Beiträge von Oldschooler*

    jaaa kenn ich gut ich hab auch schon 13 km heim geschoben! ok sieht nicht schlecht aus der helm! dann hoff ich mal für dich das das kennzeichen kommt!
    also ich wart mal bis sonntag^^ da kann ich die harley aus der garage holen! bei der vespa muss ich leider noch warten bis mein motor fertig gemacht ist, aber das dauert nicht mehr so lange!

    sinnvolle entscheidung 2-)2-)2-) welcher ists den geworden?
    bin ein fan von jet und halbschalen, die müssen ausreichen vor allem sollst du ja keinen unfall bauen!
    wann steht den die erste fahrt an würd mich interessieren wies klappt!?

    nochmals ich! also ich fahr bei meiner vespa und auch bei der harley nur diesen helm:

    sry für egay :)
    finde so riesen helme passen einfach nicht auf ne vespa bzw harley! des sieht dann alles so monströs aus was mir nicht gefällt!
    dieser helm is echt top verarbeitet hat n super design und hat ne super passform (sehr angenehm)
    aber ich denke du willst keinen solchen helm!?
    von deinen vorschlägen find ich den 7ten ganz niedlich nur mir wär er zu groß
    mfg phil

    servus leute! habe folgendes problem


    kann bei meiner v50n nicht richtig kuppeln! habe neue züge rein gebaut und (so weit bin ich scho) ist auf dem kupplungszug die alühülse mit dem schnabel vorne nicht oben! ich denke es liegt daran das ich keinen richtigen zug aufbauen kann! kann das seinß jedenfalls hab ich mir die hülse schnell besorgt!


    kann mir evtl jemand ein foto schicken wo die hülse vorne genau in den lenker rein gehört, ich seh da nichts und bin grad ziemlich verplant, oder mir das gut verständlich erklären!? foto wär besser



    danke schon mal für ne schnelle antwort

    also das problem hat ich auch schon das der vergaser locker war! siehe da hatte das gleiche phänomen wie du! kein standgas oder dreht gleich richtig hoch!schelle angezogen alles top!


    hört sich so an wie wenn du nen 16/16ner ass hast und nen 16/15 gaser, dann kannst du die gusskappe anziehen wie du willst und trotzdem ist der gaser nicht ganz fest! oder die falsche gusskappe ist auf dem ass oben! und den filzring zwischen gaser und gusskappe ned vergessen!


    2-)


    mfg

    wieso den teilhydraulik ulmi? hab ja alles zu hause auch den adapter für rundkopflenker und die grimeca bremspumpe! da muss des schon hinhaun!
    es muss nur noch gemacht werden:
    gabel unten kürzen
    anderer stoßdämpfer
    und koti anpassn! weil gayrelli is ned mei ding!
    und dann brauch ich noch ne bremsleitung fertig?!

    servus leute,




    da nun in meine v50 n schärferer motor rein kommt habe ich folgende frage:


    habe mir ne skr gabel besorgt die schon an ne v50 angepasst ist, also lenksäule is schon alles gemacht!


    1. Frage: muss ich die gabel unten noch kürzen also 3cm und wenn ja wie am besten und welches federbein dann rein?


    2. Frage: leider habe ich die bremsleitung und banjos nicht, welche länge nimmt man da bei ner v50 hat da schon jemand erfahrungen? und woher? evtl hat sowas auch noch jeder?


    3. Frage: wie schwer ist es den orginal kotflügel umzuarbeitn, bzw was muss gemacht werden?


    den adapter hab hab ich für den lenker damit ich die bremspumpe oben anbringen kann ausserdem hab ich auch schon ne grimeca bremspumpe!


    über viele antworten würd ich mich freuen danke schon mal 2-)

    hab das gleiche schon hinter mir! also ich würd das beinschild auch nicht tauschen war n rießen stress des ganze ding raus und wieder passgenau neu rein zu machen! schau mal vvl kannst du es ein bisschen ausdellen und dann verzinnen und dann dünn drüber spachteln, so grob siehts ja gar nicht aus :)