Bei der Antwort fällt mir nur eines ein:"Entschuldigung, aber warum stellst du den nicht einfach nach der Anleitung ein?" Es wird dir niemand deine optimale Einstellungen voraus sagen können. Einfach machen und ein Gefühl für die Vespa entwickeln
Beiträge von hosch
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ich hab da für die grundeinstellung keinen fixen wert im netz gefunden.
wirst du auch nie finden. bei jeder vespa ist das zusammenspiel von motor / vergaser sozusagen individuell.
schau mal hier: Vergaser einstellen -
@sabrina210
Hast du den alten Sprit gegen neuen getauscht? Hast du die Düsen nur mit Bremsenreiniger saubergemacht? In den Düsen können feine Ablagerungen sein die dann den Durchlass (da das Loch nur Hundertstel mm im Durchmesser ist) verringern. Nimm Zahnseide zum reinigen der Löcher oder ne feine Kanüle aus der Apotheke oder so. Ansonsten kauf dir die Düse einfach neu (ca. 4€/Stück). Ich geh mal davon aus das es nicht am Tank liegt bzw. Benzin Zufuhr, da ansonsten auch mit Choke nicht genug Benzin ankommen würde. Muss aber abschließend gestehen, dass ich keine Ahnung von Automatik Rollern habe, ich bevorzuge ne Sehnenscheidenentzündung vom Schalten. Heißt, sollte es am Motor liegen, dann sind andere Leute mit Automatik Roller Erfahrung gefragt ( Ja es gibt sie tatsächlich)
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Ein paar Model Schnittchen um den Export ins Amiland anzukurbeln und ein paar Tättoowierte Weenie Girls für die echten Vespa Fetischisten
Igor als Statist hinzunehmen damit wir auch seine Qualitäten auf Film für die Nachwelt festgehalten haben oder Ihn als Security einsetzen um den Drehort abzusichern ?
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Hahaha genau @bingele28 schwarze lange OCB ftw!
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Plastik-Baumarkt-Roller
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Hardcore, 100% Blech only, mit richtig schweißen und Olack Catchen und so
Alles nur Darsteller ausm VO oder lieber auf jedem Run vor Ort n Casting veranstalten ?
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Schau doch bitte mal hier schrauberhilfe nach postleitzahlen geordnet - kaufberatung und verkaufberatung - vespaonline | das vespa forum für blechroller
solltest du dort nichts finden dann erstelle doch ein neues topic unter "suche" , wenn man sich wie du grad einfach an ein topic "ranhängt" ist die wahrscheinlichkeit auf erfolg doch eher gering
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Sofort umschalten
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Hmm ok, so hatte ich das noch nicht gesehen, dann kann das mit dem Kolbenstopper natürlich angehen
Gleich nen Filmchen drehen, Titel wird dann "Ausländische Vespistis erforschen den Anale Grande"
Zusätzlich ein neues Porno Label gründen für Leute mit einem Vespa Fetisch oder einfach nur unter der Hand verkaufen?
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hatte exakt das gleiche problem - der vergaser war schuld. gemisch war viel zu fett, der abgasgeruch "benzinig". falschluft war es nicht, da motor neu gemacht worden war. neuer vergaser + neuer lufi und das problem war gelöst.
pardon, aber ich verstehe den zusammenhang zwischen "gemisch war viel zu fett" und neuen vergaser kaufen nicht
wenn zu fett dann tauscht man eigebntlich die hd und nicht den ganzen vergaser
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Nix zu Danken, dafür ist n Forum da
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Ich glaub ich hab n Tinitus im Auge, ich seh nur Pfeifen...
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und dann mit schmackes. da kommt das öl schon fast vorne am gehäuse wieder raus.
pass auf @rassmo nicht das du durch zu viel druck mit dem strahl das motorgehäuse schrottest :d
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ist die lges dann mehr für die performance im leerlauf zuständig (also dass sie schön gleichmäßig im standgas tuckert) oder kann es trotz richtiger nd zu kolbenklemmern im standgas kommen, wenn die lges zu weit zugedreht ist, weil das leerlaufgemisch dann zu mager ist?
wenn dus so nennen willst ja, für die performance im leerlauf damit sie rund tuckert....nein, klemmer geschehen in der regel bei hohen drehzahlen wo die lges und nd in der regel keine rolle mehr spielen (zumindest hab ich noch nie gehört das jemand n klemmer im leerlauf hatte, aber lass mich gerne eines besseren belehren ). und nein, da du ja jetzt deinen vergaser und die lges richtig einstellst wird sie auch nie zu weit zugedreht sein
und wenn doch geht dein eimer eh aus und dann kann da nix mehr klemmen :d
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Unterstes Niveau
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Wo ist das Problem? son Teil kost n Euro und 4x ne Spritze aufziehen dauert keine 2 Minuten und ist die sauberste Variante. Leider gibt es für die SMS Generation noch kein Getriebe das eigenständig Online Öl nachbestellt und sich dann selber füllt ....