1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Zapper

Beiträge von Zapper

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Zapper
    • February 26, 2013 at 14:39

    Hahahaha :D


    Grüße
    Zapper

  • PV125 - Nach dem Fahren immer abgesoffen!

    • Zapper
    • February 26, 2013 at 14:39

    Das bedeutet in erster Linie, das Deine Schwimmernadel bzw. deren Sitz im Vergaser undicht ist.

    Grüße
    Zapper

  • PV125 - Nach dem Fahren immer abgesoffen!

    • Zapper
    • February 26, 2013 at 12:38

    Bei solch einem Verhalten kann ich einen Test empfehlen. Vergaser ausbauen und den Tank anschließen (gegebenenfalls auch ausbauen). Dann den Vergaser unterhalb des Tanks positionieren (Tank muss etwas höher stehen), Benzinhahn auf und mal über Nacht stehen lassen. Ein Blatt Papier unter den Gaser legen und am nächsten Tag mal schauen. Ich bin mir fast sicher, das ein überlaufender Vergaser Dein Problem ist.

    Grüße
    Zapper

  • Was stell' ich mit dem Haufen an?

    • Zapper
    • February 25, 2013 at 16:23

    Schick schick, aber wie pervers ist bitte ein weißes Gayhäuse?! :D Da biste doch nur am putzen :P Sieht aber in der Tat pornös aus.

    Weiter machen!

    Grüße
    Zapper

  • Projekt V50 zu V153

    • Zapper
    • February 22, 2013 at 13:51

    Okay, danke für den Tip. Was hat der 60x54 denn für Standardsteuerzeiten? Da der Fuss noch verjüngt werden muss, hat nen Durchmesser von 66,2 und auch etwas gekürzt werden muss, damit der in mein für den M1L60 gespindeltes Gehäuse passt, komme ich noch nicht zum messen heute. Es handelt sich bei der Version tatsächlich um eine 60x54 Version, nicht die Standard 60x51.

    Edith sagt noch, gerade mal nachgelesen. Soll ca. 128°/192° haben. Das wäre jetzt nicht unbedingt daneben.

    Grüße
    Zapper

  • PV125 - Nach dem Fahren immer abgesoffen!

    • Zapper
    • February 22, 2013 at 09:18

    Zusätzlich zum ersetzen der Schwimmernadel den Sitz der selbigen prüfen.

    Grüße
    Zapper

  • Projekt V50 zu V153

    • Zapper
    • February 21, 2013 at 17:39

    So der Falc(e) ist gelandet und Morgen mach ich ein paar Fotos. Klein ist was anderes :D

    Grüße
    Zapper

  • Votet für mich und bestimmt das Design meiner APE und GEWINNT selber einen 500€ SIP Gutschein

    • Zapper
    • February 20, 2013 at 16:46

    NIEMALS!

    Grüße
    Zapper

  • Kleinere Düse beim schwachem Funken? (PK 50)

    • Zapper
    • February 20, 2013 at 16:33

    Wann wurde der Zylinder denn zuletzt revidiert bzw. wie viel Kilometer hat Dein Zylinder weg?

    Evtl. könnte auch nachlassende Kompression der Grund für Deine Startprobleme sein.

    Grüße
    Zapper

  • Kleinere Düse beim schwachem Funken? (PK 50)

    • Zapper
    • February 20, 2013 at 12:24

    Beim Ankicken ist die HD eh irrelevant. Alles andere siehe meine Vorredner.

    Grüße
    Zapper

  • Projekt V50 zu V153

    • Zapper
    • February 20, 2013 at 08:01

    Nein das nicht und wenn alles rutscht, wird es darauf hinauslaufen aber die Kombi vom weellee hört sich soweit vielversprechend an.


    Grüße
    Zapper

  • Vespa verliert Öl

    • Zapper
    • February 19, 2013 at 16:31

    Das ist die normale Ölanzeige. Solange da noch Öl raus läuft ist alles gut. Erst wenn nichts mehr kommt musst Du dir Sorgen machen ;)

    Spaß bei Seite: Tippe auch auf die Einfüll- bzw. Ablassschraube. Schaltgestänge ist auch ein guter Tip.

    Grüße
    Zapper

  • Projekt V50 zu V153

    • Zapper
    • February 19, 2013 at 11:42

    So heute gehts in die Halle. Der Falc(e) ist leider noch nicht da, aber wenn es nicht zu kalt ist, werden ich den Drehschieber schon mal entfernen.

    Grüße
    Zapper

  • Für welchen Zylinder ist ist dieser Auspuff?

    • Zapper
    • February 19, 2013 at 09:52

    Ah okay. Und die Special steht jetzt in Südafrika und es ist nicht möglich das Teil mal eben abzubauen und nen Foto davon zu machen? Ich verstehe. Was für ein Setup hat die Special denn? Lass mich raten: So wie vom Werk und mit dem Puff soll das Teil aber gefälligst 80 fahren.

    Grüße
    Zapper

  • Für welchen Zylinder ist ist dieser Auspuff?

    • Zapper
    • February 18, 2013 at 22:55

    Was wird das hier? Rate mal einen Auspuff? Mach doch mal ein Foto von dem Teil.

    Grüße
    Zapper

  • Welchen Song hört Ihr gerade?

    • Zapper
    • February 18, 2013 at 21:37

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für welchen Zylinder ist ist dieser Auspuff?

    • Zapper
    • February 18, 2013 at 10:47

    Ein mal kurz Google bemüht!


    Ist für eine ET3, also >= 125ccm!

    Edith sagt noch, kann man sicherlich auch mit < 125ccm fahren, aber Sinn macht das wahrscheinlich nicht. Ist halt wie bei allen Resopötten die mit Minderleistungsvolumen gefüllt werden. Laut wird er aber sicherlich sein, wenn das Dein Ziel ist. ;)

    Grüße
    Zapper

  • Projekt V50 zu V153

    • Zapper
    • February 18, 2013 at 08:58

    Danke für das Angebot Ulmi aber es ist eine PipeDesign Flöte vorgesehen.

    Grüße
    Zapper

  • Projekt V50 zu V153

    • Zapper
    • February 15, 2013 at 15:55

    Zylinder ist auf dem Weg zu mir ;)

    Grüße
    Zapper

  • Scooter Center's neuer Shop

    • Zapper
    • February 15, 2013 at 13:58

    Ich Vergleich zum alten Shop, WELTEN! Man findet jetzt auch ohne Artikelnummer was :D

    2-)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™