Spermaflut
Beiträge von hosch
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aaaaabbbbeeeerrrrr Glücklich
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Hehe das kenn ich irgendwie, Probefahrt machen, Benzin alle und dann muss Vadders rumkommen und sein Kettensägen Benzgemisch springen lassen
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Vespa Lover
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"frau aus dem haus, dann wird was draus..."
genau, mann muss immer konsequent die gunst der stunde nutzen, dann läufts
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Ja das Olack Topic im GSF hatte ich mir mal komplett durchgelesen.... Zum Thema owatrol, das härtet ja aus, ich fahr mit meinen Kisten nur bei Schön Wetter...bei Nässe etc fahr ich nur ne PK, da ist mir das egal hehehe Glaub Ulmi hat mal vor nen paar Jahren nen blanken Rahmen mit Owatrol eingepinselt und bei sich im Garten versenkt, letzter Stand war das da immer noch nix rostet, von daher kann das Zeug schon was und erhält vor allem den Flug Rost samt Optik...finde blanke stellen oder Verfärbungen die alle anderen Mittelchen machen irgendwie blöd
Werd mir das mit dem Silber noch mal durchn kopf gehen lassen
Naja bin nicht so der An und Abroller Typ, da ich nur fuffis fahre macht das meistens keine Spaß wenn die PXen Fraktion Einfach vor fährt und man dann fast alleine hinterher fährt. Mach aber regelmäßig Touren an die Elbe, Kolmar z.B.... Könn ja mal gerne zusammen n bischn rumbrätzeln. NMS ist ja auch nur knappe 30km weg von mir
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Gayrelli Blech
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Danke, ja denke auch der Rahmen ist ganz hübsch geworden
Versiegelt hab ich alles mit Owatrol und was dann nach dem aushärten auf dem normalen Lack war (um die Roststellen drum herum) mit wegpoliert bei der Sadomaso Polier Session. Zum Thema Rahmentunnel... da du ja ziemlich aus der selben Ecke kommst wie ich mal nen Tip, Mike Sanders Fett (was wohl das non plus Ultra ist), der Typ hat seine Firma in Horst was ca 10 Min von mir ist. Hatte da mal auf doof angerufen und n bischn mit Ihm geklönt, ist ja auch n alter Oldtimer FreakErgebnis war das ich meinen Rahmen da hingebracht hab, die ham mir meinen Tunnel gefettet und 12 std inne Wärmekabine gepackt damit das überschüssige fett rausläuft, 2 Tage später wieder hin, n 20ni in die Kaffeekasse...noch n bischn geklönt und ab nach Hause
Übrigens Owatrol wird in Henstedt-Ulzburg hergestellt, da kann man auch mal kurz rumfahren und Öl abgreifen
Zum Thema Gabel und Felgen...da bin ich noch n bischn unschlüssig , Felgensilber kommt nicht in frage und bin mir nicht sicher ob schwarz so geil kommt, eigentlich soll man dem Eimer seine 35 Jahre ja ansehen, deswegen hatte ich die Gabel und Felgen so gelassen hmmmmErm ich wohn in nem kleinen Kaff zwischen Barmstedt und Elmshorn also n paar Minuten von dir wech
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Gestern war das Weibchen wieder Ausreiten also war der Zeitpunkt günstig den Abend in der Halle zu verbringen und n bischn weiter zu machen
Neuen Kabelbaum eingezogen: Check
Alle Züge neu eingezogen und den Kupplungszug bei der Gelegenheit nach rechts verlegt: Check
Bremsen vorne / hinten neu: Check
Gabel neue Schwingen Lager, Oringe und Stoßdämpfer spendiert: Check
Silentgummies gewechselt: Check
Innen liegende Lager vom Motor ne Mutter drauf gepunktet und gezogen: Check
Lenker zusammen gebaut: Check
Reifen und Schläuche neu: CheckIst schon erschreckend wie die alten Schwingen Lager, Züge, Silentgummies und der Stoßdämpfer aussehen. Der Oberknaller waren aber die Reifen von 1985 (man beachte das der Vorbesitzer noch mit den Puschen durch die Gegend gedüst ist!)
Zum ein und ausschlagen der Lager hab ich mir n kleines Köfferchen gegönnt, kost knappe 20€ bei der Amazone, ist eigentlich für Fahrräder gedacht und aus Alu, funzt aber auch prima bei ner Fuffi -
max 30 min
Editho sagt: dabei reden wir aber nicht von Abdüsen
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Blonde Ischen mit dicken Hupen
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Ghost Rider
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Isle of Man
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Unabhängig von angebauten Reifen halte ich " Ich hab mal im 2.Gang bei laufendem Motor versucht mit einem Stück Holz die Bremstrommel zum stehen zu bringen" genauso ideal wie beim Abblitzen ins Lüra zu fassen
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Kannst du deinen Möpsen bitte sagen, dass sie aufhören sollen mich an zu starren
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Der Pate
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Fremdsprachen (Ich auch nicht aber Mukke ist goil)
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Tank ausbauen, verkaser ausbauen, Colakiste hinten unterstellen (aufbocken) Stoßdämpfer hinten am Motor lösen und Motor langsam abklappen, dann kommst da ran
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hallo,
nach dem ich eine alte vespa v50n (bj67) wieder zum leben erwekt habe, brauch ich mal ein paar infos zu meinen ersten fahreindrücken (bin vorher noch nie vespa gefahren).
- die vordere trommelbremse (beläge und trommel neu) bremst nicht wirklich gut
eig. normal
- die 1,9ps (oder wahren es weniger) ziehen nicht gerade die wurst vom teller.
ist so ja
- die kleine ist kein beschleunigungswunder.
ja auch das ist normal mit orig motor/zylinder
- der motor hängt recht zäh am gas (nicht sehr drehfreudig).
zäh am gas hängen sollte sie eigentlich nicht
- am berg geht es nur im zweiten gang hoch.
völlig normal bei orig
- die 40km/h endgeschwindigkeit werden gerade so erreicht und es dauert lang.
auf grader strecke nicht normalfolgendes problem hab ich noch mit dem motor:
wenn die kleine warm ist, geht sie andauernd aus (hält das standgas nicht richtig). wenn sie dann aus ist, springt sie nur sehr schwer wieder an.
zündkerze, unterbrecher, zündspule, kondensator...würd ich in der reihenfolge prüfen
ich hab mal die kompresion gemesen. es sind gerade mal 5,5bar. die zündkerze ist rehbraun, aber fast einen ticken zu hell. könnte ggf. eine größere düse rein machen. nach falschluft hab ich mit startpilot schon gesucht und nichts gefunden. das setup vom motor ist original (shb16.10 vergaser usw).
hmm hier bin ich raus
kann mir jemand bei dem ganzen weiterhelfen?
vielen dank
grußeditho: war mal wieder zu langsam x/