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  2. Zapper

Beiträge von Zapper

  • schrauberphilosophie-video

    • Zapper
    • April 17, 2012 at 19:24

    Jenes?

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    Wobei ich das lustiger finde :D

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    Grüße
    Zapper

  • Kolbenringbruch - Teile im Kurbelgehäuse?

    • Zapper
    • April 17, 2012 at 19:10

    jo, ich würd mir die Arbeit machen.

    Grüße
    Zapper

  • Kolbenringbruch - Teile im Kurbelgehäuse?

    • Zapper
    • April 17, 2012 at 19:00

    Die Wahrscheinlichkeit, dass das Teil jetzt im Auspuff seine Runden dreht ist nicht sehr hoch!

    Ich würde sagen, spalten den Vogel und nachschauen.

    Grüße
    Zapper

  • Welchen Song hört Ihr gerade?

    • Zapper
    • April 17, 2012 at 17:48

    Könige und so, ihr kennt das!

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    und wegen gleich Feierabend und so

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    Grüße
    Zapper

  • Kolbenklemmer nach ca 3-4km mit neuem Zylinderkit. Ursachenforschung

    • Zapper
    • April 15, 2012 at 22:42

    Ich glaube der Simmerring ist (noch) nicht Dein Problem. Wie alt sind denn die Lager von Deiner KW? Bzw. wie viel Kilometer haben die aufm Buckel?

    Grüße
    Zapper

  • V50 special mit Malossi 115 verschluckt sich

    • Zapper
    • April 15, 2012 at 21:50
    Zitat von padzed

    ... Meine liegt nicht ohne Grund noch im Regal... Das wird aber demnächst auch noch angegangen...

    Das frickeln wir schon hin :D

    Grüße
    Zapper

  • Kolbenklemmer nach ca 3-4km mit neuem Zylinderkit. Ursachenforschung

    • Zapper
    • April 15, 2012 at 21:46

    Das mit der Falschluft habe ich nochmal ausführlich geschrieben, da Du oben weiter geschrieben hast, das Dein Polrad bzw. KW spielt hat. Wenn das im 1/10 Bereich ist, ist das normal, wenn nicht kannst Du dadurch natürlich auch Falschluft durch den Simmerring bekommen und dem zufolge die Symptomatik mit klemmendem Kolben. Ist das Spiel denn Radial (Rechts, Links, Oben, Unten) oder Axial (Rein und Raus)?

    Grüße
    Zapper

  • Welche Düse und passender Luftfilter bei 75er?

    • Zapper
    • April 15, 2012 at 21:39

    Man müsste jetzt noch wissen welcher Vergaser verbaut ist. Sollte es ein 16.16er sein würde ich mit 76 anfangen und dann runterdüsen.

    Grüße
    Zapper

  • Kolbenklemmer nach ca 3-4km mit neuem Zylinderkit. Ursachenforschung

    • Zapper
    • April 15, 2012 at 11:53

    Im Standgas hast Du auch keine Falschluft! Diese hast Du erst, wenn der Motor auf Touren kommt und dort merkst Du das natürlich nicht, da Du ja eh in den hohen Drehzahlen bist.

    Dein Gemisch magert aber unkontrolliert ab und somit erhöhen sich die Temperaturen, der Schmierfilm reißt ab und das Ende kennste ja bereits.

    Ulmi will Dir lediglich sagen, das es reicht, wenn der ZZP (bei Deinem Setup) irgendwo in dem Bereich von 17° - 19° +- 1° ist. Problematisch wäre es nur, wenn der ZZP stark von diesen Werten abweicht, nicht mehr und nicht weniger.

    Grüße
    Zapper

  • Welche Werkzeuge brauche ich zur Motorrevision einer ET3?

    • Zapper
    • April 15, 2012 at 00:57

    Das Kombi Teil sollte passen. Probier aber vorher mal ob der von der LF nicht vielleicht doch paßt, bin mir da gerade nicht mehr so sicher.

    Flex für Muttern die nicht mehr wollen :D

    Grüße
    Zapper

  • brauche einen kompletten Motor für meine PK50XL automatik

    • Zapper
    • April 15, 2012 at 00:11
    Zitat von old N°7

    8| .Automatik? ab in die Bucht damit..
    Er braucht nen Schalter ;)

    Unterschreib ich so direkt 2-)

    Grüße
    Zapper

  • Welche Werkzeuge brauche ich zur Motorrevision einer ET3?

    • Zapper
    • April 15, 2012 at 00:06

    Der Polradabzieher von der LF paßt leider nicht.

    Nen Heißluftfön brauchste noch um die Lager wieder einsetzen zu können.

    Ne Flex oder nen Dremel kann auch nicht schaden. Hammer und Rohrzange haste sicher auch.

    Sonst fällt mir so nix ein. Irgendwas fehlt sowieso immer :D

    Grüße
    Zapper

  • brauche einen kompletten Motor für meine PK50XL automatik

    • Zapper
    • April 15, 2012 at 00:01

    Er sucht doch nen kompletten, keinen Frickelmotor.

    Grüße
    Zapper

  • v50 spezial knattert

    • Zapper
    • April 13, 2012 at 23:19
    Zitat von hedgebang


    Das ist aber auch nicht richtig so... :D

    Nicht?! :D

    Ich müsste meiner Holden mal einen neuen Spannungsregler spendieren, aber so lange sie noch leuchtet, blinkt und lacht bleibt der Alte :D

    Grüße
    Zapper

  • v50 spezial knattert

    • Zapper
    • April 13, 2012 at 15:05

    Du hast Recht rassmo. Habe nicht richtig gelesen. Das die Zündung einbricht ist tatsächlich nicht normal. Bei mir bricht der Scheinwerfer ein und blinkt quasi im Takt des Blinkers :D

    Grüße
    Zapper

  • Wie verlötet man ein pick up pk 50xl 1?

    • Zapper
    • April 13, 2012 at 13:18

    Woran lags jetzt letztendlich?

    Grüße
    Zapper

  • v50 spezial knattert

    • Zapper
    • April 13, 2012 at 13:15

    Warum das so ist, keine Ahnung, aber es ist normal. Es sei denn Du hast eine Batterie (Elestart-Modell), da tritt das nicht auf.

    Grüße
    Zapper

  • PK 50 XL2 - Fragen eines Neulings

    • Zapper
    • April 13, 2012 at 13:12

    19° sollte passen, aber schau mal hier Dort findest Du eine Übersicht. Gefahren wird da eigentlich von 17°-19° mit dem DR 75.

    Grüße
    Zapper

  • Vespa 125 vnb

    • Zapper
    • April 13, 2012 at 13:08

    Ich formuliere es mal so, ich fahre Vespa, weil ich Bock zu schrauben habe und ja, es gibt eigentlich immer was zu tun.

    Grüße
    Zapper

  • Neuer Vergaser - Neues Problem

    • Zapper
    • April 13, 2012 at 09:40

    Den Filzring schön einfetten, damit der überhaupt eine Chance hat zu dichten!

    Grüße
    Zapper

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