Das freut! Weitermachen!
Grüße
Zapper
Das freut! Weitermachen!
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Zapper
Ja der ist halt verkokt, ganz normal. Einfach mit Stahlwolle und etwas Öl wieder blank machen.
Grüße
Zapper
Ist nur richtig drauf das Ding. Den Abzieher richtig in das Polrad einschrauben, nicht nur 2 Gänge vom Gewinde, und dann die Schraube richtig anknallen. Mit nem Gummihammer dann leicht auf das Polrad kloppen und dann die Schraube wieder fest anziehen. Irgendwann ploppt das Teil dann runter.
Grüße
Zapper
Wie mein ostfriesischer Freund schon schrieb, nen 15/14er hatte ich auch noch nicht aber bei nem 16/15er oder 16/16er würde ich ne HD im Bereich von 76-68 und eine ND von 42-38 verbauen. Das hängt aber von Deinem Motor ab und musst Du ausprobieren, womit sie dann halt am besten läuft.
Grüße
Zapper
find ich wesentlich besser, vor allem weil das ne special "erstserie" ist, mit ein bisschen glück und aceton kommt man da wieder an das geile giallo chromo dran![]()
aber ob du dich da draufsetzt und einfach fährst, ist fraglich, da wird sicher auch noch das ein oder andere auftauchen, und wenn sie lange stand, evtl. auch mal der motor fällig sein
Sehe das wie meine Vorrednerin. Auf alle Fälle die wesentlich bessere Basis!
Generell solltest Du dir aber im klaren darüber sein, das Du dich generell mit der Vespa auseinandersetzen musst. Das beinhaltet, Warten, Reparieren und Überholen!
Irgendwas ist bei diesen Diven immer zu tun!
Wenn Du allerdings nur "fahren" willst, kauf Dir nen Plasteroller ausm Baumarkt.
Grüße
Zapper
Kannste doch zurückschicken und nen größeren ordern?!
Grüße
Zapper
Aber vermutlich eine Automatik.
Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2
Gefällt!
Grüße
Zapper
Smells like teen spirit
Jo, der Darky hat aber Recht.
Nützt ja nix, wenn er nun nen neuen Zylinder drauf baut und dann letztendlich wieder das selbe Problem hat, durch was auch immer geschuldet.
Es ist natürlich möglich, das der alte Zylinder soweit durch gerockt ist und im warmen Zustand keine Kompression mehr hat.
Grüße
Zapper
Warum liegt da Stroh?
Schneetittchen
Und besorg Dir vielleicht schon mal ein neues PickUp
![]()
Muss zwar nicht defekt sein, aber kostet nicht die Welt und geht gerne kaputt. Ersatz ist also nie verkehrtGruß, Manuel
Leg dir gleich mehrere hin. Die neuen sind in der Regel auch kaputt
Grüße
Zapper
Vergaser abbauen und reinigen hilft schon mal immer Als nächstes könntest Du dann prüfen, ob genug Sprit aus Deinem Tank zum Vergaser kommt.
Grüße
Zapper
Meiner bescheidenen Meinung nach, was LF angeht, empfinde ich das sogar als Vorteil.
Grüße
Zapper
Wie sieht die Farbe denn aus? Also vom Roller! Glaskugel gerade defekt, deswegen wäre ein Foto von Vorteil!
Wenn der Lackstift nicht passt würde ich aber tippen, so rein intuitiv, das der Roller kein O-Lack mehr hat.
Grüße
Zapper
Da stimmt zwar meistens, hängt aber insbesondere auch vom übrigen Setup im Hinblick auf den Auspuff, Einlass etc. ab. Und auch davon, ob ich einen Drehzahl (Malle, Polinski)- oder Drehmomentzylinder( DR oder Pinasco) mit welchem Pott fahre.
Banane wäre da angedacht. Zieht bei uns zumindest dann die 3.00er ohne Probleme (mit nem 102er RMS).
Grüße
Zapper
Hatte mich eh schon gewundert, das hier so wenig elektronische Musik gehört wird