Frage zu Motorblock
-
-
sollte eigentlich nicht daher kommen, das ist nur ein gewinde um die Plastikhutze zu verschrauben (ich hoffe doch du hast so eine?!).
-
Aus dem Loch kommt sicher kein Öl, da es keinerlei Verbindung zum Motorinneren hat.
Daran wird die Zylinderhaube verschraubt, was man aber aus Gründen der Wartungsfreundlichkeit unterlassen sollte, weil man ansonsten jedesmal das Hinterrad und je nach Auspuff auch diesen demontieren muss, wenn man mal die Zylinderhaube abnehmen möchte. Die 3 Befestigungsschrauben auf der anderen Seite der Haube reichen völlig aus.
Ed.: Zu langsam.
-
Ok, vielen dank.
So eine Plastikabdeckung habe ich schon, sonst kühlt er ja nicht.
Wieso kommt von der Zylinderfußdichtung dann Öl raus, habe schon andere gebrauchte Dichtung reingemacht, eingeschmiert,
war paar Tage dicht.
Jetzt ölt er wieder. KA wie ich das dicht bekomm.
mfg gabi92 -
Mach den Block mal sauber und guck dann wo genau das Öl herkommt.
-
Ok, vielen dank.
So eine Plastikabdeckung habe ich schon, sonst kühlt er ja nicht.
Wieso kommt von der Zylinderfußdichtung dann Öl raus, habe schon andere gebrauchte Dichtung reingemacht, eingeschmiert,
war paar Tage dicht.
Jetzt ölt er wieder. KA wie ich das dicht bekomm.
mfg gabi92
na mit einer neuen Dichtung!!!!gebrauchte Dichtung wieder einbauen..... neeeee
sowas macht man nur, wenn m,an unterwegs am Straßenrand schraubt....um nach Hause zu kommen...
Rita
-
ja die dichtung sah noch gut aus, wie neu.
Mit viel Fett sollte sie eig. auch dicht sein.
Kauf mir aber bei Gelegenheit ne neue.
mfg -
was issn fürn zylinder drauf: wenn DR: der ölt immer, wenn kopf und zylinder nicht geplant sind
-
dichtmaße drunter un gut is
-
is n altes 75ccm Zylinderkit von DR. Zylinderkopf muss dicht sein und ist auch dicht, weil ich die Dichtfläche mit nem 1000er Schleifpapier abgezogen hab. Kann jetzt nur noch am Zylinderfuß liegen. Ich kauf mir ne neue Dichtung und mach viel fett hin, dann ist es dicht.
mfg