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  2. Streeti6

Beiträge von Streeti6

  • Malaguti F15 geht aus, wenn Motor warm

    • Streeti6
    • August 3, 2013 at 10:45

    Am Besten auf einen Grossen leeren Parkplatz stellen und anstecken ! ;O) Sorry aber halt Plastikbomper !!!

  • PX125 elestart Update 1.0 Lang Lang ists her.

    • Streeti6
    • July 29, 2013 at 15:46

    Ja das stimmt sind Nicht so viele aus der gegend hier angemeldet.

    Bin immer für ne gemeinsame Ausfahrt offen :o) Gruss Marc

  • PX125 elestart Update 1.0 Lang Lang ists her.

    • Streeti6
    • July 29, 2013 at 13:56

    Hey sieht Super aus deine PX gefällt mir echt gut! Sehr schöne Arbeit.Der Lack ist total klasse.

    Viele Grüsse aus Varensell ! Marc

  • PK 50 XL 2 @ 133ccm: 3 oder 4 Belege für die Kupplung?

    • Streeti6
    • July 9, 2013 at 14:23

    Motor ist schon lange zusammen !!!! Geht leider nicht mehr!!

  • PK 50 XL 2 @ 133ccm: 3 oder 4 Belege für die Kupplung?

    • Streeti6
    • July 9, 2013 at 10:16

    Also Einlass habe Ich eigentlich schon ordentlich offen (siehe Bild) denke Ich jedenfalls.Musste Ich ja machen wegen der Lippenwelle.

    Nur möchte eigentlich nen schönen sportlichen Sparsamen Cruiser haben,da Ich jeden Tag damit zu Arbeit fahre und daher wäre mir ein 20er oder 19er Gaser lieber!

    Bilder

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  • PK 50 XL 2 @ 133ccm: 3 oder 4 Belege für die Kupplung?

    • Streeti6
    • July 8, 2013 at 07:48

    25er ist der nicht einbißchen zu gross für das Setup?

    Würde schon gerne den 19er fahren da Ich ihn letztes jahr Neu gekauft habe, das müsste doch mit passender Bedüsung auch gehen oder?

  • PK 50 XL 2 @ 133ccm: 3 oder 4 Belege für die Kupplung?

    • Streeti6
    • July 5, 2013 at 08:31

    Jetzt mal ein ganz anders Thema.

    Jetzt habe Ich Gestern gemerkt das der 20er SHB Vergaser den Ich eigentlich für das Setup fahren wollte gar nicht auf meinen 19er Polini Membranansaugstutzen passt da er einen 27mm Anschluss hat und der Ansaugstutzen nur 23mm.

    Einen Anderen Passenden Membranansaugstutzen finde Ich aber nicht für den 20er Gaser mit 27mm Anschluss. Oder gibt es da alternativ etwas?

    Muss aber umbedingt den Membranansaugstutzen fahren da Ich ja nach dem defekten Drehschieber auf Lippenwelle umgebaut habe. Habe Mit letztes ja für das andere Motorenprojekt das Ich zur Zeit fahre einen Nagelneuen 19er Gaser gekauft der würde alternativ auch auf den Membran ASS passen oder meint ihr ein 19er Gaser reicht für das Setup auch völlig aus????

  • PK 50 XL 2 @ 133ccm: 3 oder 4 Belege für die Kupplung?

    • Streeti6
    • July 4, 2013 at 09:00

    Das ein halber mm soviel aus macht !

    Habe gerade bei Ork im Setup das Foto gefunden von der abgedrehten kupplungsglocke, so muss das also aussehen!?

    Werde Ich das mal im Angriff nehmen. Danke für den TIPP!

  • "Bielefeld gibt Gas 5.0" vom 06. bis 07.07.2013

    • Streeti6
    • July 4, 2013 at 08:57

    Ja wie cool ist das denn, bei mir um die Ecke da werde Ich erstmal mit meiner Biene vorbei cruisen !!!

  • PK 50 XL 2 @ 133ccm: 3 oder 4 Belege für die Kupplung?

    • Streeti6
    • July 4, 2013 at 08:26

    Danke und wieviel in Etwa muss abgedreht werden?

    Habe bei uns im Dorf ne Dreherei die können dat bestimmt eben machen fürn schmallen Groschen.....

    Muss denen dann nur sagen in etwa wieviel weg muss!!

  • PK 50 XL 2 @ 133ccm: 3 oder 4 Belege für die Kupplung?

    • Streeti6
    • July 4, 2013 at 07:59

    Habe euch mal zwei Fotos angehangen einmal von den Primärkorb und vom Kupplungskorb.
    Wo genau muss Ich da denn was abdrehen? Wenn Ich die beiden Körbe in einander stecke passt es eigentlich ganz gut.

    Nur wenn Ich schon mal dabei bin, möchte Ich es auch gleich richtig machen!!

    Bilder

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  • PK 50 XL 2 @ 133ccm: 3 oder 4 Belege für die Kupplung?

    • Streeti6
    • July 3, 2013 at 15:57

    Ne warum ist doch einer für eine XL2 Kupplung!

  • PK 50 XL 2 @ 133ccm: 3 oder 4 Belege für die Kupplung?

    • Streeti6
    • July 2, 2013 at 15:05

    Gut dann werde Ich Drei Scheiben nehmen mit verstärkten Federn.
    Welche Scheiben von welchen Hersteller sind denn am Besten? Oder macht sich da nicht viel?
    In meinen jetztigen Setup mit dem RMS Blue 102ccm fahre ich auf der XL2 Kupplung nämlich vier Scheiben mit verstärkten Federn und Sie ist total schwer richtig einzustellen,hat einen kurzen Kupplungsweg und springt schon fast im Ersten Gang los.
    Damit bin Ich gar nicht zufrieden.

  • PK 50 XL 2 @ 133ccm: 3 oder 4 Belege für die Kupplung?

    • Streeti6
    • July 2, 2013 at 12:33

    So mein Neues Motor Projekt /Setup ist fast abgeschlossen jetzt nur noch die Frage der Fragen :o)
    Kurze Info.
    Habe mir einen PK 50 Motor, 1Zug mit defekten Drehschieber fertig gemacht.
    51mm Hub Welle Lippe Serie Pro,
    Membran Ansaugstutzen Polini,
    Vergaser 20 SHBL,
    130 ccm DR Zylinder (Wird aber bald gegen Polini getauscht)
    Drehschieber komplett aufgefräst,
    Überströmer am Block dem Zylinder angepasst,
    2.56 OLYMPIA Gerade Verzahnt,
    SITO Plus für Langhub,
    Kupplung werde Ich eine XL2 mit 6 Federn nehmen !
    JETZT DIE FRAGE DER FRAGEN was ist am Besten 3 oder 4 Belege?
    Wenn ja welche Beläge könnt ihr empfehlen für das Setup?
    Habe bei meinen ersten Motorenumbau damals 4 Beläge in der Kupplung gemacht mit verstärkten Federn, bin aber irgendwie nicht so überzeugt davon.
    Wäre schön wenn Ihr euch mal dazu äussert! Danke Gruss

  • Lager Nebenwelle/Kupplungskorb Vespa PK

    • Streeti6
    • May 14, 2013 at 13:39

    Keiner eine Weisheit welches besser ist?
    :o)

  • Lager Nebenwelle/Kupplungskorb Vespa PK

    • Streeti6
    • May 14, 2013 at 08:44

    Welches ist denn Besser das TN9 oder das mit Stahlkorb?

  • Lager Nebenwelle/Kupplungskorb Vespa PK

    • Streeti6
    • May 14, 2013 at 07:57

    Hallo habe eine Frage.......bin grad dabei meinen Motor wieder Neu aufzubauen und mir ist Gestern beim Lager einpressen etwas aufgefallen.
    Das Lager der Nebenwelle oder Kupplungskorb was in dem Vespamotor vorher drin war ein SKF 16005 (47x25x8) mit Metallkorb und das Neue Lager was Ich bei SIP bestellt habe passend zu dem Lager SKF 16005 (47x25x8) TN9 mit Kunststoffkorb drin.
    Jetzt wurde Ich nur mal fragen unterliegt der Kunststoff nicht einen höheren Verschleiss als ein Metallkorb?
    Kann kann ich das TN9 Lager bedenkungslos einpressen?
    Danke für eure Antworten.

  • Welche primär Übersetzung bei 130ccm Vespa PK XL

    • Streeti6
    • August 24, 2012 at 15:44

    Dann wäre die hier Richtig oder ?


    Müsste ich dann nächste woche bestellen bei SIP

  • Welche primär Übersetzung bei 130ccm Vespa PK XL

    • Streeti6
    • August 24, 2012 at 15:11

    find ich ja intressant das die dann so etwas schreiben und ein verwirren damit........

  • Welche primär Übersetzung bei 130ccm Vespa PK XL

    • Streeti6
    • August 24, 2012 at 14:15

    Hallo warum sagt denn keiner mehr was dazu? :o(

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