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  2. Zapper

Beiträge von Zapper

  • PK 50 s Bj. 83 lässt sich beim Fahren nicht mehr schalten

    • Zapper
    • April 13, 2012 at 09:34

    Also wenn nur das runter schalten nicht mehr geht, siehe Ulmi.

    Entweder Schraubnippel weg oder Du hattest beim Einbau irgendwo lose, die jetzt durchs schalten erst frei gegeben wurde. Evtl. hat sich der Zug auch oben am Lenker ausgehangen. Einfach die Schaltzüge kontrollieren, da solltest Du den Fehler finden.

    Grüße
    Zapper

  • Lenker Lose | Pk 50 Xl 2

    • Zapper
    • April 12, 2012 at 16:51

    :D

    Grüße
    Zapper

  • Vespa stotter und geht aus.

    • Zapper
    • April 12, 2012 at 16:50

    Eine Fühlerblattlehre brauchst Du da

    Grüße
    Zapper

  • Vespa stotter und geht aus.

    • Zapper
    • April 12, 2012 at 16:36

    Wie sehen Deine Unterbrecherkontakte denn aus? Abstand beträgt 0,4mm?

    Abblitzen ist keine schlechte Idee, zuerst solltest Du aber Deine Kontakte kontrollieren und gegebenenfalls ersetzen.

    Grüße
    Zapper

  • Lenker Lose | Pk 50 Xl 2

    • Zapper
    • April 12, 2012 at 14:23

    Ich bin leider schon verplant worden. Aber am 21.4. bin ich dabei.

    Grüße
    Zapper

  • Lenker Lose | Pk 50 Xl 2

    • Zapper
    • April 12, 2012 at 14:12

    Ja kenn ich auch so.

    Also norddeutsch:D

    Grüße
    Zapper

  • Tacho zeigt zu wenig an

    • Zapper
    • April 12, 2012 at 12:59

    Wenn es weiß ist, wird es Teflonfett sein.

    Grüße
    Zapper

  • Lenker Lose | Pk 50 Xl 2

    • Zapper
    • April 11, 2012 at 17:14

    schrauberhilfe nach postleitzahlen geordnet

    hier schauen ob es jemanden in deiner nähe gibt. diesen dann via privater nachricht anschreiben und fragen. nicht in dem thread posten. sollte sich dort keiner finden lassen, kannst du unterm marktplate/suche ein gesuch schreiben.

    30-40€ halt ich für zu teuer. ne kiste bier tut es auch!

    grüße
    zapper

  • Französischer Führerschein B; auch hier als A1 gültig?

    • Zapper
    • April 11, 2012 at 15:12
    Zitat von Karl Lagerfeuer

    ...bist du franzose?

    Wenn es Hilft! :P

    Grüße
    Zapper

  • Scheunenfund ohne Papiere und Typenschild

    • Zapper
    • April 10, 2012 at 23:14

    2h 12min :D

    Grüße
    Zapper

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Zapper
    • April 10, 2012 at 23:12

    Der Händler deiner Wahl hat noch mehr :D

    Grüße
    Zapper

  • Vespa stotter und geht aus.

    • Zapper
    • April 10, 2012 at 23:11

    Helas,

    das mit den Ideen ist so eine Sache. Du müsstest da noch ein wenig mehr Infos zu Deiner Vespa preisgeben.

    Mit dem Standard Prozedere kannst ja schon mal anfangen.

    - Kommt Sprit an?
    - Zündfunke vorhanden?
    - ZZP stimmt? Polrad sitzt richtig drauf? Keil abgeschert und ZZP am Sack?
    - Kabel in Ordnung oder irgendwo durchgescheuert?
    - Kontakte in Ordnung, sofern Du noch ne 6V Zündung hast
    - Vergaser reinigen, Düsen checken und reingen
    - Öl vergessen nachem Tanken und schön mit 100% Sprit gefahren?

    Wie Du siehst, Du hast einige Möglichkeiten und da gibts bestimmt noch mehr, aber damit sollteste erstmal weiter kommen. Ist halt schwer so Dir zu helfen und die Glaskugel funzt heute leider auch nicht.

    Grüße
    Zapper

  • SIP-Scootershop News und Upgrades

    • Zapper
    • April 10, 2012 at 15:20

    Ja im Shop geht auch der Fehlerteufel um

    Keine Ahnung was da 19mm sein soll, der Konus ist es nicht ;)

    Grüße
    Zapper

  • Smallframe Motor Ausbau

    • Zapper
    • April 8, 2012 at 12:57

    Nettes Video und wie verranzt kann eine PK sein. Die sifft doch aus allen Öffnungen :D

    Grüße
    Zapper

  • **fertig** V50N Spezial Bj. 1976 Restraution+Umbau auf 12V & O-Lack soll aufgearbeitet werden

    • Zapper
    • April 5, 2012 at 16:54

    Klar, in der Öffnung, wo du das Kabel eindrehst ist ein Dorn, wo Du die Kupferlitze des Kabels aufschraubst. Oder wie soll da der Kontakt zu Stande kommen? Quasi das gleiche wie bei Deiner CDI.

    Mit Dorn meine ich das längliche Teil mit Gewinde, was aussieht wie eine Schraube.

    Grüße
    Zapper

  • **fertig** V50N Spezial Bj. 1976 Restraution+Umbau auf 12V & O-Lack soll aufgearbeitet werden

    • Zapper
    • April 5, 2012 at 16:28

    ja, der Stecker sollte auch einen Dorn zum aufschrauben haben.

    Grüße
    Zapper

  • **fertig** V50N Spezial Bj. 1976 Restraution+Umbau auf 12V & O-Lack soll aufgearbeitet werden

    • Zapper
    • April 5, 2012 at 16:23

    Vorhaut zurückziehen, mitm Seitenschneider einmal abkneifen, wieder auf die CDI schrauben. Fertig :P

    Grüße
    Zapper

  • PK 50 S: Nimmt Gas anfangs nicht an nach Einbau 75 DR Formula

    • Zapper
    • April 5, 2012 at 16:13

    Wieviel Kilometer haste mit dem Polini in 15 Jahren gemacht? Sicher einige, denk ich mal.

    Der Tip vom chup wird da dann wohl in die richtige Richtung gehen. Bei Dir steht eine Motorrevision an.

    Zum Thema Nebendüse, Du hast ja den 16.16er mit wahrscheinlich einer 38er oder 42er ND und die sollten passen bei Dir und vor allem mit dem DR.

    Du kannst probieren das Leerlaufgemisch noch etwas anzupassen, aber ich fürchte fast Du hast Falschluft durch z.B. defekte Simmerringe (s. chup).

    Das wirst Du dann nicht mehr vernünftig eingestellt bekommen.

    Grüße
    Zapper

  • PK 50 S: Nimmt Gas anfangs nicht an nach Einbau 75 DR Formula

    • Zapper
    • April 5, 2012 at 15:32

    ZZP haste kontrolliert?

    Grüße
    Zapper

  • Geräuschphänomen und Rücklicht

    • Zapper
    • April 5, 2012 at 13:15

    Vibrationsgeräusche sind schon Drehzahl abhängig. Das kommt halt auf die Resonanzfrequenz des Bauteils an.

    Grüße
    Zapper

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