SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Beiträge von micky 999

    das ist es ja was mich wundert.
    Der Vorbesitzer hat letztes jahr beide Bremszylinder erneuert und auch die Bremsflüssigkeit. Und wie gesagt, müsste die Bremsflüssigkeit dann nicht in der [lexicon='Bremstrommel',''][/lexicon] runterlaufen?

    nein, es ist definitiv Bremsflüssigkeit. Ich habe da so ein ganz komisches Gefühl, der Vorbesitzer hatte auch vorne einen nicht originalen Entlüftungsnippel reingewürgt. ist kein witz.
    ich müsste das dann mit einem Metallspachtel abdichten.

    Ich bin am überlegen ob nur einfach die Bremsleitung nicht richtig verschraubt ist, denn wie gesagt es wundert mich das die Bremsflüssigkeit nicht in der Trommel runterläuft.
    Aber so am hintern der welt ohne ordentliches werkzeug bei regen immer wieder super. Und der fleck ist circa 15 cm im Durchmesser.

    hej,

    heute morgen habe ich entdeckt das ich eine Pfitze am Hinterrad habe. Es ist Bremsflüssigkeit. Sie läuft aber an dem Motorblock runter. Wenn der Bremszylinder kaputt ist hätte ich eher erwartet das die Bremsflüssigkeit in der [lexicon='Bremstrommel',''][/lexicon] innen runterläuft und dann zwischen dem Blech und der [lexicon='Bremstrommel',''][/lexicon] austritt.

    Da ich natürlich nicht zuhause bin,und es regnet frage ich erstmal ob jemand das so kennt bevor ich mit dem Bordwerkzeug das alles zerlege.

    Micky