Das ist m.E. defintiv zu teuer. Mehr als 3.000 Scheine würde ich für eine wirklich gute nicht bezahlen.
!
Und 3000 ist schon nen strammer Preis und da muss dann schon einiges stimmen.
Grüße
Zapper
Das ist m.E. defintiv zu teuer. Mehr als 3.000 Scheine würde ich für eine wirklich gute nicht bezahlen.
!
Und 3000 ist schon nen strammer Preis und da muss dann schon einiges stimmen.
Grüße
Zapper
Eine gewisse Beratungsresistenz kann man dem TE bescheinigen! Aber wat sollet. Ist schließlich sein Problem, wenn der nächste Klemmer etwas stärker ausfällt und er dann in den Kantstein beißt.
Zumindest nach den Düsen des Gasers solltest Du mal schauen. Entweder ist die HD generell zu klein oder die hat sich dicht gesetzt.
Ich drück Dir die Daumen, das die Karre noch bis Samstag durchhält.
Grüße
Zapper
Das freut, wenn die Vespa wieder rollt.
Nach dem Wetter kannste dich doch eh nicht richten. Da kommste, zumindest in Norddeutschland, gar nicht zum fahren
Grüße
Zapper
Ganz einfach:
- Tanken
- 2% Öl mit Messbecher abmessen und reinkippen Beispiel: 4L getankt, also 80ml Öl
- Weiterfahren
Grüße
Zapper
Ey Männers, die Handschaltung lässt sich doch gar nicht frisieren! Obwohl, vielleicht haben die Züge genug Spliss
OT: Der Link vom Schieber hilft!
Grüße
Zapper
Jo, einfach mal durch probieren. Erstmal so lange hochdüsen, bis Du beim Choke ziehen merkst, wie sie in die Knie geht.
Grüße
Zapper
Wenn sich nichts verändert bei Choke ziehen kannste schon zu mager unterwegs sein. Schon mal ne 74er probiert?
Grüße
Zapper
Ähem, ähem, 70er Düse ist beim Orginal-SetUp eingetragen.
Ja und? So wie er es beschreibt, klingt es nach zu fett. Ich fahre auf ner PK auch ne 70er HD und das seit mehreren hundert Kilometern, ohne Probleme.
Zuerst sollte er natürlich Deinen Rat befolgen und den Choke ziehen bei Vollgas. Wenn die Kiste dann besser geht, ist er zu mager, wenn nicht zu fett bzw. genau richtig.
Grüße
Zapper
Haste mal eine kleinere HD probiert? Könnte für den Ori-Puff etwas fett sein. Ich würde mal runter düsen. Mit 70 anfangen und wenn das nichts bringt auch ruhig mal ne 68er testen.
Grüße
Zapper
Keine Ahnung. Ich bin ja nun auch untermotorisiert unterwegs und habe bisher 16.12, 16.15F, 16.16 und nun selbst gebaut aus 16.12 einen 17.17 alle mit dem selben ASS gefahren. Ich kann mir nicht vorstellen, das der 16.10er dann da rausfällt und nen anderen ASS benötigt.
Ich kann mich aber auch irren und behaupte dann natürlich das Gegenteil. Bei den 12er, 15er und 16er Varianten des 16.xx Vergasers bin ich aber sicher! Quasi ausprobiert.
Grüße
Zapper
Helas,
zu 1. keine Ahnung, aber das sollte sich über den SIP Shop herausfinden lassen.
zu 2. ein Klemmer hat nichts mit der Vergasergröße zu tun sondern mit einer falschen Bedüsung. Die Beatmung des Zylinders verbessert sich aber durchaus.
zu 3. sieht für mich noch okay aus.
zu 4. mit nem scharfem Meissel oder nem Dremel und ner kleinen Flexscheibe
Grüße
Zapper
Das hab ich auch so verstanden Flo ! Nur gibt sicher Leute die es nicht mögen!
Bandschleifer und das Problem lässt sich recht schnell unproblematisch lösen!
Grüße
Zapper
Geschmäcker sind ja nun mal verschieden und das soll ja nun auch so sein
Grüße
Zapper
Auch hier von mir !
Danke Dir.
Grüße
Zapper
Edithe sagt noch: Vote 4 Sticky!