Beiträge von powerdrake4
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...so wie's bei Dir aussieht evtl sogar die Kolbenringe! Die Kiste braucht hohe Drehzahl damit se anspringt, eben nur durch schieben oder mit der Bohrmaschine; wie läuft die Kiste denn, wenn sie läuft? Standgas oder qualmt se? Hat se Motorleistung und erreicht sie ihre Endgeschwindigkeit? Fragen über Fragen, aber um so genauer Beschrieben um so einfacher zu Verstehen...
Ach ja, ist's n Selbstmischer, bei einigen Kisten lief immer viel Mischöl nach...
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...in Deiner Nähe, die können meistens auch Aluschweißen! Kleben o.ä. ist shit...
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...geht bei meiner Kiste auch bis 16 Volt hoch wenn ich Gas gebe und Licht anhab, nur mal so...
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Teppich nur da neu machen wo Du läufst...
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also, wenn du auf das kleine Birnchen der Kontroll-leuchte geschaltetes Plus von deinem Zündschloss gibst, das heißt es fließt Strom wenn der Schlüssel auf Starten steht und das andere Kabel (ein Lämpchen leuchtet ja nur wenn der Stromkreis geschlossen ist) auf das Pluskabel von dem Blinkerschalter legst, schließt Du den Stromkreis wenn Du links blinkst bzw. wenn Du rechts blinkst, da der Strom, der vom Zündschloß kommt, dann über die Blinkerbirnen abfließt und die Kontroll-leuchte zum Leuchten bringt...so hätt ich's unserm Azubi erklärt!Ist bei Zündung ein dann 2x Plus, also Lämpchen aus und wenn Du dann blinkst wird aus dem Kabel am Schalter minus und das Lämpchen leuchtet...
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...kommt wenn die Kisten länger stehen; hab meine ausgedreht und alles wieder gut...
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...der rote "Markierte" ist Erregerspannung, der läuft dann als 2tes rotes Kabel über den Regler...
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...hab dann 15(geschaltetes +)auf das Birnchen gegeben und das andere Kabel an + am Blinkerschalter gelegt, das Birnchen blinkt dann gegenläufig zur Blinkfrequenz...(bekommt dann getacktete Masse)...
...sollte funktionieren, hab bei mir LED drinn, geht aber auch mit Glühlampen...
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...nimm den PX80 Schaltplan, da geht dann auch kein Kabel direkt zur Batterie, fahre selbst ne 7 Kabel Lima...
http://wiki.germanscooterforum.de/.../Schaltplan_Vespa_PX80_(V8X1T)_...
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...ist so wie einmal ins Bordell gehen, zuhause ist's am schönsten...
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...die PK von meiner Maus war viel schlimmer als Deine Kiste, die läuft auch wieder super geradeaus! Würde großzügig auftrennen und dann mit nem Holz zurücktreiben, dann gibts nicht so viele Lunker! Viel Erfolg und mach keine Eisdielen-Poserkiste drauß...
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...ich würde das Blech unten mit 'ner Karosseriesäge oder mit 'nem Feinschneider von drei Seiten auftrennen, den Rahmen durch das "Loch" rückverformen und dann das Blech wieder einschweißen; evtl innen noch mit 1,25 mm Blechbogen verstärken...
Wenn du das 'nem Karosseriebauer hinstellst, sollte es in 2-3 Stunden wieder schön sein!
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sinnlos ohne fotos...
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...also, bei der Kiste von meiner Maus ist verbaut: 75er Pinasco mit geändertem Kopf, Carbon-Membrane mit geändertem Anschlag, gebohrter Ansaugstutzen,
aufgeriebener Vergaser 17/19 mit Rasenmäher Drosselklappe und selbstgedrehtem Düsenstock, Vario modifiziert, gemachter Sito+ Auspuff mit Stahlkrümmer, hab bestimmt noch was vergessen und das alles für 75 km/h; naja, dafür zieht die Kiste gut...
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Für Deine Automaic gibts nicht viel, nur den 75ccm Pinasco Zylinder, der bringt nur besseren Drehmoment! Alles andere mußt Du selbst tunen.
Andere Ventile gibts nur für 4Takt Motoren, Deiner ist ein 2Takter aloso auch nicht möglich! Hab bei der PK meiner Maus einiges gemacht, ist halt Arbeit
und man sollte Wissen was man tut! Trotzdem viel Spass mit deiner Reuse...MfG
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wozu nen 26er SI
Der Taugt nix, die Seiten des Schiebers sind zu schmal und das Ding ist dadurch nur schwer abzustimmen.
...kann ich so bestätigen, säuft nur mehr, braucht kein Mensch... -
es ist ne XL 2, dieser ist für ne XL 1!!!