Beiträge von RollerHH

    Moinsen!


    Bin gerade dabei den Motor zuüberholen und hänge prompt bei der Kupplung!


    Modell P200E!


    Problem-> ich krieg die Mutter nihct gelöst! hab mir einen Aufsatz für die Schraube geholt-> doch nix geht! Wie ist sie gesichert?? Ich finde nix was nach sicherung aussieht???


    Danke für die Hilfe und Gruß!

    Moin Moin zusammen!


    So langsam trudel die letzten Teile des Motor Set up´s ein!


    Also Ausgangs Mototr ist der PX 200 Alt (P200E Bj.´79)


    Malossi 211 ccm Zylindersatz überarbeitet
    Mazzucchelli Langubwelle
    Cosa Kuppliung
    Taffspeed Auspuff
    Zylinderkopf und Vergaser wollte ich eigentlich orgi lassen!


    Muss ich beim einbau irgendwas beachten????
    Und wie wirkt sich das Set Up ca PS mässig aus???


    Grüße aus der Hanse Stadt

    Moin Moin!


    Also ich bin anscheinend der totale voll noob! 8o


    Einen Handbremszylinder hab ich-> siehe bilder!


    Aber gibt es eine Bremsleitung, die einen Schraubverschluss unten hat??? Haben die nicht alle nur Ösen wie beim Motorrad???


    So langsam zweifel ich an meiner Auffassungsgabe!


    nochmals dankeeeeeee


    gruß

    So hier jetzt mal die versprochenen Bilder-> jeweils eins von jeder Seite:


    So ist das orgi, dass das mit nem Kabelbinder festgemacht ist???? wie schliesst man denn da en bremsleitung an?????fehlt da was???


    kann ich die Teile auch an meine Gabel umbauen????


    Fragen über Fragen!


    danke im voraus

    Moin zusammen!


    So das Projekt geht weiter!


    geht um P200E ´79!


    ich habe mir jetzt eine gabel samt Bitubo und grimeca gekaut!
    Muss ich beim Einbau irgendwas beachten???
    Und pass die Bremseinheit oben ohne was auszuschneiden???


    Ich frag lieber vorher-> bevor nachher was im Sack ist! ;o)


    Vielen Dank im voraus


    Gruß

    Moin!


    Rita
    ich habe in einem thread gelesen, dass du eine Anleitung für den austausch des scheinwerfers für eine P 200 E kennst oder sogar hast!
    Ich wäre sehr dankbar, wenn du sie mir geben könntest?!?!?!?
    Hats du auch einen Online Shop-klang so in einem thread?????


    Gruß
    rollerhh

    Moin zusammen!


    So nach relativ langer abstinenz tauchen jetzt bei mir wieder fragen auf! ?(


    Also ich hab eine P 200 e Bj. ´79! Ist jetzt komplett zerlegt und kam gerade vom Strahlen und lacken *herrlich* =)


    Vor dem zusammenbau-> welcher hoffentlch genau so einfach wird wie das zerlegen<- wollte ich mich mal mit dem Motor auseinandersetzen! (vielleicht zwichen durch-> ich hab nicht sooo viel Ahnung vom ganzen)


    Welche Möglichkeiten gibt es den Motor aufzurüsten-> vielmehr was ist das Beste??? Ich habe immer Solche Sachen wie Membran, Malossi HPBH 30 Vergaser Cosa Kupplung Kurzer Vierter Gang usw usw usw
    hört sich für mich wie ein grooooßes Mysterium! ?(


    Aslo was ich will: Ein bißchen mehr druck und trotzdem Haltbarkeit! ein Traum wäre so um die 20 PS + - 5 PS! Ist das realistisch???


    Kann ich bei dem Motor z. B. die Kupplung usw nehmen, die auch an eine PX 200 E passen????


    Ein Traum wäre, wenn mir jemand ne Aufstellung machen könnte, was genau ich brauche! *klingt Blöd-> aber ich bin mehr so der Optik versierte und nicht technisch!*


    habt schonmal Dank im voraus


    grüße aus der Hanse Stadt

    Moin!


    Ok erstmal danke für die Info´s! Was ich mich jetzt Frage:


    Passen denn Dämpfer Motorteile usw von der PX an die P?????
    und wie sieht es dann mit dem eintragen aus???? Ist Bj. ´79!


    Fragen über fragen.....


    gruß

    Nochmal Moin!


    Die zweite frage!


    bei funktioniert nur der Haupscheinwerfer-> Blinker & Rücklicht sind tot! hab sie jetzt gerade komplett geschlachtet da sie zum lacken geht-> von daher könnte ich es danch mal prüfen-> aber was????ß


    Grüße

    Moin zusammen!


    Kurz vorstellen:
    Bin spontan auf die Idee gekommen mir im Winter ein Projekt zum basteln anzuschaffen und habe mir letzte Woche eine


    P200E Bj. 1979 in komplett orgi Zustand gekauft! Soll als reines Fun teil dienen-> da während der Saison noch eine GIXXER bewegt und gereizt werden möchte! :D


    So und jetzt zur Frage!
    Was ist der Unterschied von P zur PX! Laut meinen Nachforschungen sind beide Modelle identsich!Passen dann auch alle Teile-> speziell Motor, Vergaser, Zylinder von der PX an eine P???
    Oder sind es vielleicht sogar identsiche Modelle und es ist Bj abhängig???
    Schon mal danke im voraus-> und ich bemühe mich von solchen noob Fragen fernzuhalten! 8) Aber ist halt alles neu.


    Grüße aus der Hanse Stadt