Hi,
also, hab die Kaskade runter und mal alle Massekabel auf Durchgang überprüft. Dann Roller an und alles abgesteckt. Die Spannung hab ich mit dem Multimeter direkt am Regler gemessen. Im Standgas ca 9 Volt, wenn ich aufdrehe komm ich auf ca. 12 Volt. Blinker geht voll Saft, Hupe geht immer noch nicht. Wenn ich dann den letzten Stecker für das Licht anstecke, sinkt die Spannung auf 6-7 Volt Wechselstrom. Passiert aber erst wenn ich das Licht auch anmache. Schalter aus, hat er genügen Saft, zumindest für die Blinker. Die sind jetzt schön hell.
Um mal zu überprüfen ob es am Tacho, Frontlicht etc. liegt, hab ich am Regler mal eine Autobatterie angeschlossen. UND siehe da, die Hupe geht, Licht brennt voll. Der Blinker bleibt dann allerdings beidseitig auf Dauerstrom. Also nach Adam Riese liegt es dann wohl an der Lima. Obwohl ja aus dem blauen Kabel (solange es nicht angeschlossen ist am Regler) zwischen 12 und 40 Volt rauskommen. Kanns vieleicht an der Stromstärke liegen ? Wie kann ich denn diese messen ?