Beiträge von MalossiPM

    Sorry das ich so lange nicht geantwortet hab,


    war leider ohne Pc. Danke erstmal für die tips . werde die mal ausprobieren und schaun ob er dann wieder läuft-


    Kennst sich einer von euch mit den Zündkerzenbezeichnungen aus. vielleicht hab ich ja auch ne falsche zündkerze drin.


    welche sollte ich denn fahren?



    danke schonmal jungs


    mike

    Hallo an alle,


    war schon lange nicht mehr hier. Ich hoffe das Problem versteht ihr wie ich es euch beschreibe.


    Ich habe meinen roller aus dem Winterschlaf geholt. Da wollte er schon nicht mehr anspringen. Da hab ich dann schon eine neue Zündkerze gekauft, weil das eigentlich immer der Grund war. dann ist er auch wieder eine Zeitlang gelaufen. Doch dann wollte er wieder nicht anspringen. Habe dann wieder die Zundkerze gesäubert dann ging er wieder und dann wieder nicht. beim letzten mal als ich dann die zündkerze raus hab hat sie einen schwarze schicht die glänzte. Keine Ahnung was das ist.


    Und jetzt will er gar nicht mehr anspringen. Hab schonmal bei uns in der werkstatt nachgefragt. Der hat gemeint vielleicht der Simmerring. Keine Ahnung was mein roller für ein Problem hat.


    Kann mir einer von euch weiterhelfen?????




    Habe eine Px 200 mit 211er Malossi 30er Vergaser wenn das weiterhilft.




    Danke schonmal für eure Antworten. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!


    Gruß


    Mike

    Hallo,


    ich habe mich gerade erst hier angemeldet und hoffe das mir jemand helfen kann.


    ich habe eine Px 200 und habe dort einen anderen zylinder, Vergaser und Auspuff drauf. Es ist letztes Jahr alles vom TÜV abgenommen worden. DA ich jetzt aber umgezogen bin und nicht mehr zum selben Tüv kann, wollte ich fragen ob es bei einer anderen Tüv Stelle Probleme mit den Eintragungen geben kann. Oder kann mir das der TÜV dort auch austragen?


    Danke schonmal...


    Mike