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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. deereper

Beiträge von deereper

  • Blow Back 19.19SHB - viel zu viel

    • deereper
    • September 30, 2008 at 18:02

    also auf jedenfall die übersetzung ändern, sonst dreht der sich noch tot, aber dann stehen den 90 nichts im wege :D

  • Blow Back 19.19SHB - viel zu viel

    • deereper
    • September 29, 2008 at 20:57

    kann auch mal vorkommen das in einem neuen vergaser irgendeine dichtung kaputt ist, egal, du musst diese beiden schrauben ab machen und darunter ist dann eine dichtung, die würd ich ersetzen.

    zum setup:
    hast du die übersetzung geändert?
    wenn nein, längere übersetzung und vllt noch ne Mazzu welle rein, aber an sich sollten 85kmh+ für diesen Zylinder kein problem sein.

  • Die grosse Liste der Vespa Setups

    • deereper
    • September 29, 2008 at 20:39

    50N Special (12V):

    -50ccm HP4 Aluzylinder
    -16.16 mit HD 72
    -Sito Auspuff
    -Polrad abgedreht (ca. 2,1Kg)
    -Pinasco Ritzel :wacko:

    Vmax: echte 60 aber da geht noch was, bin grad am düsen probieren und das scheiß Pinasco kommt raus yohman-)

  • Blow Back 19.19SHB - viel zu viel

    • deereper
    • September 29, 2008 at 20:22

    nö der polini hp ist die königsklasse der 75er zu dem gehört schon ein 19er gaser um den voll auszunutzen. (neid :love: )

    wenn es aus irgendeiner schraube raus kommt und nicht aus dem "haupttunnel" gehört da einfach ne neue dichtung rein. (du meinst doch oben das teil was den gasarm festgeschraubt hat?)

    sag mal was rennt denn die kiste so? :)

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • deereper
    • September 29, 2008 at 18:59

    abgas duft

    8|

  • Smitis "el Bastardo"

    • deereper
    • September 28, 2008 at 18:55

    hab ich mir auch grad gedacht, vllt so einen drehzahlmesser noch mit integrieren der dann die nadel bewegt.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • deereper
    • September 26, 2008 at 18:08

    muss man jedesmal wenn man eine HD wechselt (zum abdüsen) den vergaser neu einstellen?

  • Zylinderwechsel und Vespa springt immernoch nicht an

    • deereper
    • September 26, 2008 at 13:39

    kommt den sprit in den brennraum, bzw ist die zündkerze nass?
    vergaser(welcher?) ist eingestellt?

  • DR 50 Leistungssteigerung?

    • deereper
    • September 25, 2008 at 18:45

    Hallo
    läuft mit sito ganz gut, aber darfst keine wunder erwarten, dafür sehr robust yohman-)
    falls du einen brauchst PM :whistling:

  • säuft ab oder kein Sprit bei extrem Kopfsteinpflaster

    • deereper
    • September 24, 2008 at 16:39

    was fährst du denn für ein setup mit dem gaser?

  • V50N vs V50 Special

    • deereper
    • September 23, 2008 at 20:43

    die Special find ich echt geil, besonders die Farbe :love:

    die würd ich der freundin wieder wegnehmen, und ihr die Rundlicht andrehen, passt eh besser zu mädchen ^^
    wenn sie sich weigert, hol die Mattschwarze sprühdose raus und nimm die special als geisel.


    aber nur so ne Frage, warum hängt ein Lefthand an einer Vespa die nur 45hmk fährt ?(

  • Filzring im zwischen ASS und Gaser

    • deereper
    • September 23, 2008 at 20:35

    moment mal, also erstens is das kein witz, das is bei der V50 anders aufgebaut als bei der PK.

    zweitens muss man nicht den Motor aushängen, sonder nur ablassen (bolzen von federbein zu Motorblock raus, züge bleiben dran) und je weiter der motor runterhängt um so besser kommt man an den ASS, bei mir ging das nur mit kiste unter trittbrett und reifen+puff ab, vllt hast du ja glück und es geht bei dir ohne, glaub ich aber nicht.

  • Frage zu Motorblock

    • deereper
    • September 23, 2008 at 18:59

    sollte eigentlich nicht daher kommen, das ist nur ein gewinde um die Plastikhutze zu verschrauben (ich hoffe doch du hast so eine?!).

  • Filzring im zwischen ASS und Gaser

    • deereper
    • September 23, 2008 at 18:45

    ja, ich würds sie schon nehmen yohman-)

    und um deine motivation noch weiter zu steigern, wenn du das mit dem filzring richtig machen willst, so wie es gehört, musst du ihn auf den ASS Motorseitig drauftun, quasi zwschen ass und gussmuffe. is ne drecks arbeit mit Motor ablassen (ohne rad und auspuff selbstverständlich sonst geht er nicht weit genug raus), also freu dich auf min. 2 Stunden Spaß.
    Am besten gibst du mir gleich deine KN dann überweiß ich dir das geld für die spedition sofort ^^

    ne aber mal ohne Scheiß dieser Filzring is aus oben genannten Gründen mein absolutes HASS teil in der Vespa.
    ich hab zur sicherheit gleich zwei verbaut :love:

  • Vespa V50 Spezial - läuft nicht

    • deereper
    • September 23, 2008 at 18:29

    nur noch mal der vollständigkeit halber:

    Mit allem Original (ich gehe mal von 16.16 und 3ÜS Zylinder aus) + Sito (nicht banane) der hat einen E-pass (musst du nicht eintragen) fährt sie sicher 50.

    lass doch den stress mit banane eintragen...

  • Gibt es Unterschiede zwischen den Schwimmernaden eines 16/10 und 16/16 Vergasers

    • deereper
    • September 23, 2008 at 17:51

    sind eigentlich auch die Gemischeinstellschrauben der 16.16 und 16.15F Vergaser gleich?
    weil die 16.15F haben dieses Praktische Flügelschräubchen dran und die alten nich..

  • Rostige Auspuffanlage

    • deereper
    • September 23, 2008 at 17:47

    bei 600 sofort kaufen.

  • Piercings? Welche?

    • deereper
    • September 23, 2008 at 17:12

    Nur noch 8mm Tunnel, Brustwarze und ein Dermal Anchor yohman-)
    das reicht eigentlich, bei mehr blech im körper wird die Vespa eifersüchtig :P

    Edit fragt noch wie deine Freundin, falls nicht piercerin, es schaffen will als amatör ein Septum gerade zu stechen?

  • Chefkoch’s XL2 Projekt.

    • deereper
    • September 21, 2008 at 21:20
    Zitat von Chefkoch-

    Heute bin ich mit meiner Vespa in eine Polizeikontrolle gekommen.
    War schön freundlich um hab immer schön genickt.
    Nun dachte ich schon das war‘s, aus mit der Vespa, doch die haben nur die Lautstärke bemängelt.
    Ich hab den E-Nummern Aufkleber vom Sito+ gezeigt und er meinte der ist trotzdem zu laut.
    Wir haben uns drauf geeinigt dass ich wieder den originalen Auspuff drauf mache und er hat mich wieder fahren lassen.
    Nun mach ich halt wieder den Sito+ drunter und dann hoffe ich dass ich immer an so freundliche Polizisten grate. :thumbup:
    Trotzdem war mein T-Shirt nassgeschwitzt, hatte schon bammel.

    Alles anzeigen

    hat ich auch schon mal, da steht man echt unter strom, besonders wenn die Vespa mehr als 50 fahren kann.

    aber willst du dann vllt das endrohr von deinem righthand an mich verkaufen? yohman-)

  • Vespa V50 Spezial - läuft nicht

    • deereper
    • September 20, 2008 at 16:18

    nein, höchstens dem DR.

    aber was willst du denn erreichen? wenn die Kiste schneller als 50 werden soll bekommst du den kram eh nicht eingetragen, wenn dir 50 reichen wozu dann den polini und auspuff? das erreichst du auch mit dem standartsetup+Sito froehlich-)

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