Beiträge von deereper

    ja zimlich gute idee,
    ich hab mir gestern in mühevoller arbeit (3 stunden ;() eine "old-look" vespa bordwerkzeug tasche genäht, aber ich finde es hatt sich gelohnt =) , das "vespa"-logo ging leichter als ich dachte, sogar nähmaschinen mögen vespen :D


    so jetz gehts :]

    nee, ich hab noch garkeine *heul^^*,
    ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das des bei allen so is, weil bei den technischen daten steht überall 40kmh. wie gesagt ich hab mal irgendwo gelesen das die durch den auspouff auf 40 gedrosselt wären ?(


    muss man teile mit ABE eigentlich eintragen oder nicht?

    ich hab mal ne frage wegen dem sito auch wenn der treat schon älter ist wie manche vespas^^
    gilt des auch für ne v50, weil ich hab mal irgendwo gelesen das die "v50n" absichtlich auf 40 gedrosselt wurde, und man die mit einem anderen auspuff "aufheben" könnte ?(, also ich erwarte kein weltwunder aber so 44 - 47kmh wär scho net schlecht =)

    üäaagh ;(
    die mit 4 blinkern is (meiner meinung nach) so zimlich das am wenigsten schönste (mal vorsichtig ausgedrückt) vespa modell überhaupt, ich finde das die zwei plastik blinker vor den griffen einem förmlich ins gesicht schlagen wenn man von vorne auf die vespa schaut...
    naja muss jeder selbst wissen was ihm gefällt :D


    ahja eine frage hätt ich noch an die von euch die keine blinker haben:
    streckt ihr immer die arme raus, oder nie und sagen "dein freund und helfer:rolleyes:" etwas wenn sie dich ohne rumfuchteln erwischen??

    hallo an alle,
    ich hab da mal ne frage an euch, vllt weiß ja jemand was darüber, oder hatt dass gar schon mal gemacht?!
    ich würd gerne an eine v50, oder 50n (sind die eigentlich baugleich?!? denn ich hab bis jetz noch keine unterschiede bemerkt ?()
    lenkerendenblinker nachrüsten, ich weiß leider nicht ob die in lenkerenden eines (eckigen)lenkers ohne blinker passen, vom durchmesserund so.
    wenn ich richtig denke müsste man doch nur irgendwo strom anzapfen, z.B bei den kabeln zur lampe, die mit einem blinkerschalter(als ersatzteil kaufen) und irgendwiemit den Blinkern verbinden, also könnte das gehen :D oda is des total zum in die tonne treten ;(


    P.S: was is eigentlich der unterschied zwischen v50 und 50n, und was ich schon immer wissen wollte was is unter der linken backe, bei denen die kein fach dort haben??