, wo das Kostenmäßig hingeht, vor allen Dingen nicht mein holdes Weib, die zeigt mir die gelbe Karte
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...so, hab mal wieder n bisschen geschafft, verkabelt und getestet, Ventile nochmal raus und andere leitungen bestellt...
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...pippi soll auch gehn oder Bartstoppeln von Seeräubern! Als Antrieb das neue iPhone auf Vibrationsalarm...
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...bei ner Vespe funktioniert das Licht mit Wechselstrom, da können die LEDs nicht so drauf! Also wenn dann Umbau auf Batterie Beleuchtung sprich Gleichstrom, dann funzt es...
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...heut war nicht viel, Elektrik is n A-loch! Ach doch, die Hardipumpe hat ihren Platz gefunden...
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...viele aber auch wieder runter, sch... auf Gefühl, Kerzen sind teuer...
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...heißt wenn ich das umlöte, auf ein zusätzliches Kabel, geht das dann wohin? Denke ich brauche dann nen only Gleichstrom-Regler?
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...hab aber auch nen druckspeicher, denke so oft wird der Kompressor eh nicht anlaufen! Hat auch n Rückschlagventil und das Fahrwerk soll während der Fahrt über einen Sicherheitsschalter gesperrt werden. Was die Lima betrifft, gibts da n [lexicon='Schaltplan',''][/lexicon]?
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...ja gute Idee, bin ja noch am tüfteln, hab allerdings ne Vespatronic montiert!
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...ach ja, mit den Kurven passt das schon, bin über 50, nee Quatsch, is n Curly drunter!
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...hab 2 Lithium Ionen Batterien, ein nur fürs Fahrwerk. Die sind echt geil und schön leicht! Gleichspannung ist ja für das motogadget Pflicht, funzt ja sonst nicht! Ich hab mir ne Relaisschaltung für den Scheinwerfer gebastelt, der bleibt auf Wechselstrom! Niveau evtl mit 2 regelbaren Druckschaltern, vielleicht auch nur mit mechanischen Druckluftschaltern, da Probier ich grad drauf rum...
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...du kannst alles was n E-Prüfzeichen hat dranschrauben! Brauchst nicht mal eintragen lassen...
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@chup4, die sind von der Qualli echt geil, fahr sie ja an der Harley, mal sehn wie die sich mit dem Kompressor machen, muss ja noch n bisschen modifizieren! @Karl Lagerfeuer, is ja ne deutsche Innocenti, da is n Käferkennzeichen Pflicht! @hedgebang, aufm Foto kommt das gar nicht so heftig rüber, ich war echt platt wie tief die Kiste ist, freu, bin grad am verdrahten und muss echt tief runter...
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...heute war Stellprobe! Fahrwerk ist drinn und ich hab die Ratte mal neben die Lammy gaystellt, krass sieht aus wie n smallframe...