1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Carsi PK

Beiträge von Carsi PK

  • Moppet wird frisch gemacht! (Pk 50 XL 2)

    • Carsi PK
    • April 11, 2013 at 09:10

    warum hast du den die spiegellöcher in der abdeckung nich zugemacht?

    Plastikschweissen is nix grosses,Nen Lötkolben/nen Stk.altes Kunststoff/Feinspachtel lackieren mustes du ja eh.

    Aber die Abdeckung is ja fix demontiert :D

  • Pott - Driver

    • Carsi PK
    • March 4, 2013 at 20:40
    Zitat von Dennis13

    Werde morgen Abend auch dabei sein!
    Leider auch mit dem Auto.


    Die Sonne lacht die Vögel fliegen, der Dennis hat seine PX in Teilen liegen :D

  • Pott - Driver

    • Carsi PK
    • February 10, 2013 at 20:30

    Dat war mal wieder nen schöner Tach

    Zitat

    Hier ist auch gut der Impro-Seitenständer erkennbar!

    ...deiner kann schon von alleine stehen(Fachgespräche)

    Bilder

    • Pott Driver 2013.jpg
      • 31.26 kB
      • 448 × 336
      • 200
  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Carsi PK
    • February 5, 2013 at 19:49

    Ich hab mich schwer verliebt:


    also ein echter augenschmaus :+1

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Carsi PK
    • January 28, 2013 at 21:45

    man sollte ja auch berücksichtigen,dass die vespa 63km bis zur garagenscheune geschoben wurde!

    fahren ging ja nich,war ja noch nie angemeldet ;)

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Carsi PK
    • January 28, 2013 at 20:23

    Das is doch mal nen faires angebot aussem pott:


    ?(

  • Preis/Endgeschwindigkeit: Welche Largeframe Vespa könnt Ihr mir empfehlen?

    • Carsi PK
    • January 11, 2013 at 22:46
    Zitat von newcomer01

    stattdessen schreibt einer nach dem anderen das selbe hin, obwohl ich es schon nach dem ersten mal verstanden habe...

    wir wollen dir nur zeigen wie doll uns dein Anliegen am Herzen liegt und jeder einzelne absofort versuchen wird eine detailierte Anleitung hier Online zustellen. :wacko:
    Vielleicht ist ja die Resonanz auf deine Fragen im GSF positiver

  • Moppet wird frisch gemacht! (Pk 50 XL 2)

    • Carsi PK
    • January 10, 2013 at 20:35

    Naja das mit dem Einfahren halt ich auch für nen Märchen, ich sachmal ein Tag tut es auch. die Falsche Bedüsung bringt dich nach 200km einfahren auch nich weiter :D

    ich hab keine vorurteile gegenüber der xl2, nur nen garelli is glaubich an der 2er nich son nen schmankerl. ich würde mehr ins motor tuning investieren und ne schönen lack.

    Plastikfänger hinten wech u löcher verzinnen.

  • Preis/Endgeschwindigkeit: Welche Largeframe Vespa könnt Ihr mir empfehlen?

    • Carsi PK
    • January 10, 2013 at 20:18

    wie ich ja schon in einem deinr anderen Threads geschrieben habe.

    Erst die Grund Basic und dann die Königsklasse. tuh dir selbst nen gefallen und fang klein an!!!

    weil bei den vorkenntnissen,kann man sonst bald ne zerpflückte Pk die nich mehr läuft kaufen 8)

  • Spezialist für PK50 Tunen gesucht!

    • Carsi PK
    • January 10, 2013 at 20:08

    Kann mich da meinen Vorredener nur anschliessen.

    Übrigens ist nen Motor aus ner 125er auch keine Plug&Play Aktion, Kabel dran Benzin rein und Hackengas.

    Von Pk-Fahrer zu Pk-Fahrer kann ich dir nur empfehlen dich langsam an die Materie ran zu tasten um die Technik erstmal zu begreifen.

    Außerdem kann mann auch ausdem jetzigen Motor schon was rauskitzeln, durch andere Primär 19Gaser ne Banane(und ich meine nich so ne Polini Scheisse) das sind kleine Anfangsschritte um nich gleich in die Königsklasse wie motorumbau mit allem was daszu gehört wie,gescheitem Abdüsen usw. einzusteigen.Is glaub ich auch etwas günstiger ;)

    Einen Thread nach dem anderen zu eröffnen hilft dir nich. lernen tut man nur durch praxis und zuschauen.

  • Hässliche Roller

    • Carsi PK
    • January 5, 2013 at 22:05

    So ne kiste klaut zumindest keiner :+1

  • Assoziationskette

    • Carsi PK
    • December 13, 2012 at 11:45

    nasaler orgasmus

  • Komplette Blinkvorrichtung defekt! Kontrollleuchte "flackert"

    • Carsi PK
    • October 25, 2012 at 21:03

    da hat cardoc recht. der weiss wo von er redet. er hat ja schließlich mit mir an meiner nen paar std. den fehler gesucht :D

  • Komplette Blinkvorrichtung defekt! Kontrollleuchte "flackert"

    • Carsi PK
    • October 25, 2012 at 20:18

    Hatte das gleiche Problem auch ne zeitlang, da kannst du nur mit system stück für stück ran gehen.
    -Blinkrelais kriegt strom ja/nein ist überhaupt ein klacken zu hören
    -Blinkerschalter am Lenker ausbauen, sind die Lötstellen ok
    -Falls ja Kaskade(Nase) abbauen und Kabel auf durchgang prüfen,da die original Kabel nach ner zeit zerbröseln wie Staub.
    -Blinkerbirne ausbauen und schauen ob da saft ankommt
    ne Stomplan kriegst du im forum als pdf( für jeden verständlich)

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Carsi PK
    • October 18, 2012 at 22:19

    mit geschlossenen Augen vielleicht X(


    warum tuten sic´h da kainer melden tuhen ?(


    Einfach mal ebay kleinanzeigen durch stöbern, da sind echt geile Anzeigen: Tausche clio gegen Roller oder Vespa :thumbup:

  • Keeper’s PK XL2 Umbau

    • Carsi PK
    • October 16, 2012 at 14:48

    Oh Schuldigung, mann sollte erst ab 34Ps am hinterrad von Leistung reden oder :huh:
    ich wollte damit sagen, dass man auf den ersten Blick(Plastikbomber) nix erwartet.
    Wie schon gesagt manche details sind halt nicht jedermanns geschmack.

  • Keeper’s PK XL2 Umbau

    • Carsi PK
    • October 16, 2012 at 14:37

    warst glaub ich auch in herten auf den German Vespa Days oder?
    Falls das deine dort war, kann sich das Leistungsergebnis vom Prüfstand sehen lassen.
    Das schlimmste an der xl2 find ich eigentlich nur die Lenkerverkleidung und diesen porno tacho.
    Daher auf die xl 1 zurück greifen und lenkerverkleidung mit Tacho und Handschuhfach verpflanzen.
    Fällt zwar dein Schloss der Flex zum opfer, aber nen Schloss wo anders rein setzten ist bei so nem projekt das kleinste Problem. Den Spiegel hätte ich so nich gemacht(muß ja auch kein Beinsch.spiegel sein).
    Aber lob und anerkennung von mir

    P.S Das du für Geläster wegen der Unterbodenbeleuchtung sorgst ist dir klar, oder ^^ 8|

  • Pott - Driver

    • Carsi PK
    • August 1, 2012 at 22:08

    Also ich wäre für solche ausfahrten zubegeistern. Die Spontaneausfahrt letzten sonntag(g-v-d) war doch cool und fuffi freundlich.

    Wie Dennis 13 schon gesagt hat, Karl am Kanal is nen schöner Start/Treffpunkt .

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™