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  2. Vorsicht Baustelle

Beiträge von Vorsicht Baustelle

  • Wie ist das Wetter in...?

    • Vorsicht Baustelle
    • October 28, 2012 at 09:16
    Zitat von 125vnb6

    Schneefall, -0,8° (München-Pasing) 7:00
    ca. 10cm

    schöne aussicht.

    Mönchengladbach einfach nur Kalt -3°C und Sonnenschein

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Vorsicht Baustelle
    • October 21, 2012 at 23:08

    Ein kleines Offtopic: vll für jemanden von euch interessant ;)

    Ford Ka

    Für euch gibt es natürlich einen Bonus

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Vorsicht Baustelle
    • October 21, 2012 at 19:10

    Die frage: Wer interessiert mich auch

    Willkommen zurück.

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Vorsicht Baustelle
    • October 14, 2012 at 18:53

    MarKus mit K :P

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Vorsicht Baustelle
    • October 13, 2012 at 23:31

    also Ich war Trocken :P bis auf meine Handschuhe.

    Also ich finde es war ein klasse Tag. Die Route war super von dir Burkhard genau so wie von den Aachenern :thumbup:

    Auf den Regen hätte ich gerne Verzichtet, aber nur die harten kommen in den Garten. Die anderen bleiben in Neuss :+3:P


    Ich denke mal es ist alles gesagt worden.

    2-)2-)2-)2-)2-)2-)2-)2-)


    PS: ich hab mal wieder keine Bilder :P da müssen wir halt mal eine Woche warten. Aber es gab wieder Aufkleber.

    Achso fast Vergessen :D mein Mopped lief EINWANDFREI :thumbup:

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Vorsicht Baustelle
    • October 13, 2012 at 20:02

    Bin Zuhause. Bericht kommt später.

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Vorsicht Baustelle
    • October 13, 2012 at 07:46

    Guten morgen liebe sorgen.

    Ich bin zwar nicht ausgeschlafen aber was solls. Aachen ist nur 2 mal im Jahr und
    Wetter ist doch auch gut.

    Also bis gleich ;)

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Vorsicht Baustelle
    • October 12, 2012 at 20:51

    Mehr als die 60 ist nicht drin durch die Originale Übersetztung. Aber warten wir mal ab was diesen Winter noch kommt. ;)

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Vorsicht Baustelle
    • October 12, 2012 at 20:17

    Soo Leutzzz


    ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu...

    Mein Mopped ist wieder Fit. klatschen-) Nach einem harten und langem :-8 hab ich es dann doch hingekommen... Was genau der Fehler war weiß ich nicht, ich habe einen Neuen Kerzenstecker gekauft und direkt ne 72er Düse rein gemacht, den Zylinderkopf mit Dichtmasse eingeschmiert, den Zylinder Fuß, den Auspuff und den ASS nochmals nachgezogen und die CDI und dessen Kabel nachgemessen. Natürlich habe ich auch wieder den O-ring im Vergaser eingefettet und auch die Kabel der Zündung. Frisch getankt hab ich auch schon. zwar nur 3/4 voll aber der Kanister steht natürlich hinten drauf ;)

    Nach einer Ausgiebigen probefahrt, sogar auf dem Rückweg mit 2 Leuten lief sie immer noch Gut. Nur im 4. Gang wenn es ein bisschen "anstrengend" wird muss ich ein kleines Bisschen den Choke ziehen und dann ist alles in Butter :-6 Was noch dieses Problem anbelangt weiß ich noch nicht. Aber sie läuft wieder Gute 60(mal schauen wenn sie richtig warm ist) :+6


    Ich bin NATÜRLICH morgen dabei. Mir ist das Wetter egal. Es gibt kein Schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!!!

    Ich werde wohl alleine kommen, da klemmis Hobel :+3 erst mal Urlaub eingereicht hat

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Vorsicht Baustelle
    • October 12, 2012 at 14:26

    Ja das habe ich schon gemacht. Man schaue ein paar Beiträge zurück ;)

    Das mit dem Blowback hab ich auch gelesen. Aber ich hatte das problem eig nicht.

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Vorsicht Baustelle
    • October 12, 2012 at 13:52

    also ich habe gerde auch mal durch gemessen. und dabei kam raus, das die werte für die zündgrundplatte ( aus dem block kommen die 3 kabel, darn hab ich gemessen) genau auf dem sollwert sind. sprich:

    Weiß und Rot= 110 Ohm

    Weiß und Grün 500kOhm

    nur die Cdi übersteigt die Werte:

    Zündkabel und Weiß 5,2 kOhm (sollwert 4,2)

    Zündkabel und Rot 5,7 kOhm

    Zündkabel und Grün passt wieder mit 120 kOhm


    aber ich vermute mein problem im Drehschieber, weil ich Benzin im Luftfilter habe und die Düse ist bestimmt nicht zu Groß (70) nur fehlt bis morgen die Zeit dies dann wirklich zu Reparieren. Deshalb belasse ich das mal so. Ich denke mal das sie auch so noch läuft.

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Vorsicht Baustelle
    • October 12, 2012 at 10:49

    okay. die Strom Tabelle hab ich schon mal gefunden.

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Vorsicht Baustelle
    • October 12, 2012 at 10:19

    Das ist doch alles zum :+1

    1. ich hab keinen Polradabzieher

    2. Hab ich keine Pistole zum Abblitzen.

    3. Hab ich keine Ahnung von dem Was hinter dem Polrad passiert.

    4. Macht der Vespa frize erst um 14 Uhr auf


    Und die SuFu bringt mich auch nicht wirklich weiter. Die Schreiben zwar man kann das alles Durchmessen. Aber ohne Bilder oder angaben sieht das schon etwas Blöd aus.

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Vorsicht Baustelle
    • October 11, 2012 at 23:46

    was mir gerade noch einfällt. Das habe ich damals mal gehabt aber bei einer Gilera Runner. Guckst du hier

    Und zwar genau so hatte ich das damals auch: Ich war ja mit meiner Freundin in Düsseldorf beim Abrollern. Und später als sie richtig warm wurde, fehlte mir auch später die Leistung. Damals hatte ich auch keine Leistung mehr, bis wir auf die idee gekommen sind das die Membrane eventuell festklebten. Und dies war dann auch der fall. Alles sauber gemacht und da lief die Kiste auch wieder ;) Vll ist das auch mein jetziges Problem ?( Das nicht genug Benzin durch den Membran block kommt???


    Das wäre doch mal eine logische Erklärung oder? Denn auch mit gezogenem Choke ändert sich nicht wirklich was...

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Vorsicht Baustelle
    • October 11, 2012 at 23:14

    hmm total doof :thumbdown:


    dann bleibt mir erstmal nur die Hoffnung das die 72er Düse passt.

    ich hab noch ne alte kurz gefahrene Kerze da.

    und alles was sich hinter dem Polrad befindet habe ich keinerlei Ahnung von. Könnte mir nicht jemand helfen? Eventuell?`


    Schade Klemmi aber kann man nunmal nichts machen.

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Vorsicht Baustelle
    • October 11, 2012 at 19:43

    also 75er DR Forumula mit 16/15 Gaser Sito Plus (ohne Drossel) und 70er Düse


    bin am anfang mal mit einer 72er düse gefahren und das war zu viel. Nur weiß ich nicht wie der fall jetzt ist...

    ich weiß aber das der klemmi noch einen 19er gaser bei sich rumfliegen hat. Vll kann er mir morgen helfen. bis samstag ist nicht mehr lang.

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Vorsicht Baustelle
    • October 11, 2012 at 19:28

    das mit dem simmerring hab ich gerade gelesen.

    hab gerade eben eine 70er Düse rein gemacht. vorher hatte ich 68 drin. hab noch eine 72er hier. Die werde ich morgen Früh mal rein machen. Aber der Krümmer hat wie der Originale 3,3 cm Durchmesser.

    Wenn es dann nicht besser ist, wird es verdammt knapp. Dann brauche ich jemanden (vll Klemmi ?( ) der nen Polradabzieher hat.

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Vorsicht Baustelle
    • October 11, 2012 at 19:24

    aber ich würde behaupten das meine Kerze aussieht wie auf Bild eins. und danach soll alles okay sein.

    Kerzenbild

  • Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)

    • Vorsicht Baustelle
    • October 11, 2012 at 19:08

    ne hab ich noch nicht. hab den einfach drunter gemacht.

    werde sie die tage sowieso auseinander nehmen dann wird gelackt.


    aber hab ein ein anderes problem. und zwar.

    Eine Weiße Zündkerze :-1 es könnte eig. nur Falschluft sein. Bin ne gute strecke Vollgas gefahren. und so bei 50-55 (Höchstgeschwindigkeit eig. 60) fühlt es sich an als wenn sie einer hinten dran hängt und in gewissen Abständen bremst sie ab. und ich hab im 4 Gang nicht so wirklich die Leistung (choke hab ich auch gezogen) die eig. verfügbar sein sollte. Mein Vespa Fritze und ich haben schon gerätselt und eig bleibt nur noch eine Möglichkeit. Denn Getriebeöl ist noch drin und der O Ring im Vergaser auch. Ansaugstutzen ist Ganz Dicht und Fest. Der Zylinder ist auch Fest und Dicht (kein Schmand dran) dann bleibt eig. nur noch eine Möglichkeit wie ich es jetzt gehört habe.


    Da hinter der Simmering. Kann das sein? ?(?(?(

    Bilder

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      • 37.48 kB
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      • 147
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    • Vorsicht Baustelle
    • October 11, 2012 at 09:46

    Hey Leute. Ich hab ganz vergessen euch mitzuteilen das ich endlich einen sito plus drunter hab. :thumbup:

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