...klingt nach hinterer, oberer Riemenscheibe, die sind nur auf's Polrad genietet und lösen sich oft! Dann reibt sich auch der Riemen schmaler und die Kisten werden langsamer...
Beiträge von powerdrake4
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...den Kolben, hab das Kolbenhemd früher sogar gelappt nachdem alle Kanten bearbeitet waren, machte man im Rennsport früher so...
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...ich würd sagen Deine Kiste magert bei Volllast ab, falsche (130er) Hauptdüse! Richtig : Vergaserdurchmesser mal 5 +10% und dann langsam runter! Ich fahr meine Kisten immer fett ein...
(Ja ich weiß, einfahren macht keiner mehr, brauch man nicht usw.) Ich mach's trotzdem...
Ach ja, Nadel höher hängen hilft auch manchmal, hin und wieder hängen die zu tief im Düsenstock...
Pickup tausch ist Blödsinn, wenn die Kiste anspringt und läuft; es sei denn der hat Füße...
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...Jaguar ist geil, ob große oder kleine Finne is Wurst, es sei denn Du bist Finne...
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Schon über 1.200 Euro für eine PK 50 XL 2 Automatik

...der Hammer ist die Farbzusammenstellung, ich liebe es ja außergewöhnlich, aber die Farbe ist absolut Augenkrebs...
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...setz mal die Nadel runter, hatte es mal bei meiner Puch mit nem 24er Mikuni...
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...bei mir war's ähnlich, da waren es die Kabel zur Zündspule, grün war komplett oxydiert...
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...ZGP ist alles, was aus dem Motor kommt! Hinten dran sitzt noch die Zündspule, da gehen zwei Kabel hin und B+, der Rest wird in dem Klemmkasten auf dem Motor verbunden...
Aber wenn Du den richtigen [lexicon='Schaltplan',''][/lexicon] hast, ergibt sich's doch...
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...hast vielleicht den Zug zu stramm eingestellt und die Kulu rutscht durch...
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Also: Bild1 7 Kabel Lima, Bild2 geht zur Lampe, Bild3 zum Motor; aber da fehlt's, Bild4 zur Batterie, Bild5 zur Karkasse und Bild6 Anlasser-Relais...
Ich denke Du hast da n ganz schönes durcheinander, tippe aber auf 5Kabel Kabelbaum und 7Kabel Lima...
Schau mal wie viele Kabel im Baum auf Bild 3 sind oder krempel das Gummi mal zurück!
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Komme gerade vom Abrollern in Aschaffenburg. Super wars. Da ich dieses mal mit Großen mitgefahren bin, war die hinfahrerei auch deutlich angenehmer.

PX läuft und läuft.
Kleiner "Wehrmutstropfen":
Zylinder muss bald wieder Runter und mit dem Fräser entjungert werden, der Vergleich mit der Ro(zz)stcosa vom Max, hat ergeben dass ich mehr Leistung brauche/will
...kurze Saison in A-burg oder? Bei uns ging's grad erst los...
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...zieh Dir doch den [lexicon='Schaltplan',''][/lexicon], da kannste doch abkupfern...

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...ist ja ne 74er Düse, die hat ja keine 0-Stellen, aber: Es gibt keine dummen Fragen, nur ebensolche Antworten...

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...bei uns in der Ausstellung steht eine Isetta 300 die Mal "bewegt" werden mußte, das hab ich heute ca 80 km getan; mehr Auto braucht kein Mensch...

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...es gibt "verzinnen" und eben verzinnen, wenn's gut gemacht ist braucht man keinen Spachtel

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...wenn's der Orginale Vergaser ist Haupt und Nebendüse raus und durchblasen; auch den Düsenstock(kleine Röhrchen über dem Schieber); das Sieb im Kraftstoff-zulauf könnte auch dicht sitzen, auf jeden Fall wird die Kiste im Stand zu mager...viel Erfolg

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...wäre vieleicht auch gut zu wissen was die Kiste macht? Geht sie aus, läuft zu hoch, säuft sie ab? Warum wird sie eingestellt?
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...brauchte aber seinerzeit eh 'nen neuen Puff, hab das Teil allerdings im Querschnitt verändert und ausgeräumt...nur anschrauben bringt nix!
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...also, bei der Kiste von meiner Maus ist verbaut: 75er Pinasco mit geändertem Kopf, Carbon-Membrane mit geändertem Anschlag, gebohrter Ansaugstutzen,
aufgeriebener Vergaser 17/19 mit Rasenmäher Drosselklappe und selbstgedrehtem Düsenstock, Vario modifiziert, gemachter Sito+ Auspuff mit Stahlkrümmer, hab bestimmt noch was vergessen und das alles für 75 km/h; naja, dafür zieht die Kiste gut...

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...tolle Kiste und nichts abgekupfert; Respekt...
