Sry bin schon was älter:D Ja der Text ist super! Den Doppelsattel hat er ja auch erwähnt.
"Gegen einen kleinen Aufpreis kann man auch einen zweisitzer Sattel draufmontieren"
Grüße
Zapper
Sry bin schon was älter:D Ja der Text ist super! Den Doppelsattel hat er ja auch erwähnt.
"Gegen einen kleinen Aufpreis kann man auch einen zweisitzer Sattel draufmontieren"
Grüße
Zapper
Nen Schnapper!
Grüße
Zapper
Jo, in Osnabrooklyn gibts doch ne große Szene. Der chup kommt da doch auch wech oder nicht?
Wenn alle Stricke reißen kommste mit neuer KW, Lagersatz, Kickergummis und DIchtungssatz nach Bremen.
Grüße
Zapper
Wenn Dein Motor kalt ohne Choke anspringt ist, meiner Meinung nach, die ND zu fett. Wie groß ist Deine ND? Gemischschraube 1,5 Umdrehungen raus +- ein paar Millimeter für die Feineinstellung.
Zum einstellen des Vergaser einfach mal hier schauen vergaser einstellen
grüße
zapper
Naja, eine 71er Düse in einem 16.10er ist auch irgendwie bisschen sehr fett. In nem 16.16er ne 74 wäre wohl optimal besser natürlich noch nen 19.19er, aber der ist nicht zwingend notwendig,
Der hedgebang gibt da gerne das Beispiel mit dem Leistungssportler, der durch den Strohhalm atmen muss! Da kann der Zylinder einfach keine Leistung abgeben.
Sinnvollerweise sollte man dann auch die Getriebeübersetzung anpassen!
Grüße
Zapper
Und mal ne neue Schwimmernadel für deinen Vergaser bestellen!
Grüße
Zapper
Auch nen Schnapper
Grüße
Zapper
Ja genau das ist meine Vermutung. Entweder HD kleiner oder mehr Luft muss her! Dann wird der auch den 4. wieder ziehen.
Fühlt sich an als wenn die Kiste gegen eine Wand fährt im 4. oder?
Ich würde da jetzt erst mal schauen, ob Du das ganze nicht noch besser abgestimmt bekommst, Vergaser technisch.
Grüße
Zapper
Mal ne 80er HD probiert?
Grüße
Zapper
Siehe über mir!
Irgendwas mit Deinem Motor stimmt definitiv nicht.
Da Du den Motor hast überholen lassen, wieder hinbringen! Werkstatt oder von Privat? Kann quasi alles sein.
Wie geht der Motor denn aus? Kannst Du ihn mit Gas geben am laufen halten oder stirbt er dann einfach ab, als wenn jemand den Zündschlüssel gedreht hat?
Grüße
Zapper
Ich stelle mal eine profane Frage: Kolben richtig rum montiert?
Das Blubbern was Du meinst ist das Ansauggeräusch vom Motor, durch den Kolbentrieb und der Kurbelwelle vom Motor. Deine Kupplung ist in Ordnung gewesen? Polrad dreht beim kicken? Drehschieber ist ja in Ordnung haste gesagt.
Grüße
Zapper
Warum willst Du deinen jetzigen Pott denn wechseln? Für das Ori-Setup genau richtig.
Der Sito+ gammelt halt wie sau und da wirste nicht viel Spaß dran haben. Wird sehr schnell sehr laut.
Entweder nimmste wieder den Ori-Pott, der vom Weedmaster sieht ja noch gut aus, oder Du holst Dir eine ET3 Banane (kein SIto, Faco Gedöhns).
Grüße
Zapper
Sieht komplett scheiße aus das Teil Ja ja, Geschmäcker und so, ich weiß!
Grüße
Zapper
Du meinst wegfliegt Wat haste da umgebaut? Nen Skidoo?
Grüße
Zapper
WB!
Grüße
Zapper
Bedeutet für mich, das Deine ND, bedingt durch die größere HD, nun zu fett ist. Also HD 74 lassen und ND auf 40 runter düsen und erneut testen.
Grüße
Zapper
Ob 30, 31, 34 oder 36 ist doch vollkommen wumpe, zumindest bei der Umkehrmethode! Er sollte halt nur nicht so lang sein, das man OT und UT verwechseln kann.
Grüße
Zapper
Stimmt, irgendwas fehlt einem.
Ja wo isser denn? Direkt beim Kawa Händler eingeschlossen und da gibts kein Interwebs?
Grüße
Zapper
Na der Kolbenstopper muss halt so lang sein, das er den Kolben vor OT stoppt.
Sonst, siehe Likedeeler!
Grüße
Zapper