1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Gwin

Beiträge von Gwin

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Gwin
    • October 15, 2012 at 18:34

    also wenn man will findet man immer eine lösung;er könnte es freunde zur post bringen lassen,jedes verschiss*** kaff hat eine post!!!

    ja,gib ihm das ultimatum

  • Motoridentifikation für Motor ohne Motornummer, gradverzahnter Primärantrieb

    • Gwin
    • October 15, 2012 at 18:31

    also,damit dann die alten nummern in das neue gehäuse einschlägt???wie geht das dann mit tüv etc???

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Gwin
    • October 15, 2012 at 18:29

    na ja,vllt. ist ihm was passiert,kann ja sein....


    haste keine tel nummer?

    oder email,über welche man vllt. die tel nummer rausfinden kann....

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Gwin
    • October 15, 2012 at 18:21

    jup,würde ihm das genauso schreiben :thumbup:

    Allerdings kann es auch sein dass es in der Post verloren gegangen ist,allerdings bräuchte man dafür einen Nachweiß....

    und dass er/sie nicht antwortet ist schon komisch :thumbdown:

  • Meine VNB3T, Fotodokumentation, der Teilrestauration, O-Lackreparatur und Konservierung und alles was ich sonst noch so machen werde...

    • Gwin
    • October 15, 2012 at 18:19

    Wie sagt man so schön: Der Weg ist das Ziel :thumbup:

  • Funstuff 😂

    • Gwin
    • October 14, 2012 at 20:13

    Irgendwie pervers geil 2-)


    [Blockierte Grafik: http://media.motorbox.com/data/contenuti/0000042664/img/640/eicma-2011-il-gruppo-piaggio-3585cab44cca5070c4023a561357f000.jpg]


    Aber trotzdem bevorzuge ich Altblech ;):D

  • Das Festhalten von Festhaltenswertem.

    • Gwin
    • October 14, 2012 at 13:27

    2-)

  • Vespa PK 50 Elektrik keine Funktion

    • Gwin
    • October 13, 2012 at 20:44

    jawohljawohl-)

  • Vespa PK 50 Elektrik keine Funktion

    • Gwin
    • October 13, 2012 at 20:36

    nee :`( :D

  • [Gelöst] Papiere italienische Vespa 50

    • Gwin
    • October 13, 2012 at 19:54

    hab gerade gesehen,meine hat ja auch keine papiere mehr,und da ich ja eh in italien bin brauch ich den rest nicht,aaber ich habe nicht den ori. motor,also gehts nicht????


    und ich muß schauen wieviel es kostet sie in den straßenverkehr einzubringen (kein plan wie das auf deutsch heißtt,auf I:immatricolare),collaudo(tüv) und targa (nummernschild);..ö>;denn ich kann alles aus einer hand kriegen,sprich 125€ für neue papiere,tüv,nummernschild,das ganze sollte innerhalb von einer (italienischen) woche (sprich mindestens drei wochen :D)

  • eine O-Lack Ratte entsteht

    • Gwin
    • October 13, 2012 at 19:40

    also das ist blu metalizzato:

    und das ist azzurro metalizzato:


    sehen schon sehr ähnlich aus :-5

  • Meine VNB3T, Fotodokumentation, der Teilrestauration, O-Lackreparatur und Konservierung und alles was ich sonst noch so machen werde...

    • Gwin
    • October 13, 2012 at 19:35

    da wo rot angezeichnet ist müsste einer sein,warscheinlich ist er bei dir alt und spröde....

    hier mal nen link,allerdings solltest du ihn vorher vermessen und schauen ob die werte übereinstimmen:


    ausbau sollte von aussen gehen,allerdings bin ich mir bei der vnb nicht ganz sicher,du solltest vorsichtig versuchen den alten mit einem schraubenzieher oder so raushebeln,aber pass auf,mir ist so schon mal eine motorhälfte gebrochen!


    Viel glück und LG Luca

    Bilder

    • Trommel_hinten.jpg
      • 18.74 kB
      • 320 × 272
      • 1,108
  • Vespa PK 50 Elektrik keine Funktion

    • Gwin
    • October 13, 2012 at 17:40

    ich hab bei meiner fuffie auch das problem,nichts funzt ausser hupe..


    warsch. irgendein kabel im schalter falsch...

  • Neues Kennzeichen montiert: Top-Lösung oder Bastelei??

    • Gwin
    • October 12, 2012 at 21:27

    ich werde es auch so machen bei meiner,

  • Meine VNB3T, Fotodokumentation, der Teilrestauration, O-Lackreparatur und Konservierung und alles was ich sonst noch so machen werde...

    • Gwin
    • October 12, 2012 at 18:57

    zur bremstrommel schon;die von lml sind gut und kosten nicht zu viel uuund sie passen ;):D

  • v50 Rundkopf Restauration, jetzt mach ich mir ne Vespa so wie sie mir gefällt! Fast fertig, Samstag will ich die erste Runde drehen!

    • Gwin
    • October 11, 2012 at 21:51

    schweissen von lenker

  • v50 Rundkopf Restauration, jetzt mach ich mir ne Vespa so wie sie mir gefällt! Fast fertig, Samstag will ich die erste Runde drehen!

    • Gwin
    • October 11, 2012 at 21:43

    wieviel hat das gekostet wenn man fragen darf?

  • v50 Rundkopf Restauration, jetzt mach ich mir ne Vespa so wie sie mir gefällt! Fast fertig, Samstag will ich die erste Runde drehen!

    • Gwin
    • October 11, 2012 at 21:40

    Du schaffst das !!!:thumbup:

  • DR 75 + Polizei ?

    • Gwin
    • October 11, 2012 at 19:40

    mit was dann? :P

  • DR 75 + Polizei ?

    • Gwin
    • October 11, 2012 at 19:36
    Zitat von pkracer

    Und der Regress ist zumindest in Deutschland auf 5.000 Euro begrenzt. Die Begrenzung wurde bewusst eingeführt, um niemanden z. B. wegen einer "Jugendsünde" dauerhaft zu ruinieren.

    Aber das stetig wiedergekäute Halbwissen vom "Zahlen bis ans Lebensende" in so einem Fall lässt sich wohl nicht ausrotten.

    und in italien??

    ist das da auch so???

    Zitat von köberle

    gut, dass dieses thema wieder aufkommt.

    wurde mit eeeeetwas erhoehter geschwindigkeit geblitzt und dann gestoppt, morgen is "verhandlungstag" am revier. hedgebang: habe gehoert das man die doppelte strafe zahlt wenn das moped nicht auf den fahrer angemeldet ist, stimmt das?

    und wie viel busgeld darf ich mir erwarten bei 49km/h zu viel? :D


    sag nicht dass du das wirklich gemacht hast :pinch:


    denn,nein,er muss nicht wie jeder normale mensch 49 statt 45 fahren,neiiin,er muss 49 km/h zu viel fhren :rolleyes:

    und das ganze washrscheinlich noch mit dem verchromten speedfight 2 von nachbars bubi :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™