Beiträge von deereper

    so ich frisch den thread ma wieder auf :D


    wie der zufall es so will hab ich jetzt natürlich eine mit 4 blinkern, allerdings abmontiert (und vom tüv eingetragen :D :D :D), womit sie so schön ist wie jede andere special (eigentlich schöner wegen dem fach :]). sportpott will ich eh keinen, und die polini banane, die ich dazu bekommen hab, passt auch mit fach =)


    da ich bei der ja einen spannungsregler und blinkschalter hab ist das glaub ich weniger kompliziert mit lenkerendenblinker.
    Vespa-Oldie : also damit hätte ich überhauptkein problem wenn die sich mitdrehen.


    meine frage (da ich bei spannung, stromstärke, ect. schon immer bischen auf dem schlauch stand), kann ich die kabel im lenker, von den alten blinkern, einfach an lenkerendenblinker hängen oder geht des nicht??, wenn nicht was muss ich tun damit es geht? (ich schätze mal die lampe vom ori blinker in den lenkerendenbl. reintun)


    vielen dank für eure hilfe:)

    gestern hab ich bei meiner vespa (deutsche 50n special) die lichter alle mal getestet, und wollt dann gleich auch mal die hupe "hupen", doch ich hab irgendwie keinen schalter gefunden, aber vorne erkennt man ganz genau das da eine hupe uter der kaskade sitzt ?(
    da hab ich doch gleich mal meinen vespa händler gefragt und der erzählte mir dann die bittere wahrheit.
    die deutschen special modelle haben gar keine hupe(die wurden mit handklingel ausgeliefert *lol*) und das runde etwas is nur ein hupendummy 8o

    also,
    vor ein paar minuten hab ich unten in der garage meine vespa nochmal kurz angemacht (weil sie vorhin irgendwie nich wollt ?(, abba stuhl) und hab mir gedacht was passiert eigentlich wenn der schlüssel draußen ist und man versucht zu starten.
    vespa aus, schlüssel raus, ankicken =>
    8osie sprang genauso an 8o


    jetzt fühl ich mich irgendwie verarscht ;(


    kann mich bitte mal jemand darüber aufklären ?( ?( ?(

    ich hab mal eine vespa gesehen die von hand abgeschliffen wurde und dann mit der rolle lackiert, und das ergebnis konte man bestenfalls als "moderne kunst" bezeichnen also sah wirklich*durch die blume*: ultra unschön aus:evil:

    schau mal bei "tipps und tricks", da is ne anleitung.
    aber das mit dem "daumen hoch" versteh ich nich, also ich glaub, das ich mich nich so positiv dafür begeistern könnte, wenn die vespa net anspringtl :D *juhu, sie springt nich an^^*

    also mir hatt jemand erzählt das in dosenlack kein weichmacher drinnen ist, was zur folge hatt, das wenn z.b. ein steinchen während der fahrt gegen die vespe fliegt, der lack an der stelle abplazt :(

    hmm..
    glaub ich erlichgesagt nich, da ich bis jetz fast keine(mit fach) gesehen hab die 4 blinker hatt, fast immer ohne blinker und manchmal mit 2

    also ich habe jetz lange nach indizien und parallen gesucht aber ich komm einfach nicht drauf welche v50n spezial(oder auch nich) so ein fach an der linken backe hatt ;(


    bitte klärt mich auf, bitte!

    hallo,
    also ich werd aus dem stoffis nicht schlau ?(
    @VespaRV
    hast du deine jetzt mit einem tacho audgerüstet?, wenn ja wie geht der einbau und welche teile braucht man?