mit Happy End!
Beiträge von hosch
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Klar, nix gegen Neger aber jeder sollt ein haben
der user schmeisst bewusst Pfandflaschen in den Müll damit Hedge seinen Lebensunterhalt sammeln kann
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schon mal getestet ob dein Puff irgendwo undicht ist? Kannst du ganz einfach machen indem du n bischn gas gibst, den puff mal zuhälst oder kurz n Tuch reinstopfst und schaust ob irgendwo Qualm kommt
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Sparen! Was ich bezahlt habe kann mir keiner mehr nehmen
Um Geld zu sparen beim kauf ner Vespe immer soweit versuchen den Preis zu drücken wie geht oder fair bleiben und einen fairen Preis bezahlen?
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Nun gut das doch ne Ansage. Schau sie dir an wenn du bereit bist 1500 bis 2000€ plus ne menge arbeitstunden reinzustecken, versuch ihn auf 7-800 zu drücken und Go for it
Oder gleich ne fähige Olack RuLI für 2000-2500€ kaufen, liegt jetzt an dir, Infos hast ja genug bekommenworauf sollte ich bei einer besichtigung besonders achten?
um abschliessend auch noch die frage zu beantworten: schau dir mal die pdf da an, steht alles drin klick!
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wenn ich das lese fallen mir immer die monkeys ein. daydream believer.
geb ich rassmo absolut recht, wenn der verkäufer nur n bischen ahnung hat verkloppt der den eimer lieber in einzelteilen anstatt ihn für 300€ ab zu geben und macht immer noch locker 5-800 steineedito sagt: vespa lx50 wenn du schon bilder hast wäre evtl auch mal interessant was der verkäufer fürn preis bis jetzt aufgerufen hat
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"ich bin ziemlich gut im Bett, ich kann Tagelang schlafen!"
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Kacktusse! Schatz du meinst Kaktene! NEIN ich meinte schon dich!
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Gaywatch (Titten raus is Sommer)
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16/16 bedeutet das stückchen wo der benzin schlach drann ist ist weiter bzw durchlässiger = größere öffnung= mehr gemisch für den motor....würdest du z.b. auf dein motor mit dem aktuellen gaser von dir nen 133ger zyli stecken (REIN THEORETISCH) würde dein gaser den durst deines Zylis nicht befriedigen können und damit den motor drosseln
schau dir mal dasd video anExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edito sagt: mit dem Video solltest du viele Antworten die du möchtest ableiten können
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ist denn diese einstellschraube unbedingt nötig?
wenn du jemals vernünftig schalten möchtest jaich kann von den scheiß teilen n liedchen singen sind oft verrottet bzw abgebrochen
nim hitze und röstlöser und dann versuch mal n torx reinzuprügeln und damit rausdrehen, sollte das nicht klappen dann musste ausbohren -
Was fürn Gaser ist denn in deiner Betriebserlaubnis eingetragen? Sollte da n 16/16 drin stehen dann kauf dir nen gebrauchten ca 30€, mach den sauber, neu abdichten(5€) und rein damit! dein Zyli wirds mögen
Edito sagt: Soviel mehr verbauch wirste dadurch nicht haben falls du bedenken haben solltest
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Können wir uns auf genaue Bezeichnungen einigen? Du meinst den "ZZP = Zünd Zeit Punkt" und nicht die Zündung ändern oder? ZZP einstellen ist ne Sache von ca 30-40 Minuten Max.
Vorab lies mal das hier:
Danach Video anschauen hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann alles versuchen zu verstehen und selber entscheiden ob dus machst oder nichtZum Thema Verbrauch, wird ein bearbeiteter 50ccm Zyli auf jeden fall mehr saufen als normal aber an den Verbrauch eines 75ger wirste wohl nicht ran kommen (kann mich nicht errinnern bei den Tage langen Dialogen, hatte ich schon gefragt was fürn gaser du drin hast?)
Edito sagt: Zum so genannten ZZP einstellen oder auch "Abblitzen" benötigst du eine Blitzpistole, gibts bei Louis für 20€ oder auch hier Klick
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beim hp ist auch noch was rauszuholen, wenn ich den zündungsgrad anpasse oder ?
solltest du den "zünd zeit punkt" meinen dann macht das (vorausgesetzt deine zündung ist nicht total verstellt) bei nem 50ccm zyli nicht viel aus. mehr sinn würde machen (wenn du unbedingt mehr rausholen wills) mal nen dremel in den zyli reinfallen zu lassen und die ein und auslässe zu fresen... aber nochmal sei gesagt, das ist dann alles genau so illegal, als wenn du nen 75ger satz drauf steckst....wenn du dir unbeding die arbeit machen willst und deinen zyli bearbeitest wirst du, wenn alles gut geht, annähernd das niveau eines 75gers der plug and play gesteckt ist erreichen. ich für meinen teil hätt einfach n 75ger gesteckt und gut ist bevor ich tagelang an nem 50ccm zyli rumdödel. aber hey, hauptsache es macht dir spaß -
nimm einfach beides neu, die 5 € mehr wirste auch verkraften und eine weitere mögliche Fehlerquelle haste auch nebenbei ausgeschlossen
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Ich würd mal auf die Zündung bzw Pickup tippen das der deffekt ist nachdem was du geschrieben hast
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Iron Maiden
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welcher ring nun aber oben oder unten hinkommt ist ja egal, da es ja die selben sind oder?
jaist es normal , dass man als anfänger ne solang beschäftigt ist nur diesen zylinder über den kolben zu kriegen?
ja, selbst nach 20mal, deswegen sollte man immer zigaretten und bier beim schrauben in der halle haben! -
Bau zusätzlich den reifen ab...dann absenken...sollte dann soviel platz sein das du in ruhe Kolben halten und zily druff packen kannst....Oberen kolbenring (in der durch einer ich nens mal nase) in gekenzeichneter position zusammendrücken, zily über den ersten ring und dann das selbe mit dem 2ten kolbenring. nie zu schnell die geduld verlieren, lieber zwischendurch n Bier und ne Ziggi und dann n neuen Versuch starten....Solltest du UNBEDINGT den Motor komplett raus haben wollen, dann häng zusätzlich zu dem was ich zuvor geschrieben habe noch deine Züge aus....
hast dan nen tipp für mich wie die schraube aufgeht?
ich würd erstmal tagelang einprühen/bzw einweichen mit rostlöser, wd40, sonst irgendeinem löser oder zur not auch drauf pinkeln ....hauptsache es hilft
wenn garnix geht die schraube mit dremel "trennen" mitter flex wäre mir die gefahr zu groß abzurutschen und was vom rahmen oder motorgehäuse zu zerstückeln, soll aber leute geben die einfach den kopf abflexen