Beiträge von Chris_Clever

    Hallo Leute,


    in meinem, nicht mehr ganz so jugendlichen Leichtsinn, habe ich meinen anständig laufenden PK Motor auseinandergebaut, leer geräumt und zum fräsen verschickt, das Lüfterrad wird auch noch abgedreht und gewuchtet. Arbeiten führt User Kobold aus.


    So und während ich so auf meinen Motor warte grübel ich über ein neues Setup nach.


    Was sagt Ihr hierzu:


    102ccm Alu-Pinasco (unbearbeitet) (vorhanden)


    3.00 (vorhanden)


    19/19 Dellortho (vorhanden)


    Mazzu-Rennwelle


    Simonini Righthand (vorhanden)




    Kann man das so machen? Kann einer was zur HD und ND sagen? Da kenn ich mich mal garnicht aus. Ist der Pinasco für eine Drehorgel geeignet?


    Das wird mein erster Motorumbau, bisher ist nur gefährliches Halbwissen und Lektüre vorhanden! :whistling:



    Ps. Ein Umbau auf Langhub ist erstmal nicht vorgesehen!


    Gruss


    Chris

    iPhone am 17.09 (!!!) bei Ebay gekauft, 430€ Steine gelöhnt, bisher nix erhalten, Verkäufer hat nachweislich mind. 4 andere beschissen, ich musste zu den Cops anzeige erstatten, der Typ schrieb einen Grundschüler Aufsatz erster Güte mit Rechtsschreibböcken das einem schlecht wird, durch die Blume hat er mir zu verstehen gegeben das es eh Zeitverschendung ist...


    Ok, dann halt Mahnschrieben schicken, Adresse falsch, es kann niemand ermittelt werden!!!


    Ebay hat meinen Beschwerdefall geschlossen mit dem Hinweis, ich hätte doch PayPal nutzen sollen, oder, da bin ich dann erstmal geplatzt, ich hätte den Artikel ja auch abholen können!!! :+1


    Ist es so einfach Leute zu bescheissen, ich frage mich warum ich noch arbeiten gehe!!!!!


    Jetzt dem Ebay-Kundenservice eine Mail geschickt, diese dreckigen ********


    Nachdem ich die Mail geschickt habe, dachte ich mir, schaust du mal wieder in die Bewertungen des Verkäfers, da sehe ich das von meinem Geld, letzte Woche, hautfarbene Miederhose in XL gekauft wurde!!!!!!!!! Ich kotz in den Kaffee!!!! :+1 zweimal! :+1



    ...ja ich weiss, selber Schuld, hätte ich mal besser usw. Aber TROTZDEM, das kann es doch nicht sein!



    Gruss


    Chris

    136ccm mit nem kleinen Kennzeichen ist grenzwertig. Das hört man schon, könnte Probleme mit den Streifenhörnchen geben. Bumms wirst du damit reichlich haben, denke aber das ohne bearbeiten auch ein DR rechen würde.


    Ich fahre mit dem 102ccm pinasco rum und bis zufrieden, lasse aktuell den klotz fräsen da er im vierten schon bissl schlapp wird. ein sito+ wird es da nicht besser machen. Aber zum rumfahren reicht das locker.


    gruss
    chris

    Leute ich kann nicht dagegen tun! Vor 2 Monaten meinen w124 Benz verkauft, wegen Verbrauch etc. Jetzt erwische ich mich regelmäßig dabei wie ich 7er BMW, Typ e32 ansehe!! Das geht nicht lange gut und dann steht so ein Kessel bei mir rum! Ich find die Mega! Allerdings nur als 730i als Schalter, da dort der Verbrauch noch irgendwie im Rahmen ist! Bei diesen könnte ich Schwach werden: :wacko: ^^


    Der erste ist allerdings ein Automatik, Laufleistung, wenn belegbar ist jedoch Mega!




    Danke für den Tipp, da lass ich mich nicht mehr so einfach abspeisen, war allerdings auch im Zuge einer Urlaubsfahrt da, ich hatte den Eindruck das Ihm das nicht so gut gefallen hat.


    Sehe grad das du auch runter fährst, dann ist da ja ordentlich was los! Nicht das es Ausschreitungen um die Vespen gibt, soll es ja schon alles gegeben haben, wenn die Leute im Schnäppchenwahn sind.


    gruss


    chris

    Morgen Jungs!


    Ich wollte auch längst mal da gewesen sein, aber ich habe gehört das der Borletti in letzter Zeit massiv abverkauft hat und fast nur noch Vespen a la XL2 rumstehen. :wacko:


    Auch wenn man die quasi zum Schrottpreis bekommt, ich bin mir nicht sicher obs da noch richtig gute gibt. Hat einer da verlässliche Infos, vielleicht mal mit ihm telefoniert?


    Bin jetzt unentschlossen, nicht das die Weihnachtsshoppingfahrt mit einer bösen Überraschung endet ?(


    Gruss


    Chris

    Es kommt auf den Nachbarn an, wenn er klein und schwach ist, auf jeden Fall verprügeln, ansonsten ggf. den Frust an Gegenständen auslassen! :evil:


    Wenn man damit fertig ist, bis tief in die Nacht weiterarbeiten oder Schlafanzug anziehen und ins Bett legen, alles weitere auf unbestimmte Zeit verschieben?

    Als meist stiller Mitleser ohne viel Ahnug muss ich hier doch mal was schreiben. Der Daumen geht grade steil nach oben! Top! 2-) :thumbsup: :thumbup:


    Du fährst mit der Vespa mehr als ich mit dem Auto! 8o Respekt, weiter so! ^^


    Deine Lackierung in Verbindung mit dem Outfit, echt groooovy.


    Gruss


    Chris

    Hi Doc,


    der Sicherungsring fehlt, wenn man den Zug ins Loch zurückdrückt ist alles wieder gut, nur bleibt er da nicht drin... Draht habe ich natürlich grad keinen da, Kabelbinder bringen es nicht...


    Wohne in 57482 Wenden, kostet 1,09 das Ding und legt fast das ganze Ding lahm, ich werds morgen früh mal versuchen, würdest du mir ggf. den Ring zukommen lassen? Beim Scooter Center muss man für 15 takken bestellen....


    Gute NAcht die Herren!

    Nabend Leute,


    tja was soll ich schreiben, ich will eben von der Uni heim fahren, da geht die Schaltung nicht mehr richtig, drehe am Hebel und schaltet nicht. Irgendwie im dritten und vierten heim gefahren, nachgesehen, zack, Sicherungsring weg, muss abgefallen sein, offenbar nicht korrekt montiert.


    Jetzt will ich morgen aber wieder mit dem Ding zur Uni, habe aber keinen Sicherungsring. Kann ich etwas zweckentfremden? Wie fuchse ich das schnell, damit ich fahren kann?


    Merci.


    Chris